Januar/Februar/Märzbabys 2013
23.02.2013 16:13
Meiner ist ganz entspannt. Zumindest äußerlich. ABER er ist sehr ungeduldig. Schlimmer als ich
23.02.2013 16:36
wie brauchen noch einen namen!! vorher darf sie eh nicht kommen
23.02.2013 16:44
hab mir grad im Netz ne Geburt angeschaut. Gut nicht DEN Teil der Geburt. Aber ich fand das sooo schön, vor allem als das Baby dann so schön geschrien hat. Hab voll Pipi in den Augen gehabt. hab gestern schon zu meinem Männe gesagt, dass ich voll viel heulen werde, wenn Bubi frisch geschlüpft ist.
Wir haben so einen Überzieher für den Autositz. Der ist aus Leder und den nimmt sonst mein Mann wenn er von der Baustelle kommt. Aber der wird zweckentfremdet. Und ne Decke zur Sicherheit haben wir auch noch drin. Wenn's doch bloß schon so weit wäre.... Aber meine Mutter meinte, letzte Woche: Wenn du doch nach mir kommst, dann kannst noch 4 Wochen laufen... Nee danke, solange hab ich echt keinen Nerv mehr dafür. Also ich sag mal so: max. bitte 14 Tage.
Wir haben so einen Überzieher für den Autositz. Der ist aus Leder und den nimmt sonst mein Mann wenn er von der Baustelle kommt. Aber der wird zweckentfremdet. Und ne Decke zur Sicherheit haben wir auch noch drin. Wenn's doch bloß schon so weit wäre.... Aber meine Mutter meinte, letzte Woche: Wenn du doch nach mir kommst, dann kannst noch 4 Wochen laufen... Nee danke, solange hab ich echt keinen Nerv mehr dafür. Also ich sag mal so: max. bitte 14 Tage.
23.02.2013 17:26
mein Mann ist schon sehr ungeduldig. Schlimmer als ich, kann ja noch kommen. Und er macht sich schon voll gedanken wegen den Kaiserschnitt.
Gucken wie es noch die nächsten neun tage wird.
Gucken wie es noch die nächsten neun tage wird.
23.02.2013 17:38
Hallo Mädels,
bin auch noch nicht im Kreissaal
Also mein Mann, ist auch noch sehr entspannt, aber ich denke, wenn es dann los geht. Ist er nicht mehr so entspannt.
bin auch noch nicht im Kreissaal
Also mein Mann, ist auch noch sehr entspannt, aber ich denke, wenn es dann los geht. Ist er nicht mehr so entspannt.
23.02.2013 17:51
Mein mann ist auch ganz entspannt aber langsam auch sehr neugierig auf den kleinen
können es beide kaum erwarten aber es ist auch noch in ordnung ein paar wochen mit bauchi rumzulaufen
können es beide kaum erwarten aber es ist auch noch in ordnung ein paar wochen mit bauchi rumzulaufen
23.02.2013 18:24
Mein Mann ist bisher noch ganz ruhig und hat andere Dinge im Kopf. Aber so ist er immer. Warum aufregen? Wird schon ist seine devise
Am aufgeregtesten sind wohl die Großeltern
Ich hoffe grad noch auf zwei Wochen Schonzeit. Will grad noch keine Wehen
Ich hab seit heut nachmittag Kopfschmerzen, aber nur wenn ich mich bewegen. So als wäre es eine Nebenhöhlenentzündung. Aber ich hab keinen Schnupfen. Vielleicht ist mein Rücken so verspannt dass es in den Kopf zieht? Sehr komisch. Blutdruck ist normal.
Am aufgeregtesten sind wohl die Großeltern
Ich hoffe grad noch auf zwei Wochen Schonzeit. Will grad noch keine Wehen
Ich hab seit heut nachmittag Kopfschmerzen, aber nur wenn ich mich bewegen. So als wäre es eine Nebenhöhlenentzündung. Aber ich hab keinen Schnupfen. Vielleicht ist mein Rücken so verspannt dass es in den Kopf zieht? Sehr komisch. Blutdruck ist normal.
23.02.2013 18:30
mein mann kann es kaum erwarten
. er zählt jeden tag runter - hat was von einem countdown, was mich nicht wirklich entspannt
wir doktern immer noch an unseren namen rum. die ganze zeit war der name glasklar und nun sowas o_O
wie war denn das mit dem schleimpropf? muss der mit blut durchzogen sein oder ist der auch glasklar?
. er zählt jeden tag runter - hat was von einem countdown, was mich nicht wirklich entspannt
wir doktern immer noch an unseren namen rum. die ganze zeit war der name glasklar und nun sowas o_O
wie war denn das mit dem schleimpropf? muss der mit blut durchzogen sein oder ist der auch glasklar?
23.02.2013 19:29
Zitat von schneeeule:
mein mann kann es kaum erwarten. er zählt jeden tag runter - hat was von einem countdown, was mich nicht wirklich entspannt
![]()
Das würde mich auch interessieren. Habe schon unterschiedliche Sachen gelesen. Mal mit Blut, mal geblich, mal klar. Was denn nu?
23.02.2013 19:32
Zitat von Jules2013:
Zitat von schneeeule:
mein mann kann es kaum erwarten. er zählt jeden tag runter - hat was von einem countdown, was mich nicht wirklich entspannt
![]()
Das würde mich auch interessieren. Habe schon unterschiedliche Sachen gelesen. Mal mit Blut, mal geblich, mal klar. Was denn nu?
![]()
Bei mir war er schneeweiß. Und ohne Blut oder sonstwas.
23.02.2013 19:48
Zitat von suppengrün:
Zitat von Jules2013:
Zitat von schneeeule:
![]()
![]()
Auch wenn die Frage jetzt vielleicht komisch rüberkommt: Wie kann ich mir die Konsistenz vorstellen?
23.02.2013 19:56
Zitat von Jules2013:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Jules2013:
Zitat von schneeeule:
![]()
![]()
Auch wenn die Frage jetzt vielleicht komisch rüberkommt: Wie kann ich mir die Konsistenz vorstellen?
![]()
also wenn das der propf war den ich auf meinem toi-papier hatte, dann kann ich sagen, das farbe und konsistenz fast erkalteten klaren tortenguss entspricht.
Zitat von Jules2013:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Jules2013:
Zitat von schneeeule:
![]()
![]()
![]()
also wenn das der propf war den ich auf meinem toi-papier hatte, dann kann ich sagen, das farbe und konsistenz fast erkalteten klaren tortenguss entspricht.
23.02.2013 19:56
Also ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. So habe ich es hier auch noch nie gelesen. Mir hing nen richtig fester Strang raus und unten war ne Kugel dran.
Konsistenz kann man mit diesen Kleber vergleichen mit dem Proben in Zeitungen festgemacht sind.
Konsistenz kann man mit diesen Kleber vergleichen mit dem Proben in Zeitungen festgemacht sind.
23.02.2013 20:32
Hmmm danke! Sowas hatte ich noch nicht. Dann dauert es wohl noch..oder kann er auch unbemerkt abgehen?
23.02.2013 20:36
Zitat von Jules2013:
Hmmm danke! Sowas hatte ich noch nicht. Dann dauert es wohl noch..oder kann er auch unbemerkt abgehen?
Ja, der kann auch unbemerkt abgehen. Das kann auch erst unter der Geburt passieren. Bei einigen ist es auch einfach nur vermehrter ausfluss. Wie gesagt, das ist wieder so ein ding, wo man nur sagen kann, dass es bei jeder Frau anders ist.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt