Januar/Februar/Märzbabys 2013
15.02.2013 17:09
Zitat von KleineHexe:
Thema rasieren: Ich versuche mich jetzt regelmäßig zu rasieren. Ist nicht mehr so einfach aber will die Hebamme ja nicht picksen. Ich hatte vor der SS schon immer Probleme mit Pickelchen und Ausschlag, aber jetzt sehen meine Beine furchtbar aus. Ist das bei einem auch so?
Das rasieren wird auch immer schwerer. kenne das leider nur zugut.
15.02.2013 17:19
Rasieren ist echt ein Problem momentan. Aber was ein Glück das ich ne Badewanne habe. Da geht das alles einfacher
Und zur Not muss mein Männe ran
habt ihr eigentlich noch alle regelmäßig Sex?

15.02.2013 17:23
Zitat von KleineHexe:
Thema rasieren: Ich versuche mich jetzt regelmäßig zu rasieren. Ist nicht mehr so einfach aber will die Hebamme ja nicht picksen. Ich hatte vor der SS schon immer Probleme mit Pickelchen und Ausschlag, aber jetzt sehen meine Beine furchtbar aus. Ist das bei einem auch so?
rasieren???? was ist das ??? ich schaffe das im intimbereich fast garnicht mehr... und beine und axeln mach ich in der wanne. sonst geht das garnciht mehr mit dem kleinen bauch

15.02.2013 17:28
Zitat von zündi87:
Rasieren ist echt ein Problem momentan. Aber was ein Glück das ich ne Badewanne habe. Da geht das alles einfacherUnd zur Not muss mein Männe ran
![]()
nee schon seit paar wochen nicht mehr. achim hat angst der kleinen zu schaden

15.02.2013 17:41
Zitat von zündi87:
Rasieren ist echt ein Problem momentan. Aber was ein Glück das ich ne Badewanne habe. Da geht das alles einfacherUnd zur Not muss mein Männe ran
![]()
Rasieren... Sehr schwierig... Beine gehen noch. Aber intimbereich no way. Den seh ich ja gar nicht mehr

Ne also sex ham wir schon seit paar wochen nicht mehr. Haben da beide bissl unsicherheit...
15.02.2013 17:41
Zitat von Bebieh_core:
Ihr habt ja Recht, das man sich das eigentlich gar nicht so zu Herzen nehmen sollte, was die Leute eigentlich so alles sagen und einen an den Kopf schmeißen. Aber irgendwie war ich schon immer so jemand der sich jedes Wort zu Herzen nimmt ..Sollte ich mir wohl langsam mal abgewöhnen ..
Aber schön von euch so viel positives zurück zu bekommen.![]()
Ich steh mittlerweile auch mitten im Leben.Hab meine eigene Wohnung, weil ich nicht wollte das Hotel Mama zu Hotel Oma werden sollte.
Mach nächstes Jahr meine Ausbildung weiter und bin dann 2015 damit fertig. Und eigentlich finde ich hab ich alles richtig gut im Griff, auch wenn mein Kerlchen sich da manchmal ein bisschen quer stellt. Was sagte meine beste Freundin gestern zu mir 'Du hast die Brüste, du stellst die Bedingungen!' Und genau das tu ich.
![]()
Hach ja, jetzt werd ich meinen Eltern auf die Nerven gehen, weil ich jetzt genau weiss was ich mir zum Geburtstag wünsche, auf die Idee hat Melli mich letztendlich gebracht.![]()
Eine Bekannte hat mit 15 ihr 1. Kind bekommen. Eltern sind Anwalt und Lehrerin. Sie hat ihn lange gestillt und er wurde ihr dafür in die Schule gebracht (Klosterschule) und die Nonnen waren begeistert

15 find ich arg früh, aber man kann es schaffen

15.02.2013 17:42
Zitat von paula30:
Zitat von zündi87:
![]()
Rasieren... Sehr schwierig... Beine gehen noch. Aber intimbereich no way. Den seh ich ja gar nicht mehrda muss meine mann sich demnächst durchkämpfen
![]()
Ne also sex ham wir schon seit paar wochen nicht mehr. Haben da beide bissl unsicherheit...
Wir haben Angst, dass Baby dann kommt

Zitat von zündi87:
![]()
Sex...was ist das?!
Also ich hab einfach so garkeine Lust mehr, mein Kerl tut mir sehr sehr Leid.

Und zum rasieren: also ich geh dann immer mit einem Handspiegel in die Badewanne um genau gucken zu können

Also mindestens einmal die Woche Beine, Intim und Achseln. Sonst fühl ich mich unwohl.

Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von paula30:
Wo ihr grad so kreativ seid: wir suchen noch einen zweitnamen für unseren niklas. Im moment ist der favorit theodormaximilian oder alexander hatten wir auch noch im hinterkopf. Habt ihr noch ideen
?
Also Theodor gefällt mir auch gut.
Niklas Alexander find ich toll![]()
Und jetzt noch so ein paar Ideen:
Niklas Lasse
Niklas Rene
Niklas Pascal
Niklas Torben
Mh es ist echt schwierig
Danke euch

15.02.2013 18:05
Rasieren? Ja, hin und wieder... einmal innerhalb von ein bis zwei Wochen. Früher bei jedem Duschgang, also alle zwei Tage.
intim rasiere ich immer blind und es funktioniert. Dauert aber ein bisschen und man ist halt n bisschen vorsichtiger.
Sex? Alle zwei oder drei Wochen einmal.
Schatz kommt halt nie von sich aus an und ich komme mir zu blöd vor, immer anfangen zu müssen. Er sagt zur Entschuldigung immer: ich habe Angst, dass Dir schlecht wird/ich bin nach der Arbeit zu kaputt und kann nicht sofort von Arbeit zu privat umschalten.
Geht mir ziemlich auf den Sack, denn Lust hab ich schon noch.

Sex? Alle zwei oder drei Wochen einmal.

Schatz kommt halt nie von sich aus an und ich komme mir zu blöd vor, immer anfangen zu müssen. Er sagt zur Entschuldigung immer: ich habe Angst, dass Dir schlecht wird/ich bin nach der Arbeit zu kaputt und kann nicht sofort von Arbeit zu privat umschalten.

Geht mir ziemlich auf den Sack, denn Lust hab ich schon noch.

15.02.2013 18:53
Zitat von paula30:
Zitat von zündi87:
![]()
Rasieren... Sehr schwierig... Beine gehen noch. Aber intimbereich no way. Den seh ich ja gar nicht mehrda muss meine mann sich demnächst durchkämpfen
![]()
Kann ich gut verstehen. geht uns nicht anders.
15.02.2013 18:57
Heute habe ich mal etwas geld in Schokolade investiert.
Da war ein aufbau und ich habe mich da durchgeschlagen. Die beste sorte habe ich natürlich genommen
. Habe aber nicht auf den preis geschaut.
uns an der kasse der schock. 2,20euro hat die kleine Tafel gekostet. Die lasse ich mir gut schmecken.
Da war ein aufbau und ich habe mich da durchgeschlagen. Die beste sorte habe ich natürlich genommen

15.02.2013 19:03
Ich kann euch träumen empfehlen
. In echt klappt das bei uns gar nicht mehr - allein, weil ich meinen Mann ja derzeit kaum sehe. Er kommt heute wohl um 22 Uhr... Bis dahin bin ich entweder eingeschlafen oder hundemüde...
Rasieren geht nur in der Badewanne. Ordentlich siehts nicht aus, dank Ausschlag, dafür pickst es nicht. Woanders an die Beine komme ich da unten kaum ran
. Aber damit wird die Hebamme ja wohl nicht kuscheln, also ist es wurscht, obs pickst.

Rasieren geht nur in der Badewanne. Ordentlich siehts nicht aus, dank Ausschlag, dafür pickst es nicht. Woanders an die Beine komme ich da unten kaum ran

15.02.2013 19:09
Huhu.
Waren heute im KH und haben den Termin für den KS bekommen.
Heute in drei Wochen können wir schon kuscheln. Wenn Sie sich nicht mehr dreht, wovon wir stark ausgehen, wird sie am 07.März geholt. Ich bin schon ein bischen aufgeregt.
Rasieren tu ich blind. Und ich glaub das klappt ganz gut
Waren heute im KH und haben den Termin für den KS bekommen.
Heute in drei Wochen können wir schon kuscheln. Wenn Sie sich nicht mehr dreht, wovon wir stark ausgehen, wird sie am 07.März geholt. Ich bin schon ein bischen aufgeregt.
Rasieren tu ich blind. Und ich glaub das klappt ganz gut

15.02.2013 19:37
Zitat von KleineHexe:
Ich kann euch träumen empfehlen. In echt klappt das bei uns gar nicht mehr - allein, weil ich meinen Mann ja derzeit kaum sehe. Er kommt heute wohl um 22 Uhr... Bis dahin bin ich entweder eingeschlafen oder hundemüde...
Rasieren geht nur in der Badewanne. Ordentlich siehts nicht aus, dank Ausschlag, dafür pickst es nicht. Woanders an die Beine komme ich da unten kaum ran. Aber damit wird die Hebamme ja wohl nicht kuscheln, also ist es wurscht, obs pickst.

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt