Januar/Februar/Märzbabys 2013
25.02.2013 19:41
Zitat von suppengrün:
Danke jules. Dann bin ich mal gespannt wie die Nacht wird...
Ismi, war/ ist Sophia krank?
Nein, eigentlich nicht. Sie hustet nur nachts immer mal. Kann sein dass sie davon müde ist. Allerdings schläft sie beim husten.
25.02.2013 20:24
Ich würde sie einfach schlafen lassen. Vielleicht war der Tag einfach anstrengend oder sie brütet was aus.
25.02.2013 20:27
Jetzt ist sie wach und denkt es ist morgens und wir haben das Abendbrot vergessen
Putzmunter natürlich. Und mein Mann ist noch unterwegs, er war beim Augennotdienst und wird erst gegen 10 Uhr da sein. Was ein Tag...

25.02.2013 20:47
Mädels ich fühle mich wieder wie eine Frau
ich hab es eben geschafft mich zu rasieren und ich musste es nicht blind tun
hach was bin ich froh das der Bauch weg ist

25.02.2013 21:26
Zitat von snoopy-mama:
Mädels ich fühle mich wieder wie eine Frauich hab es eben geschafft mich zu rasieren und ich musste es nicht blind tun
![]()
Ich beneide dich! Ich wollte gestern meine Beine rasieren. Nach jeder Bahn war ich aus der Puste

25.02.2013 21:30
Zitat von ismi82:
Zitat von snoopy-mama:
Mädels ich fühle mich wieder wie eine Frauich hab es eben geschafft mich zu rasieren und ich musste es nicht blind tun
![]()
Ich beneide dich! Ich wollte gestern meine Beine rasieren. Nach jeder Bahn war ich aus der Puste![]()
Ismi das kenn ich noch zu gut

26.02.2013 00:05
Zitat von caracaza:
Zitat von kathy2102:oh noch jemand aus dem norden
@paula: habe es verkehrt verstanden, sorry habe gelesen das du nur noch 1 tag bis zum et hast... aber du meintest das du 1. tag nach mit et hast... sorry... na dann bin ich ja mal gespannt welcher kleiner wurm zuerst raus möchte...
wo kommt ihr denn alle so her?? ich komme aus schleswig holstein
wo kommst du in etwa her, wenn ich das fragen darf?
![]()
ich komme aus der nähe von lübeck und du??
26.02.2013 00:20
glückwunsch den neugeborenen Muttis, wünsche euch und euren männern eine schöne kennlernzeit..
26.02.2013 07:18
Guten morgen mädels,
kleine Hexe hat mir gestern Abend vom 22:38Uhr eine SMS geschickt. Die Wehen sind stärker geworden. und sie ist nun im Krankenhaus.
kleine Hexe hat mir gestern Abend vom 22:38Uhr eine SMS geschickt. Die Wehen sind stärker geworden. und sie ist nun im Krankenhaus.
26.02.2013 07:28
Zitat von suppengrün:
Guten Morgen.
Na hoffentlich darf Hexe schon kuscheln.
Ich warte schon auf eine sms. Immer wenn ich heute nacht wach war, musste ich auf mein Handy schauen.
26.02.2013 07:39
Heute fühle ich mich irgendwie total schlapp. Mein Bauch wird ständig wieder hart. Nachher kommt meine Hebi hoffentlich vorbei.
Gleich muss ich noch eben zu Bank. Ich hatte gestern doch noch das Nestchen bestellt. Da mein mann es ja für sicherer hält.
wünsche euch einen schönen Tag....
Gleich muss ich noch eben zu Bank. Ich hatte gestern doch noch das Nestchen bestellt. Da mein mann es ja für sicherer hält.
wünsche euch einen schönen Tag....
26.02.2013 08:20
Zitat von kathy2102:nähe neumünster
Zitat von caracaza:
Zitat von kathy2102:oh noch jemand aus dem norden
@paula: habe es verkehrt verstanden, sorry habe gelesen das du nur noch 1 tag bis zum et hast... aber du meintest das du 1. tag nach mit et hast... sorry... na dann bin ich ja mal gespannt welcher kleiner wurm zuerst raus möchte...
wo kommt ihr denn alle so her?? ich komme aus schleswig holstein
wo kommst du in etwa her, wenn ich das fragen darf?
![]()
ich komme aus der nähe von lübeck und du??

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt