Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.02.2013 21:05
Anna darf auch erst im März raus. Frühestens bei 37+0. Das ist Anfang März. Aber bei Sophia tat sich da noch lange nichts, daher denke ich dass ich wohl nah an den ET komme.
14.02.2013 21:20
Also bei mir wirds bestimmt auch märz. Hat noch zeit der kleine
Meine haut ist auch wieder schlechter und die haare auch
Meine haut ist auch wieder schlechter und die haare auch
14.02.2013 21:21
Mal ne doofe Frage:
Merkt man unbedingt wenn man den Schleimpfropf verliert?
Bei meinem großen ist das erst bei der Geburt selber passiert.
Ist der so deutlich erkennbar ?
Ist der so deutlich erkennbar ?
14.02.2013 21:30
Zitat von Kazabian:
Mal ne doofe Frage:
Ist der so deutlich erkennbar ?![]()
meine hebi meinte, das er auch oft unbemerkt beim wasserlassen hops geht.
14.02.2013 22:13
Zitat von Kazabian:
Mal ne doofe Frage:
also bei meiner tochter war des echt krass mit dem schleimpfropf.
weiss nur nicht, ob ich es nähr erläutern soll wegen ekelfaktor.
auf alle fälle war das alles andere als unbemerkt.
14.02.2013 22:24
Zitat von suppengrün:
Zitat von Kazabian:
Mal ne doofe Frage:
Oh ok
Also so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Ich lass mich überraschen
Und nebenbei , ich arbeite in der Pflege, so schnell ekelt mich nix weg.
14.02.2013 22:27
Zitat von Kazabian:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Kazabian:
Mal ne doofe Frage:
Oh ok![]()
Also so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Ich lass mich überraschen![]()
Und nebenbei , ich arbeite in der Pflege, so schnell ekelt mich nix weg.![]()
Das unterschreib ich!
Mich ekelt so schnell auch nichts.
Pflegekräfte sind wirklich abgehärtet..
Gefällt mir !
14.02.2013 22:33
Pusteblume
In manchen Situationen muss man auch einfach mal an sich denken..Klar,das Baby geht ganz klar vor ABER,wenn es der Mutter so schlecht geht und dir geht es ja schlecht,sollte man auch an sich selber denken..
Eine Geburt ist auch nicht ohne und Einleiten soll nicht so gut sein...
Ich habe mich ja auch für einen KS entschieden,weil ich weiß,dass ich für eine spontane Geburt keine Kraft mehr habe..Die Depr. haben mich einfach zu sehr mitgenommen! Und so lass ich lieber das Kleine gleich per KS holen,bevor es in einem Not-KS endet!!
Klar,ein KS ist kein Spaziergang aber eine normale Geburt auch nicht.
Ich finde man kann das nicht immer verallgemeinern.
Meine Schwägerin hatte nach einer normalen Geburt wirklich viele Probleme,eine Freundin nach einem KS überhaupt keine Probleme..
Denk einfach daran,dass du auch noch wichtig bist und nicht "nur" dein Baby!!!
In manchen Situationen muss man auch einfach mal an sich denken..Klar,das Baby geht ganz klar vor ABER,wenn es der Mutter so schlecht geht und dir geht es ja schlecht,sollte man auch an sich selber denken..
Eine Geburt ist auch nicht ohne und Einleiten soll nicht so gut sein...
Ich habe mich ja auch für einen KS entschieden,weil ich weiß,dass ich für eine spontane Geburt keine Kraft mehr habe..Die Depr. haben mich einfach zu sehr mitgenommen! Und so lass ich lieber das Kleine gleich per KS holen,bevor es in einem Not-KS endet!!
Klar,ein KS ist kein Spaziergang aber eine normale Geburt auch nicht.
Ich finde man kann das nicht immer verallgemeinern.
Meine Schwägerin hatte nach einer normalen Geburt wirklich viele Probleme,eine Freundin nach einem KS überhaupt keine Probleme..
Denk einfach daran,dass du auch noch wichtig bist und nicht "nur" dein Baby!!!
15.02.2013 03:53
Ich würde so gerne sagen können, dass unser Baby schon kommen darf. Ich wünsche es mir so. Aber eigentlich wäre das jetzt total unpassend... Mein Mann würde das kaum auf die Reihe bringen und hätte keine Zeit.
Jetzt werd ich erstmal gesund und Baby kommt, wanns kommt. Wir können da eh nicht viel machen.
Draußen laufe ich übrigens schon immer mit einer Binde rum, falls die Fruchtblase wieder platzt
. Sonst wirds unangenehm
.
Haushalt machen geht nicht - fühl mich viel zu müde und zu schlapp... Versuchs gleich nochmal mit schlafen.
Gute Nacht Mädels!
Jetzt werd ich erstmal gesund und Baby kommt, wanns kommt. Wir können da eh nicht viel machen.
Draußen laufe ich übrigens schon immer mit einer Binde rum, falls die Fruchtblase wieder platzt
. Sonst wirds unangenehm
. Haushalt machen geht nicht - fühl mich viel zu müde und zu schlapp... Versuchs gleich nochmal mit schlafen.
Gute Nacht Mädels!
15.02.2013 06:07
Guten Morgen.
So Freund ist los zur Arbeit und ich kuschel mich jetzt für die nächsten 2-3 Stunden ins Bett und schlummer noch 'ne Runde.
So Freund ist los zur Arbeit und ich kuschel mich jetzt für die nächsten 2-3 Stunden ins Bett und schlummer noch 'ne Runde.
15.02.2013 07:31
Guten Morgen!
Bin noch nicht aufgestanden. Aber mein Freund ist grad losgefahren. Er hat heute seine schriftliche Prüfung. Ab Ende Februar kommen dann die praktischen Prüfungen über mehrere Tage. Und am 1.3. ist dann die letzte. Somit darf Hanna auch nicht früher kommen.
Wobei ich langsam auch an meine Grenzen stoße. Allerdings stellt sich bei mir die Frage nach dem KS nicht. Ich habe absolute Panik vor Skalpell, Nadel, Faden und vor allem vor der Zeit danach. Das ist nicht einfach nur "etwas Angst" sondern totale Paranoia bei mir. Ich hoffe dass ich keinen KS brauche.
Unreine Haut hab ich auch plötzlich wieder, bzw hatte ich es eigentlich die ganze Zeit, aber es wird heftiger. Das kommt noch dazu zum allgemeinen Wohlfühlfaktor.
Wir denken momentan darüber nach, Hanna noch einen zweiten Namen zu geben. Hätten gerne etwas das nicht auch noch auf "a" endet, weil der Nachname nach der Hochzeit auch auf "a" endet. Und dreimal "a" klingt glaub ich nicht so super. Habt ihr Vorschläge?
Gleich hab ich einen Termin zur Pediküre. Und danach fahre ich mit meiner Mama shoppen. Das wird ein toller Tag!
Bin noch nicht aufgestanden. Aber mein Freund ist grad losgefahren. Er hat heute seine schriftliche Prüfung. Ab Ende Februar kommen dann die praktischen Prüfungen über mehrere Tage. Und am 1.3. ist dann die letzte. Somit darf Hanna auch nicht früher kommen.
Wobei ich langsam auch an meine Grenzen stoße. Allerdings stellt sich bei mir die Frage nach dem KS nicht. Ich habe absolute Panik vor Skalpell, Nadel, Faden und vor allem vor der Zeit danach. Das ist nicht einfach nur "etwas Angst" sondern totale Paranoia bei mir. Ich hoffe dass ich keinen KS brauche. Unreine Haut hab ich auch plötzlich wieder, bzw hatte ich es eigentlich die ganze Zeit, aber es wird heftiger. Das kommt noch dazu zum allgemeinen Wohlfühlfaktor.
Wir denken momentan darüber nach, Hanna noch einen zweiten Namen zu geben. Hätten gerne etwas das nicht auch noch auf "a" endet, weil der Nachname nach der Hochzeit auch auf "a" endet. Und dreimal "a" klingt glaub ich nicht so super. Habt ihr Vorschläge?
Gleich hab ich einen Termin zur Pediküre. Und danach fahre ich mit meiner Mama shoppen. Das wird ein toller Tag!
15.02.2013 09:58
Guten morgen meine lieben, meine Nacht war heute mies. Gleich werden wir erstmal einkaufen fahren. Und dann werde ich noch etwas Putzen.
@Kerstin : Ich finde als zweit namen schön : Marie , Isabell ,Lena, Alice, Loren und Luise schön.
Wünsche euch allen einen schönen Tag...
Alles die WW oder MW haben alles gute.
lg
@Kerstin : Ich finde als zweit namen schön : Marie , Isabell ,Lena, Alice, Loren und Luise schön.
lg
15.02.2013 10:04
Zitat von Schneeflocke1987:
Guten morgen meine lieben, meine Nacht war heute mies. Gleich werden wir erstmal einkaufen fahren. Und dann werde ich noch etwas Putzen.
lg![]()
Danke dir Gina!
Da kommen direkt mal drei auf die Merker-Liste: Marie, Isabell und Alice.
Auch dir und allen anderen einen schönen Tag!
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt