Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
koala87
1110 Beiträge
18.02.2013 19:01
Zitat von lilu88:

huhu ihr lieben..

Mich hat leider eine Erkältung erwischt..Nase zu und Halsschmerzen.. Weiß jemand,was ich einnehmen kann???
Ich bin für alles offen,also her mit euren tips

Hab echt bammel,dass es bis nächste Woche nicht weg ist oder schlimmer wird und der KS deswegen nicht gemacht wird..

Wo ich erkältet war,hab ich mir einen leckeren tee gemacht und einfach ein kleines Stück Ingwer rein getan und ziehen gelassen.
Frischer Ingwer ist auch in Ordnung und schadet nicht,meinte meine Hebi und löst keine Wehen aus.(Was in deinem Fall mit geplantem KS auch besser ist oder?)
Mit Honig ist der scharfe Geschmack auch erträglich
Hoffe es hilft,Gute Besserung
18.02.2013 19:02
Zitat von koala87:

Zitat von lilu88:

huhu ihr lieben..

Mich hat leider eine Erkältung erwischt..Nase zu und Halsschmerzen.. Weiß jemand,was ich einnehmen kann???

Hab echt bammel,dass es bis nächste Woche nicht weg ist oder schlimmer wird und der KS deswegen nicht gemacht wird..

Wo ich erkältet war,hab ich mir einen leckeren tee gemacht und einfach ein kleines Stück Ingwer rein getan und ziehen gelassen.
Frischer Ingwer ist auch in Ordnung und schadet nicht,meinte meine Hebi und löst keine Wehen aus.(Was in deinem Fall mit geplantem KS auch besser ist oder?)
es gibt von weleda globulis gegen grippale infekte...die haben meinem sohn und mir super geholfen
18.02.2013 19:03
Zitat von caracaza:

Zitat von koala87:

Zitat von lilu88:

huhu ihr lieben..

es gibt von weleda globulis gegen grippale infekte...die haben meinem sohn und mir super geholfen
achja...ich war vorm ks auch krank, aber inhalieren zusätzlich mit kamille half auch gut...vor allem meiner nase
suppengrün
13851 Beiträge
18.02.2013 19:10
Gegen den schnupfen kannst du dir warme Butter auf die nebenhöhlen schmieren. Außerdem kannst du zwiebelsäckchen nutzen, zwiebelsaft, schüssler salze (heisse 3- 10 Tabletten in heissen Wasser auflösen und in kleinen schlücken trinken). Honig lutschen (nicht in heisse Getränke einrühren weil er dann nicht mehr wirken kann), ja und kartoffelwickel.
locaalady
404 Beiträge
18.02.2013 19:13
ach bei mir is alles echt nicht so leicht jetzt
mein freund fühlt sich soooooooooooo unwohl hier er kommt mit europa gar nicht zurecht.. ihm is alles zuviel hier und vermisst sein land...

ach ich weiss nichtmehr was ich machen soll
18.02.2013 19:19
Zitat von locaalady:

mein freund fühlt sich soooooooooooo unwohl hier er kommt mit europa gar nicht zurecht.. ihm is alles zuviel hier und vermisst sein land...

Lass dich nur nicht überreden mit ihm zu gehen. Schon garnicht mit kleinem Baby. Du kennst da NIEMANDEN! Hier hast du deine Familie (nehme ich mal an). Wenn er sein Kind sehen will muss er das so hinnehmen. Für einen allein ist sowas immer leichter als wenn man noch Verantwortung für jemanden hat. Meine Meinung!
suppengrün
13851 Beiträge
18.02.2013 19:21
Ismi ich schliesse mich deiner Meinung an
steph28
4167 Beiträge
18.02.2013 19:28
Hallo Mädels,

ich wollte mal ein bisschen bei den Februar Mamis lesen was da so los ist. Habe aber nur 4-5 Threads gefunden in denen kaum geschrieben wird. Weiß jemand von euch wo die schreiben? Mit Link vielleicht?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.02.2013 19:36
Zitat von suppengrün:

Ismi ich schliesse mich deiner Meinung an

schließe mich da auch an
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.02.2013 19:37
Zitat von steph28:

Hallo Mädels,

ich wollte mal ein bisschen bei den Februar Mamis lesen was da so los ist. Habe aber nur 4-5 Threads gefunden in denen kaum geschrieben wird. Weiß jemand von euch wo die schreiben? Mit Link vielleicht?

Ich glaube die haben sich zerstritten. Wenn ich nachher noch mit meiner freundin telefonieren sollte. dann frage ich sie mal, wie der thrad hies.
18.02.2013 19:38
Zitat von steph28:

Hallo Mädels,

die sind doch auseinander gebrochen und haben nun kleine grüppchen, oder?
18.02.2013 19:39
www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-forum-nac h-entbindungsmonaten/heartsheartshearts-februarbab ys-2013-heartsheartshearts?page=1502#posting-12342 470
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.02.2013 19:46
Zitat von caracaza:

Zitat von steph28:

Hallo Mädels,

die sind doch auseinander gebrochen und haben nun kleine grüppchen, oder?

meine ich auch.
locaalady
404 Beiträge
18.02.2013 19:48
Zitat von ismi82:

Zitat von locaalady:

Lass dich nur nicht überreden mit ihm zu gehen. Schon garnicht mit kleinem Baby. Du kennst da NIEMANDEN! Hier hast du deine Familie (nehme ich mal an). Wenn er sein Kind sehen will muss er das so hinnehmen. Für einen allein ist sowas immer leichter als wenn man noch Verantwortung für jemanden hat. Meine Meinung!

ja stimmt eh dort hätte ich nur ihn... ich hoffe sein heimweh geht bald vorüber ...
denn ich hab überhaupt keine idee mehr wie ich das alles regeln soll ich dachte es wäre viel einfacher wenn er hier wäre doch genau jetzt ist alles viel komplizierter...

liebe alleine ist halt nicht alles.......
MelliV82
7929 Beiträge
18.02.2013 19:52
Hallo maedels,

Mensch ismi, danke, essen habe ich noch net im koffer, da muessen noch kekse rein.

Lilu, gute besserung. Ich habe auch globolis.

Oh local dass mit deinem papa und deinem freund ist alles nicht so einfach. Ich denle auch, dass du nicht mirgehen solltest.

Nilo, gut dass du dich mit den namen weitgehens durchsetzen konntest.

Me: Waren eben noch beim FA, mumu noch fest zu, die maus ist etwas gewachsen, alle werte im unteren normbereich, also immer noch klein, aber nicht beunruhigend KU fast 29cm. Genug fruchtwasser, und auch keine verkalkung. Also denke ich alles super.

Bald kann sie kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt