Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
28.02.2013 20:04
Zitat von caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

...
ich schlaf auch nur noch mit handtuch vera
Und ansonsten probier mal den tee

Ich mach beides doppelt hält besser

Ich auch sandy, Handtuch und stilleinlagen. Trotzdem muss ich 2-3 mal die nach mein Oberteil wechseln...
bei mir ist es nichtmehr ganz so schlimm, weil die milch nun bald weg ist

Wieso???
28.02.2013 20:10
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von caracaza:

...

Ich mach beides doppelt hält besser

Ich auch sandy, Handtuch und stilleinlagen. Trotzdem muss ich 2-3 mal die nach mein Oberteil wechseln...

Wieso???
weil ich nichtmehr so viel abpumpe und nun langsam abstille, damit ich keine medis brauche
snoopy-mama
5051 Beiträge
28.02.2013 20:20
Zitat von caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

...

Wieso???
weil ich nichtmehr so viel abpumpe und nun langsam abstille, damit ich keine medis brauche

Nimmt sie die Brust garnicht?
snoopy-mama
5051 Beiträge
28.02.2013 20:21
So mädels, jetzt ist die Zeit gekommen euch zu schreiben was mit Emma ist. Jetzt kann ich drüber reden/schreiben.

Also wir haben Emma gesehen. Naja mehr oder weniger. Sie liegt in ihrer platzenta sehen könnte man nix. Also unser Kind nicht. Sie hätten Emma auch für uns aus der platzenta geholt, aber das wollten wir nicht. Wir wollten Emma nicht aus ihrer geborgenen Umgebung rausreißen. Naja dann sagte uns die Oberärzten, das es eine sammelbestatung gibt und ein schmetterlingsgrab. Wir haben uns dann für diese Bestattung entschieden. Wir hätten Emma auch selber bestatten können, aber für uns wa der Gedanke einfach schöner, das sie mit ganz vielen anderen Kindern in ein Grab kommt. Und das unsere Maus nicht allein ist. Und jemanden zum spielen und kuscheln hat, bis Mama und Papa zu ihr kommen in paar Jahren. Sie sitzt jetzt oben auf ihrer tollen Wolke und passt auf uns und insbesondere auf Leonie auf.

In paar Woche bekommen wir Post wann der Termin ist für den Gottesdienst und da werden wir dann hin gehen.
MelliV82
7929 Beiträge
28.02.2013 20:39
Zitat von Jules2013:

Moin moin,

Melli,
vielleicht hast du ja schon Wehen und du nimmst sie nicht als solche wahr. Für mich waren die Wehen auf dem CTG letzte Woche auch eine Überraschung, weil ich nur das Gefühl von Muskelkater im Bauch hatte.
Von Lilu hat keine von uns was gehört, glaube ich.

Kazabian,
wieso musst du immer links schlafen? Geht es sonst nicht mit deinem Bauch?
Unsere Erdnuss hat auch öfter Schluckauf. Ich frage dann immer, ob sie/er zu gierig getrunken hat. Dann ist es relativ schnell vorbei
Zum Nöligsein-wir dürfen das, wenn uns der Schlaf geraubt wird wg Umräumarbeiten

Pusteblume,
alles Gute zu eurem Kleinen! Eure Kinnladen müssen doch auf dem Boden aufgeschlagen sein, als es dann hieß "ein Junge". Hattet ihr denn den Namen schon parat oder musstet ihr dann in den letzten Tagen nach einem Namen suchen?

Zu mir:
Habe seit ein paar Tagen immer wieder Magenschmerzen. Die Hebamme gestern sagte, es seien Wehen..und seit gestern Abend habe ich immer wieder Ziehen in den Leisten und den Oberschenkeln-aber nur im stehen und sitzen (auch Wehen?)
Regelschmerzen sind sowieso oft dabei und ob mein Rücken nur dadurch schmerzt, kann ich nicht sagen. Vielleicht auch vom falschen sitzen oder liegen.
Wer weiß, vielleicht hält sich die Erdnuss ja doch an das Datum, das meine Oma vorgegeben hat (03.03.)

Hi jules,

Wie hoch waren die wehen beim dir auf dem ctg?
War ja eben, ging immer zwischen 20 und 30, glaub das sind noch keine wehen.
suppengrün
13851 Beiträge
28.02.2013 20:44
Melli, das hat gar nix zu sagen . Die Zahlen fallen immer unterschiedlich aus, je nachdem wie das Gerät eingestellt ist.
Warst du im Kh gewesen?
28.02.2013 20:54
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von caracaza:

...

Wieso???

Nimmt sie die Brust garnicht?
sie lag doch die ganze erste woche auf einer ganz anderen station wie ich und ich empfand das gefühl an der brust als sehr unangenehm und fühlte mich nicht wohl. wobei ich in den ersten tagen eh nicht wusste was ich wollte, da meine gefühle achterbahn fuhren...
28.02.2013 20:56
Zitat von snoopy-mama:

So mädels, jetzt ist die Zeit gekommen euch zu schreiben was mit Emma ist. Jetzt kann ich drüber reden/schreiben.

Also wir haben Emma gesehen. Naja mehr oder weniger. Sie liegt in ihrer platzenta sehen könnte man nix. Also unser Kind nicht. Sie hätten Emma auch für uns aus der platzenta geholt, aber das wollten wir nicht. Wir wollten Emma nicht aus ihrer geborgenen Umgebung rausreißen. Naja dann sagte uns die Oberärzten, das es eine sammelbestatung gibt und ein schmetterlingsgrab. Wir haben uns dann für diese Bestattung entschieden. Wir hätten Emma auch selber bestatten können, aber für uns wa der Gedanke einfach schöner, das sie mit ganz vielen anderen Kindern in ein Grab kommt. Und das unsere Maus nicht allein ist. Und jemanden zum spielen und kuscheln hat, bis Mama und Papa zu ihr kommen in paar Jahren. Sie sitzt jetzt oben auf ihrer tollen Wolke und passt auf uns und insbesondere auf Leonie auf.

In paar Woche bekommen wir Post wann der Termin ist für den Gottesdienst und da werden wir dann hin gehen.
das ist wirklich ein schöner gedanke vera und ich freue mich, dass ihr einen weg für euch und emma gefunden habt
MelliV82
7929 Beiträge
28.02.2013 20:56
Zitat von snoopy-mama:

MelliV82
7929 Beiträge
28.02.2013 20:59
Zitat von suppengrün:

Melli, das hat gar nix zu sagen . Die Zahlen fallen immer unterschiedlich aus, je nachdem wie das Gerät eingestellt ist.
Warst du im Kh gewesen?

Ja war im KH, ABER nur zur routinekontrolle. Mein hypermoderner FA hat kein eigenes ctg. Muss seid 3 wochen 1mal die woche zum ctg ins kh.

Hat vorteile, bis zur geburt kenn ich schon viele hebis

Hat nachteile, ich hab halt nie nen Termin, ich ruf an, kann ich kommen, aber selbst wenn die ja sagen, kann bis ich ankomme was dazwischen kommen so wie heute. Dann geht's wieder heim und spaeter wieder hin.
sarah1187
238 Beiträge
28.02.2013 21:30
Hi ihr Lieben,

mein Kleiner ist nun auch da Seit gestern um 8:28 Uhr. Er ist 53 cm groß und wiegt 3320 g.

28.02.2013 21:37
Zitat von caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

das ist wirklich ein schöner gedanke vera und ich freue mich, dass ihr einen weg für euch und emma gefunden habt

Dem schließe ich mich an! Das mit dem Gottesdienst und dem Grab mit den anderen Kindern finde ich auch sehr schön! Toll dass es sowas gibt!
paula30
1582 Beiträge
28.02.2013 21:38
Zitat von sarah1187:

Hi ihr Lieben,

mein Kleiner ist nun auch da Seit gestern um 8:28 Uhr. Er ist 53 cm groß und wiegt 3320 g.

Süüüß
Herzlichen Glückwunsch!!!
Mietzeee
11583 Beiträge
28.02.2013 21:42
Vera drück dich meine liebe und ganz viel kraft trotzdem weiterhin für die zeit
Ich hoffe es wird ein schöner Gottesdienst

Sarah ging nun fix bei dir herzlichen Glückwunsch total süß.
Kireinahanna
1002 Beiträge
28.02.2013 21:57
Snoopy, ich finde ihr habt eine gute Lösung gefunden, für euch und für eure Maus Emma!

Sarah, herzlichen Glückwunsch, ein richtig süßer Kerl!!! Wie heißt er?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt