Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
25.02.2013 17:09
Ich glaube, das wars wieder...
Ich will Schmerzen! Etwas lächerlich, aber schön wärs doch, wenn das Baby bald kommt...
suppengrün
13851 Beiträge
25.02.2013 17:17
Hexe, die wehen müssen eben regelmäßig kommen... aber selbst dann muss es nichts heissen. Ich hatte vorgestern Abend alle 3 Minuten wehen und das über 2 Stunden. ich hatte aber eben nicht das Gefühl ins Kh zu müssen.

Habe heute erfahren, das auf der wöchnerinnenstation 2 Wochen gebaut wird. Also wenn ich in dem Zeitraum entbinden sollte, bin ich da schneller wieder raus als die gucken können .
Baulärm muss ich mir mit neugeborenen nicht antun...

An die mit Akupunktur
Wie habt ihr euch nach der ersten Sitzung gefühlt?
Ich spüre meine Beine richtig dauerhaft und fühle mich ganz matschig. Ist das bei.euch auch so gewesen?
KleineHexe
15073 Beiträge
25.02.2013 17:18
Zitat von suppengrün:

Hexe, die wehen müssen eben regelmäßig kommen... aber selbst dann muss es nichts heissen. Ich hatte vorgestern Abend alle 3 Minuten wehen und das über 2 Stunden. ich hatte aber eben nicht das Gefühl ins Kh zu müssen.

Habe heute erfahren, das auf der wöchnerinnenstation 2 Wochen gebaut wird. Also wenn ich in dem Zeitraum entbinden sollte, bin ich da schneller wieder raus als die gucken können .

An die mit Akupunktur
Ich spüre meine Beine richtig dauerhaft und fühle mich ganz matschig. Ist das bei.euch auch so gewesen?

Scherzhaft sind sie schon und drückt ganz schön nach unten. Wenn ich diese Schmerzen alle 3 min hätte und das über 2 Stunden würde ich definitiv ins Krankenhaus gehen. Bei alle 10 min - 15 min nicht.
Bewegen ist gut oder?
25.02.2013 17:18
Hexe ich drück dir die Daumen, dass du noch mehr Schmerzen bekommst. Das hört sich aber auch böse an, aber du weißt ja wie es gemeint ist

Hab heute so seltsame Beckenschmerzen, also da wo man draufsitzt. Das tut den ganzen Nachmittag schon weh ohne Ende.
Aber Wehen ???? püh keine in Sicht na dann eben nicht.

25.02.2013 17:20
Zitat von KleineHexe:

Zitat von suppengrün:

An die mit Akupunktur

Scherzhaft sind sie schon und drückt ganz schön nach unten. Wenn ich diese Schmerzen alle 3 min hätte und das über 2 Stunden würde ich definitiv ins Krankenhaus gehen. Bei alle 10 min - 15 min nicht.
Bewegen ist gut oder?

Mein Hebi meinte, wenn man Wehen hat (egal welchen Abstand), dann ist Bewegung auf jeden Fall das Beste was man machen kann. Wird dadurch noch aktiviert, ach und baden natürlich.
suppengrün
13851 Beiträge
25.02.2013 17:24
Ja, Bewegung soll fördern. Aber bringt eben alles nix wenn das mäuschen noch nicht will. Die Gebärmutter übt halt um auch das baby auf die Geburt vorzubereiten. Es ist aber kein unangenehmer Stress fürs Kind. Höchstens für die Mama ist es unangenehm.
Ordentlichen Druck hatte ich auch und auch schmerzen. Aber ich bin so, das ich auf meinen Körper höre und nicht auf irgendwelche zeitangaben. Und mein Körper sagte mir das noch alles gut ist.
snoopy-mama
5051 Beiträge
25.02.2013 17:29
Bei uns hat die Bewegung auch geholfen, aber nur bis 4 Uhr morgens dann waren die wie weg geblasen... Und als ich dann am CTG Ruhe hatte und etwas vor mir her dösen könnte wurden sie stärker
KleineHexe
15073 Beiträge
25.02.2013 17:38
Wieviel Schleimpfropf kann man denn haben?! Ich habe heute morgen schon sooo viel verloren und jetzt wieder...
25.02.2013 17:51
ich hatte meine Schwester gestern gefragt, wie es bei ihr war, da mein Arzt ja Mittwoch keine Zeit hatte. Und sie meinte beim 1. ging ihr was beim HUsten ab und das war wohl ne gute Hand voll und nicht blutig. Bei den beiden Mädels hat sie das nicht bewusst mitbekommen, da der unter den Geburten abgegangen ist. aber ich denke das variiert auch von Körper zu Körper.
KleineHexe
15073 Beiträge
25.02.2013 18:02
Ich warte jetzt einfach ab, was passiert. Ich wehe ab und an mal vor mich hin.. Ich muss auch gleich zu Schwiegis und dort Essen. Mein Sohn ist schon dort (und ich bin gespannt, ob ich ihn wohl da lassen muss oder mitnehmen kann ).
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.02.2013 18:21
Wäre ja schön, wenn der kleine Mann sich so langsam auf den Weg macht.

Guten Hunger
25.02.2013 18:25
Zitat von suppengrün:

An die mit Akupunktur

Ich war nach der ersten Sitzung sehr müde (nach der zweiten auch ) und in der Nacht habe ich dann schlecht geschlafen. Meine Beine habe ich nicht so gespürt. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
Zeraphine
1171 Beiträge
25.02.2013 18:44
Hab grad auch eine wehe...aber anderer schmerz als sonst.
Die sind mit bauchschmerzen begleitet
Und ziehen in der nierengegend am rücken, wie sonst bei den mutterbändern.

Aber ist wie immer eh nix bedeutsames. Heute auf dem ctg nur kleine,,aber regelmäßige kontraktionen, sonst nix.
Bin total müde heute, obwohl ich meinen nächtlichen schlaf nachholen konnte.

Ich wünschte, bei mir würde sich auch mal schleimpfropf lösen oder sonstwas.
25.02.2013 18:50
Ich hab ganz andere "Probleme". Sophia schläft seid halb vier und ist nicht wach zu bekommen. Sie holt wohl viel Schlaf nach. Aber was soll das heut Nacht werden?? -Hab sie schon zweimal geweckt und sie dreht sich um und pennt weiter.

Bei mir sind so gar keine Wehen in Sicht, müssen ja auch noch nicht.
suppengrün
13851 Beiträge
25.02.2013 19:32
Danke jules. Dann bin ich mal gespannt wie die Nacht wird...

Ismi, war/ ist Sophia krank?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt