Januar/Februar/Märzbabys 2013
28.02.2013 13:57
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von schneeeule:
Ich hab für Samstag Kinoplätze reserviert. Warm Bodies.![]()
Hat den jemand schon gesehen?
kenne ich leider nicht. Um was dreht sich der Film????
viel Spaß
Nach einer Seuche ist der Großteil der amerikanischen Bevölkerung zu Zombies geworden und wandelt stöhnend schlürfenden Schrittes durch die Straßen auf der Suche nach menschlicher Beute. Diese hat sich zum Schutz in einer Stadt verbarrikadiert und versucht dem Schrecken durch die Untoten zu entgehen.
28.02.2013 13:57
ich geh auch so baden wie es mir angenehm ist. Aber meist ist mir das Wasser zu kalt, obwohl ich das schon immer recht heiß einlasse.
Ich fand den letzten GV eher unangenehm, da ich dachte ich mach gleich auf's Bett
Also ich hoffe jetzt inständig, dass aus Lordis kein Mädel wird. Dann wäre ja das ganze Theater um den Namen mit Gutachten und bla für die Katz gewesen. Aber ich denke DAS Teil fällt nicht ab. oder?
aber grad dachte ich wirklich, dass wieder Babys gekommen sind
Ich fand den letzten GV eher unangenehm, da ich dachte ich mach gleich auf's Bett

Also ich hoffe jetzt inständig, dass aus Lordis kein Mädel wird. Dann wäre ja das ganze Theater um den Namen mit Gutachten und bla für die Katz gewesen. Aber ich denke DAS Teil fällt nicht ab. oder?

aber grad dachte ich wirklich, dass wieder Babys gekommen sind

28.02.2013 13:58
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von schneeeule:
Und dann bekommst du wärend des Films Wehen![]()
Hätt ich nix einzuwenden

28.02.2013 14:01
Zitat von zündi87:
ich geh auch so baden wie es mir angenehm ist. Aber meist ist mir das Wasser zu kalt, obwohl ich das schon immer recht heiß einlasse.
Ich fand den letzten GV eher unangenehm, da ich dachte ich mach gleich auf's Bett![]()
Also ich hoffe jetzt inständig, dass aus Lordis kein Mädel wird. Dann wäre ja das ganze Theater um den Namen mit Gutachten und bla für die Katz gewesen. Aber ich denke DAS Teil fällt nicht ab. oder?![]()
aber grad dachte ich wirklich, dass wieder Babys gekommen sind![]()
Sieht für mich auch eindeutig aus

28.02.2013 14:02
Zitat von schneeeule:
Zitat von schneeeule:
viel Spaß
Nach einer Seuche ist der Großteil der amerikanischen Bevölkerung zu Zombies geworden und wandelt stöhnend schlürfenden Schrittes durch die Straßen auf der Suche nach menschlicher Beute. Diese hat sich zum Schutz in einer Stadt verbarrikadiert und versucht dem Schrecken durch die Untoten zu entgehen.
ok, sowas ist nichts für mich. Aber so ein ähnlichen Film habe ich schon mal gesehen.
Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag Abend schon mal

28.02.2013 14:04
Zitat von schneeeule:
Zitat von zündi87:
Ich fand den letzten GV eher unangenehm, da ich dachte ich mach gleich auf's Bett![]()
Also ich hoffe jetzt inständig, dass aus Lordis kein Mädel wird. Dann wäre ja das ganze Theater um den Namen mit Gutachten und bla für die Katz gewesen. Aber ich denke DAS Teil fällt nicht ab. oder?![]()
Sieht für mich auch eindeutig aus![]()
denk ich auch, außer "SIE" hat ne Mega-Klitoris

Zitat von schneeeule:
Zitat von zündi87:
Millenium-Seitenwechsel![]()
![]()
![]()
yeahhh![]()
![]()

Zitat von schneeeule:
Zitat von schneeeule:
viel Spaß
ok, sowas ist nichts für mich. Aber so ein ähnlichen Film habe ich schon mal gesehen.
Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag Abend schon mal![]()
Dankeschön!
Soll wohl eine Liebesgeschichte zwischen Mensch und Zombie mit bei sein.
Na dann lass ich mich mal überraschen.

28.02.2013 14:05
Zitat von zündi87:
Zitat von schneeeule:
Zitat von zündi87:
Sieht für mich auch eindeutig aus![]()
denk ich auch, außer "SIE" hat ne Mega-Klitoris![]()
Wollen wir mal nicht hoffen

28.02.2013 14:12
Zitat von schneeeule:
Zitat von schneeeule:
...
Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag Abend schon mal![]()
Dankeschön!
Soll wohl eine Liebesgeschichte zwischen Mensch und Zombie mit bei sein.
Na dann lass ich mich mal überraschen.![]()
Du musst mir über den Film dann Berichten,wie er war.
28.02.2013 14:14
@zündi : Das wird beim Jungen bleiben.
Meine FA. musste heute auch nochmal gucken. Aber bei uns bleibt es bei Mädchen.

Meine FA. musste heute auch nochmal gucken. Aber bei uns bleibt es bei Mädchen.
28.02.2013 14:35
Huhu Mädelz , was gibts neues wer ist die nächste die auskugelt? Bin schon gespannt
. Uns dreien geht es prima die Nächte sind kurz...............sehr kurz alle drei std. ist Rauptierfütterung mit etwas pech dauert das länger Hassan kann prima zielen ,,Mama muss schneller wickeln"

28.02.2013 15:21
Zitat von niloraK:
Huhu Mädelz , was gibts neues wer ist die nächste die auskugelt? Bin schon gespannt. Uns dreien geht es prima die Nächte sind kurz...............sehr kurz alle drei std. ist Rauptierfütterung mit etwas pech dauert das länger Hassan kann prima zielen ,,Mama muss schneller wickeln"
![]()

@ice: die freundin meines cousins hat auch am 5.3 geb und der kleine sohn hat sich genau das datum ausgesucht und somit mit seiner mama geb.. das ist bestimmt das beste geb.geschenk was man als mama bekommen kann.. und nun wird der kleine mann schon 2 jahre jung...
drücke dir die daumen, das es vllt. auch passiert??
@all: wir haben auch selten sex in der ss, da mein freund angst hat das was passieren könnte, aber man kann sich ja auch anders vergnügen und muss sich nicht ganz abschotten und zurückstecken

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt