Januar/Februar/Märzbabys 2013
15.02.2013 15:47
haben eure ädels auch so viele söckchen und schüchen???
leonie hat ca 50 Söckchen und 6 paar schüchen...
8 mützchen.
von den bodys, strampler pullies, höschen und kleidchen reden wir mal garnicht
mensch wann soll sie das alles anziehn????
8 mützchen.
von den bodys, strampler pullies, höschen und kleidchen reden wir mal garnicht

15.02.2013 15:51
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Papillon_Puke:
Man kann es eh anderen Leuten nie recht machen![]()
Ich werd auch doof angeguckt, obwohl ich 24 bin. Manche denken halt ich bin 18.
Ich freu mich auch schon auf die Blicke, wenn ich mich im Sommer wieder "sexy" kleiden kann und meine Haare schön bunt färbe und Netzstrumpfhosen anziehe.
"Die hat ja Tattoos! Und Piercings! Die nimmt BESTIMMT Drogen! Und dabei ein BABY auf dem Arm...geht ja mal garnicht!"
Da wird man fast mit Blicken getötet![]()
Ist leider so.. intolerante Gesellschaft und jeder weiß es natürlich besser![]()
ach hör auf... meine schwester ist lesbisch und seit 5 jahren mit ihrer freundin zusammen. total das süsse paar echt. und wenn die durch die stadt gehen... naja ich sag nur blicke, und lästerein... ich find das voll traurig![]()
Ja ich finde es auch sehr traurig, mein Cousin ist Schwul, ich muss aber sagen man sieht es ihm nicht an und er ist auch nich der "typsiche" Schwule, aber dennoch finde ich das Lesben noch mehr toleriert werden als schwule, wobei ich mich da immer frag: Warum![]()
Richtig schlimm finde ich dann solche "Dorfbewohner" die deswegen voll die Hexenjagd veranstalten.
Bi-Homo-usw-Sexualität ist ja Teufelszeug!
Aber wenn der liebe Pfarrer sich an ein paar Kindern vergriffen hat, kräht da kein Hahn nach. Solche "Gemeinden" sind mir die liebsten....was ein Pack!![]()
Ja das sind die Besten. Ich muss sagen, wir leben hier auch total aufm Dorf. Und wir haben hier auch zwei Lesben Paare aber sie werden so akzeptiert wie sie sind, wäre ja auch Quatsch wenn es nicht so wäre. Es sind trotzdem Mensche.

Ja genau, bei sowas fragt kein Mensch danach, da heisst es dann immer nur wenns schon zu Spät ist, ach das tut uns aber leid.
15.02.2013 15:52
Zitat von snoopy-mama:
8 mützchen.
von den bodys, strampler pullies, höschen und kleidchen reden wir mal garnichtmensch wann soll sie das alles anziehn????
Oh ne, soviel hat Hanna nicht. Ich glaub Hanna hat relativ wenig. Aber den Rest kauf ich dann wenn sie auf der Welt ist und es wird noch sovieles nach der Geburt geschenkt. Ich mach später man ein Foto von ihrem Schrank
15.02.2013 15:54
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von snoopy-mama:
8 mützchen.
von den bodys, strampler pullies, höschen und kleidchen reden wir mal garnichtmensch wann soll sie das alles anziehn????
Oh ne, soviel hat Hanna nicht. Ich glaub Hanna hat relativ wenig. Aber den Rest kauf ich dann wenn sie auf der Welt ist und es wird noch sovieles nach der Geburt geschenkt. Ich mach später man ein Foto von ihrem Schrank
ohja

15.02.2013 16:14
Zitat von snoopy-mama:
8 mützchen.
also socken hat unsere kleine auch genug.

15.02.2013 16:16
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von snoopy-mama:
8 mützchen.
Wir werden auch noch einiges dann kaufen , wenn wir alles gut überstanden haben. Da ich ja nicht weis, wie lange wir im KH sind. und wie groß sie dann sein wird. Haben wir erstmal ein paar kleindungsstücke in verschiedenen größen.
15.02.2013 16:22
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von snoopy-mama:
8 mützchen.
Wir werden auch noch einiges dann kaufen , wenn wir alles gut überstanden haben. Da ich ja nicht weis, wie lange wir im KH sind. und wie groß sie dann sein wird. Haben wir erstmal ein paar kleindungsstücke in verschiedenen größen.
Ja so ist es bei uns auch

15.02.2013 16:41
Danke für eure Vorschläge Mädels!
Und ja Suppe, ich mag schon sehr gerne klassische Namen. Also Saraphina oder Loredana wäre nicht so meins....
Aber jeder wie er mag! Ich find auch dass sich Hanna Melody irgendwie echt gut anhört. Durchringen könnte ich mich aber dazu nicht.
Zum Alter: Ich bin 31, fühle mich zwar nicht zu alt für ein Kind, aber hätte schon lieber mit ca 25 mein erstes bekommen. Nur fehlte halt der optimale Mann dazu.
Aber ich bin nicht der Meinung dass ich jetzt reifer bin als jemand der jünger ist. Das ist absoluter Blödsinn. Kenne sehr selbstständige Menschen Anfang 20 die ihr Leben voll auf die Reihe kriegen, aber kenne auch Leute, die älter sind als ich und noch im Hotel Mama verweilen....
Fußpflege war sooooooo toll!!!!!!
Ich hab wieder Kuschelfüße! Und shoppen war ich auch.
Hab mir schöne Socken gekauft und ein paar Basics für nach der SS die mir eigentlich passen müssten.

Zum Alter: Ich bin 31, fühle mich zwar nicht zu alt für ein Kind, aber hätte schon lieber mit ca 25 mein erstes bekommen. Nur fehlte halt der optimale Mann dazu.

Fußpflege war sooooooo toll!!!!!!

15.02.2013 16:44
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von snoopy-mama:
8 mützchen.
Ja so ist es bei uns auch![]()
hab schon zu achim gesagt alle die zu besuch kommen sollen blos keine klamotten kaufen und mitbringen. lieber dann pampers oder pflegeproduckte und was zu essen wenn wir zuhause sind

15.02.2013 16:45
@Schrulli : das hört sich gut an mit den nägeln. Das habe ich auch immer im Sommer
.
Schön das du ein tollen tag hattes.

Schön das du ein tollen tag hattes.
15.02.2013 16:47
für mich lohnt sich nie zu fußpflege zu gehen. Da ich mir sie immer selber mache. Wie gesagt, ich gehe da immer sommer nur hin um mir die nägel zu machen.
15.02.2013 16:50
Thema rasieren: Ich versuche mich jetzt regelmäßig zu rasieren. Ist nicht mehr so einfach aber will die Hebamme ja nicht picksen
. Ich hatte vor der SS schon immer Probleme mit Pickelchen und Ausschlag, aber jetzt sehen meine Beine furchtbar aus. Ist das bei einem auch so?

15.02.2013 16:50
Aber ich bekomme das im Moment selbst so schwer hin und danach bin ich richtig außer Atem
Da war das mal eine willkommene Abwechslung

15.02.2013 16:56
Ihr habt ja Recht, das man sich das eigentlich gar nicht so zu Herzen nehmen sollte, was die Leute eigentlich so alles sagen und einen an den Kopf schmeißen. Aber irgendwie war ich schon immer so jemand der sich jedes Wort zu Herzen nimmt ..
Sollte ich mir wohl langsam mal abgewöhnen ..
Aber schön von euch so viel positives zurück zu bekommen.
Ich steh mittlerweile auch mitten im Leben.
Hab meine eigene Wohnung, weil ich nicht wollte das Hotel Mama zu Hotel Oma werden sollte.
Mach nächstes Jahr meine Ausbildung weiter und bin dann 2015 damit fertig. Und eigentlich finde ich hab ich alles richtig gut im Griff, auch wenn mein Kerlchen sich da manchmal ein bisschen quer stellt. Was sagte meine beste Freundin gestern zu mir 'Du hast die Brüste, du stellst die Bedingungen!' Und genau das tu ich.
Hach ja, jetzt werd ich meinen Eltern auf die Nerven gehen, weil ich jetzt genau weiss was ich mir zum Geburtstag wünsche, auf die Idee hat Melli mich letztendlich gebracht.

Aber schön von euch so viel positives zurück zu bekommen.

Ich steh mittlerweile auch mitten im Leben.

Hach ja, jetzt werd ich meinen Eltern auf die Nerven gehen, weil ich jetzt genau weiss was ich mir zum Geburtstag wünsche, auf die Idee hat Melli mich letztendlich gebracht.

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt