Januar/Februar/Märzbabys 2013
28.02.2013 13:30
Zitat von bea2013:
Zitat von Jules2013:
Ich auch![]()
ich drücke dir die daumen das es ein mädchen wird![]()
Danke!
Und ich drücke dir die Daumen, dass eure Kleine auch eine Kleine bleibt

Das mit dem Wochenfluss haben wir im GVK letzte Woche noch besprochen. Der muss ein paar Wochen dauern, sonst ist das nicht gut. Bei KS ist das was anderes.
Wenn man baden geht, um die Wehen voranzutreiben. Darf man dann auch heißer als 37 / 38 Grad baden?
28.02.2013 13:31
Zitat von snoopy-mama:
![]()
ich auch
![]()
Thema Sex. Ich freu mich schon total daruf wieder zu dürfenhoffentlich dauert es nicht mehr lange. Irgendwie gefällt mir mein Schatz momentan in allen Lebenslagen extrem gut
![]()
![]()
Du darfst doch-mit Kondom.
28.02.2013 13:35
Ich habe nie die Temperatur des badewassers kontrolliert. War halt so baden das es angenehm ist.
28.02.2013 13:36
Zitat von suppengrün:
Ich habe nie die Temperatur des badewassers kontrolliert. War halt so baden das es angenehm ist.
Wenn ich das mache, dann wird die Erdnuss aber ordentlich gegart

28.02.2013 13:37
Wie lange geht ihr immer Baden jetzt in der Schwangerschaft????
Ich halte es leider nicht länger wie 10min aus.
28.02.2013 13:39
Zitat von Schneeflocke1987:
Ach, so 20-30 Minuten...vielleicht auch mal länger. Genauso wie vor der Schwangerschaft.
Warum hältst du es nicht aus? Wg der Wärme oder magst du das Wasser nicht mehr so?
28.02.2013 13:41
Sooo. Fette Mama macht sich nun daran Apfelkuchen zu backen (will ich auch erst seit drei Tagen tun
)

28.02.2013 13:42
Also zu den Temperaturen wie vor der Ss gehe ich natürlich auch nicht Baden. Aber 38 Grad ist mir einfach zu kalt.
Also ich liege mindestens 1 Stunde in der Wanne. Können auch mal 3 werden. Aber die letzten mal war es höchstens eine Stunde länger fand ich nicht angenehm.
Also ich liege mindestens 1 Stunde in der Wanne. Können auch mal 3 werden. Aber die letzten mal war es höchstens eine Stunde länger fand ich nicht angenehm.
28.02.2013 13:50
Ich weiß... Aber neeeeeee ich hab auch nie Sex gehabt wenn ich meine Periode hatte find ich voll Ekelig. Also ich hab es jetzt auch schon gut 10 Wochen ausgehalten dann werde ich mindestens 2 Wochen auch noc aushalten
Abe es wird langsam echt zeit. Selbs Achim sagt das. Und e is was das betrifft nicht de typische Mann.

Abe es wird langsam echt zeit. Selbs Achim sagt das. Und e is was das betrifft nicht de typische Mann.

28.02.2013 13:51
Zitat von Jules2013:
Zitat von Schneeflocke1987:
Ach, so 20-30 Minuten...vielleicht auch mal länger. Genauso wie vor der Schwangerschaft.
Warum hältst du es nicht aus? Wg der Wärme oder magst du das Wasser nicht mehr so?
Ich kann die Wärme nicht mehr haben nach ner Zeit . Dann bekomme ich ein wärme schupp.
Sonst bin ich auch immer so 20-30min Baden gegangen. Da hat es mich auch nie gestört.
28.02.2013 13:53
Baden, ich bin Imme so baden gegangen wie es mir passte. Meine heb sagt immer so wie die Mama sic wohlfühlt. Ich kann auch schon mal 3 Stunden in die Wanne

28.02.2013 13:53
Ich hab für Samstag Kinoplätze reserviert. Warm Bodies.
Hat den jemand schon gesehen?

28.02.2013 13:54
Zitat von suppengrün:
Also zu den Temperaturen wie vor der Ss gehe ich natürlich auch nicht Baden. Aber 38 Grad ist mir einfach zu kalt.
boar so lange. Das würde ich auch gerne mal können.

Ich weis gar nicht wie heiß ich immer Bade. Da ich noch nie ein Thermometer reingehallten habe. Aber 37grad wäre mir auch zu kalt.
28.02.2013 13:55
Zitat von schneeeule:
Ich hab für Samstag Kinoplätze reserviert. Warm Bodies.![]()

viel Spaß
28.02.2013 13:55
Zitat von schneeeule:
Ich hab für Samstag Kinoplätze reserviert. Warm Bodies.![]()
Und dann bekommst du wärend des Films Wehen

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt