Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
25.02.2013 13:11
Ich mache es einfach, aber finde es eigenartig.
Zumal die KK ja auch denn KH-Bericht hat und ich ja noch nichtmal solange ausgefallen bin das die KK die kosten übernehmen musste.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.02.2013 13:18
Zitat von Mietzeee:

Zumal die KK ja auch denn KH-Bericht hat und ich ja noch nichtmal solange ausgefallen bin das die KK die kosten übernehmen musste.

bei mir hat die BG die kosten getragen. Da es ja ein Arbeitsunfall war.
Mietzeee
11583 Beiträge
25.02.2013 13:20
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Mietzeee:

Bei mir war es noch nichtmal ein Arbeitsunfall.
Ich sahs auf dem Sofa und Lukas kam angerannt, sprang auf mich drauf und ich bin mit dem Nacken auf die harte sofa kante geknallt.
Musste halsgrause tragen knappe 2 Wochen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.02.2013 13:22
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Mietzeee:

Bei mir war es noch nichtmal ein Arbeitsunfall.
Ich sahs auf dem Sofa und Lukas kam angerannt, sprang auf mich drauf und ich bin mit dem Nacken auf die harte sofa kante geknallt.
Musste halsgrause tragen knappe 2 Wochen

achso, damit kenne ich mich leider nicht aus. sorry
25.02.2013 13:50

Dann ist ja gut, wenn du das KH schon kennst. Da wäre ich schon beruhigter.
Aber du willst ganz normal entbinden oder???
Müsst ihr da weit hin fahren???

Dann ist ja gut, wenn du die Bescheinigung schon bekommen hast. Bei mir haben die sich ja um 1tag verrechnet. Ist aber nicht so schlimm gewesen .
Bei mir hat es alles im allen 6Tage gedauert bis das geld drauf war.
Bei dir wird es auch schnell gehen .

Ja ich würde gern normal entbinden wollen. Mal sehen ob es geht. Bisher spricht aber nichts dagegen. Mit dem Auto fahren wir 15 Minuten. Da ich aber nicht mehr allein fahren will und der Termin grad ist, wenn mein Mann Sophia abholt, fahre ich mit den öffentlichen. Da bin ich etwas über ne halbe Stunde unterwegs.
25.02.2013 13:52
Zitat von JackpotgirlHO:

Geht es eigentlich auch jemanden so dass er seinen Zwerg nicht so oft spürt??? Ich kann noch wunderbar schlafen und meine inneren Organe sind noch alle heil.

Bei mir geht es auch recht gut. Schlafen könnte ich gut - wenn ich nicht ständig aufs Klo müsste
snoopy-mama
5051 Beiträge
25.02.2013 14:02
Hallo meine lieben wie geht es euch???? Uns geht es Super gut kann mich echt nicht beklagen. Leonie ist einfach nur ein Traum Kind. Schläft 4-5 Stunden trinkt macht kaka und schläft wieder schreien???? Was ist das Echt einfach nur toll das Kind

Meine Brust hat sich Super erholt und Leonie kann vernünftig trinken. Alles ohne Probleme

Wie geht es euch sonst????
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.02.2013 14:59
Zitat von ismi82:

Dann ist ja gut, wenn du das KH schon kennst. Da wäre ich schon beruhigter.
Aber du willst ganz normal entbinden oder???
Müsst ihr da weit hin fahren???

Dann ist ja gut, wenn du die Bescheinigung schon bekommen hast. Bei mir haben die sich ja um 1tag verrechnet. Ist aber nicht so schlimm gewesen .
Bei mir hat es alles im allen 6Tage gedauert bis das geld drauf war.
Bei dir wird es auch schnell gehen .

Ja ich würde gern normal entbinden wollen. Mal sehen ob es geht. Bisher spricht aber nichts dagegen. Mit dem Auto fahren wir 15 Minuten. Da ich aber nicht mehr allein fahren will und der Termin grad ist, wenn mein Mann Sophia abholt, fahre ich mit den öffentlichen. Da bin ich etwas über ne halbe Stunde unterwegs.

Wenn man da gut mit den öffentlichen hin kommt. dann ist ja gut.
Ich drücke dir die Daumen das du normal entbinden kannst.
KleineHexe
15073 Beiträge
25.02.2013 16:40
Das könnte jetzt sowas wie ne Wehe gewesen sein... Mal schauen, ob da noch eine kommt
25.02.2013 16:46
Zitat von KleineHexe:

Das könnte jetzt sowas wie ne Wehe gewesen sein... Mal schauen, ob da noch eine kommt

und? kam noch eine?
KleineHexe
15073 Beiträge
25.02.2013 16:47
Zitat von ismi82:

Zitat von KleineHexe:

und? kam noch eine?

Bisher nicht
KleineHexe
15073 Beiträge
25.02.2013 16:50
Zitat von KleineHexe:

Zitat von ismi82:

Zitat von KleineHexe:

und? kam noch eine?

Bisher nicht

Wehe Nr. 2.
25.02.2013 16:57
Aller 10 Minuten wäre ja shconmal nicht schlecht
KleineHexe
15073 Beiträge
25.02.2013 16:59
Zitat von KleineHexe:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von ismi82:

Zitat von KleineHexe:

und? kam noch eine?

Bisher nicht

Wehe Nr. 2.

Nr. 3 . Aber etwas kürzer. Ist das okay? Darf die das? Ich weiß nicht mehr, wie es bei Linus war... Die kamen von Anfang an auch alle 2 Min...
25.02.2013 17:07
Bestimmt dürfen die Wehen alles was sie wollen. Hauptsache sie bringen das Kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt