Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
18.02.2013 19:53
Zitat von locaalady:

Zitat von ismi82:

Zitat von locaalady:

ach bei mir is alles echt nicht so leicht jetzt
mein freund fühlt sich soooooooooooo unwohl hier er kommt mit europa gar nicht zurecht.. ihm is alles zuviel hier und vermisst sein land...

ach ich weiss nichtmehr was ich machen soll

Lass dich nur nicht überreden mit ihm zu gehen. Schon garnicht mit kleinem Baby. Du kennst da NIEMANDEN! Hier hast du deine Familie (nehme ich mal an). Wenn er sein Kind sehen will muss er das so hinnehmen. Für einen allein ist sowas immer leichter als wenn man noch Verantwortung für jemanden hat. Meine Meinung!

ja stimmt eh dort hätte ich nur ihn... ich hoffe sein heimweh geht bald vorüber ...
denn ich hab überhaupt keine idee mehr wie ich das alles regeln soll ich dachte es wäre viel einfacher wenn er hier wäre doch genau jetzt ist alles viel komplizierter...

liebe alleine ist halt nicht alles.......
für ihn ist es umgekehrt doch auch so ihr seid beide in der selben lage
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.02.2013 19:55
@melli schön das alles ok ist. Zu füttern kannst du sie ja immer noch. Hauptsache alles ist in Ordnung.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.02.2013 19:56
oh mädels ich könnte so kotzen grad. es gibt menschen die verstehen überhaupt nichts.
MelliV82
7929 Beiträge
Zitat von Schneeflocke1987:

@melli schön das alles ok ist. Zu füttern kannst du sie ja immer noch. Hauptsache alles ist in Ordnung.

Ja stimmt.

Danke dir :*
locaalady
404 Beiträge
Zitat von MelliV82:

Hallo maedels,

Mensch ismi, danke, essen habe ich noch net im koffer, da muessen noch kekse rein.

Lilu, gute besserung. Ich habe auch globolis.

Oh local dass mit deinem papa und deinem freund ist alles nicht so einfach. Ich denle auch, dass du nicht mirgehen solltest.

Nilo, gut dass du dich mit den namen weitgehens durchsetzen konntest.

Me: Waren eben noch beim FA, mumu noch fest zu, die maus ist etwas gewachsen, alle werte im unteren normbereich, also immer noch klein, aber nicht beunruhigend KU fast 29cm. Genug fruchtwasser, und auch keine verkalkung. Also denke ich alles super.

Bald kann sie kommen.

ja leicht hab ichs grad nicht aber nach dem tief kommt sicher ein groooooooosses hoch mit dem baby
MelliV82
7929 Beiträge
18.02.2013 19:57

oh mädels ich könnte so kotzen grad. es gibt menschen die verstehen überhaupt nichts.

Was los??
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.02.2013 20:06
Zitat von MelliV82:

Was los??

Es steht doch schon lange fest das wir ein KS machen lassen. Und denen jetzt in der Uni machen lassen. Da wir ja nicht genau wissen wann die kleine Operiert wird. Und deswegen ja nicht in der Herzklinik entbinden. Da es ja sein kann, das wir für ein paar wochen noch nachhause können.
jetzt gibt es leute die es einfach nicht verstehen wollen oder können. Die dann noch irgendein mist erzählen. sich da jetzt total einmischen usw. Das kotzt mich richtig an. Seine meinug darf man äußern. Aber nicht auf deine Meinung bestehen. wenn man von unsere situation keine ahnung hat. Oder waren die bei jeder untersuchung dabei. nein also lieber leise sein.

sorry
MelliV82
7929 Beiträge
18.02.2013 20:11

Zitat von MelliV82:

Was los??

Es steht doch schon lange fest das wir ein KS machen lassen. Und denen jetzt in der Uni machen lassen. Da wir ja nicht genau wissen wann die kleine Operiert wird. Und deswegen ja nicht in der Herzklinik entbinden. Da es ja sein kann, das wir für ein paar wochen noch nachhause können.
jetzt gibt es leute die es einfach nicht verstehen wollen oder können. Die dann noch irgendein mist erzählen. sich da jetzt total einmischen usw. Das kotzt mich richtig an. Seine meinug darf man äußern. Aber nicht auf deine Meinung bestehen. wenn man von unsere situation keine ahnung hat. Oder waren die bei jeder untersuchung dabei. nein also lieber leise sein.

sorry

Ich tippe mal auf deine schwiegermama?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.02.2013 20:12
nicht nur.
18.02.2013 20:15
Flocke, das musst du einfach ignorieren. Das ist wie bei mir mit dem stillen. Ich überlege ja hin und her und wäge ab und rede auch drüber. Aber alles was nicht stillen ist, wird nicht akzeptiert. Jeder redet rein. Es ist euer Kind, ihr wollt nur das Beste für sie. Also lass dich nicht stressen
MelliV82
7929 Beiträge
18.02.2013 20:17
Lass dich nicht verrueckt machen Gina.

Macht es so wie es besprochen wurde. Die aerzte und ihr habt dass alles richtig entschieden, so wie es fuer deine Maus das richtige ist.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.02.2013 20:26
es wird schon alles werden .
danke euch
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.02.2013 20:35
so wünsche euch einen schönen abend.
lg
18.02.2013 20:39
Zitat von ismi82:

Flocke, das musst du einfach ignorieren. Das ist wie bei mir mit dem stillen. Ich überlege ja hin und her und wäge ab und rede auch drüber. Aber alles was nicht stillen ist, wird nicht akzeptiert. Jeder redet rein. Es ist euer Kind, ihr wollt nur das Beste für sie. Also lass dich nicht stressen

Hey Ismi. Bei mir ist es genau umgekehrt. Meine SchwiMu sagt schon immer dauernd, das ich doch besser die Flasche geben soll. Hätte ja noch die beiden Großen und der ganz große würde ja ab Sommer in die Schule gehen und überhaupt. Da wäre man ja so unflexibel beim Stillen. Die Großen könnten ja so auch mal Flasche geben und wir könnten ja auch dann mal ohne den Kleinen weggehen wenn er die Flasche kriegt und blablabla. Sie versteht einfach nicht, das ich es gerne erneut versuchen möchte.
18.02.2013 21:25
Zitat von Sola:

Zitat von ismi82:

Hey Ismi. Bei mir ist es genau umgekehrt. Meine SchwiMu sagt schon immer dauernd, das ich doch besser die Flasche geben soll. Hätte ja noch die beiden Großen und der ganz große würde ja ab Sommer in die Schule gehen und überhaupt. Da wäre man ja so unflexibel beim Stillen. Die Großen könnten ja so auch mal Flasche geben und wir könnten ja auch dann mal ohne den Kleinen weggehen wenn er die Flasche kriegt und blablabla. Sie versteht einfach nicht, das ich es gerne erneut versuchen möchte.

Schwiegermamas muss man auch nicht immer verstehen. In der Regel meinen sie es aber nur gut Ist ja bei mir nicht anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt