Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
26.02.2013 08:25
Guten Morgen

Suppe, wie war die Nacht?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.02.2013 08:29
suppengrün
13851 Beiträge
26.02.2013 08:34
Zitat von Jules2013:

Guten Morgen

War gut gewesen. ich habe besser geschlafen als die letzten Nächte . Danke der Nachfrage.
Ich glaube, ich habe jetzt Wasser in den Füssen bekommen . Die sehen ganz schwammig aus.
Kazabian
439 Beiträge
26.02.2013 09:07
Guten Morgen zusammen
26.02.2013 09:11
Guten Morgen!

Ich mach mich gleich mal auf den Weg um eine Überweisung zu holen für das Geburtsplanungsgespräch. Mein Mann will am Donnnerstag mitkommen! Das ist neu, sonst wollte er nicht mit

Heut Morgen bin ich in den Kindergarten mit dem Auto gerutscht. Aber alles ist gut gegangen.
26.02.2013 09:18
Zitat von suppengrün:

Zitat von Jules2013:

Guten Morgen

War gut gewesen. ich habe besser geschlafen als die letzten Nächte . Danke der Nachfrage.
Ich glaube, ich habe jetzt Wasser in den Füssen bekommen . Die sehen ganz schwammig aus.

Das ist doch gut. Also zumindest, dass du gut geschlafen hast. Das mit dem Wasser eher weniger. Weiß nicht, ob das von der Akupunktur kommen kann?! Zumal du gestern ja schon ein komisches Gefühl in den Beinen hattest.
26.02.2013 09:19
Zitat von ismi82:

Guten Morgen!

Ich mach mich gleich mal auf den Weg um eine Überweisung zu holen für das Geburtsplanungsgespräch. Mein Mann will am Donnnerstag mitkommen! Das ist neu, sonst wollte er nicht mit

Heut Morgen bin ich in den Kindergarten mit dem Auto gerutscht. Aber alles ist gut gegangen.

Perfekt! Woher der Sinneswandel?
Oh jeee...das mit dem Auto war sicher ein Schock für dich. Gut, dass nichts passiert ist.
26.02.2013 09:22
Guten morgen Mädels.
Ich hab das Gefühl ich wäre von 'nem Panzer überrollt worden ..
MelliV82
7929 Beiträge
26.02.2013 09:27
Guten morgen,

Oh wie spannend, ob hexe schon kuschelt?

Suppe, das mit dem wasser klingt net so gut, glaube nicht, dass es von der akkupunktur kommt, aber bei der naechsten kann die hebi dir dafuer 2 nadeln mehr setzen, damits besser wird.

Ismi, dass dein mann mit moechte find ich toll.
Gut das mim auto nix passiert ist, sowas ist immer ein schreck.

Schneefloeckchen, wie geht's dir?

Hat eigentlich jemand was von Lilu gehoert? Gestern war doch der KS angesetzt, oder?

So, wenn ichs endlich schaffe meinen po aus dem bett zu bewegen, werde ich heute mal waesche waschen.
Kazabian
439 Beiträge
Zitat von Bebieh_core:

Guten morgen Mädels.

Guten Morgen
So ungefähr fühl ich mich auch, schlecht geschlafen, unruhiger Bauchbewohner und Zank mit dem großen, mein Tag kann nicht toller starten

Erstmal was essen und dann relaxt in die Wanne krabbeln, ich hoffe ich komm auch wieder raus.
MelliV82
7929 Beiträge
Zitat von Bebieh_core:

Guten morgen Mädels.

Oh du arme, das klingt aber nicht gut.
26.02.2013 09:32
Zitat von Kazabian:

Zitat von Bebieh_core:

Guten morgen Mädels.

Guten Morgen
So ungefähr fühl ich mich auch, schlecht geschlafen, unruhiger Bauchbewohner und Zank mit dem großen, mein Tag kann nicht toller starten

Erstmal was essen und dann relaxt in die Wanne krabbeln, ich hoffe ich komm auch wieder raus.

Das unterschreib ich so. Nur das mitm' Zank nicht, außer wenn wir meinen Freund mal als Großen zählen..

Aber in die Wanne krabbel ich nicht, da komm ich niemals alleine wieder raus und bis 14:30 in der Wanne sitzen, ist vielleicht auch nicht so die perfekte Lösung - ich könnte Hunger bekommen .. Nee, nee da warte ich dann bis heute Abend, bis mein Freund da ist, der mir dann raus helfen kann.

Ich hab das Gefühl das mein Bauchbewohner durch die Bauchdecke will .. Ich hab gestern schon mit ihm gemeckert, wenn er sich gedreht hätte, dann hät er kommen dürfen, aber nicht so.
suppengrün
13851 Beiträge
26.02.2013 09:40
Ich glaube auch nicht, dass das Wasser von der Akupunktur kommt. Ich habe ja am Freitag fa Termin. Da kann ich mal fragen ob es überhaupt Wasser ist.
26.02.2013 09:43
Dann beginnt der Tag bei einigen von uns ja prima
Ich würde auch gerne in die Wanne gehen, aber da habe ich das gleiche Problem wie Bebieh...mit dem Unterschied, dass ich bis 19.30 Uhr drin bleiben müsste

Würde auch gerne wissen, was mit Hexe und Lilu ist.

Und Melli? Hält dich das Bett weiterhin fest oder läuft die Wäsche? Gut, dass heute eine DHL Lieferung ankommen soll. Sonst wäre ich wohl auch noch in der Kiste.
Ich weiß nicht mehr, was ich hier machen soll. Mein Mann hat am WE Putzteufel gespielt. Sogar an einem Küchenschrank hat er sich zu schaffen gemacht (...aber das Bad, was er schon die ganze Zeit machen soll, ist noch nicht gemacht )
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.02.2013 09:50
huhu,
gleich kommt meine Hebi vorbei. Freu mich schon.

Ich war grade faul und bin mit Auto zu Bank gefahren. Ich hatte kein bock zu laufen.

Weil ich immer noch dieses olle ziehen habe. Das nervt mittlerweile ganz schön. Und mein Bauch wird voll oft hart.

@suppi , genau frage mal dein Arzt , ob es überhaupt Wasser ist. Vielleicht sind sie auch einfach nur so geschwollen. Das habe ich manchmal.

Also in die Badewanne kann ich momentan gar nicht rein. Das ist total unangenehm für mich. Ich fühle mich dann nicht wohl.

Melli, konntes du dich von deinen Bett losreizen ????

Ich habe noch nicht wieder was von Hexe gehört. Sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt