Januar/Februar/Märzbabys 2013
01.03.2013 10:31
Zitat von zündi87:
Es wird ein Märzbaby!!!!!!!
![]()
Ich bin soooooooo glücklich!!!! ich brauch keine "Angst" mehr haben, dass er mit seinem Bruder zusammen hat!
![]()
Ja es wird ein Märzbaby
Freu mich mit...
Jetzt darf er dann auch raus.
01.03.2013 10:54
jepp, ich putz dann auch die letzten Fenster heute. sind ja nur noch 4.
Mein GöGa hat heute und Montag wieder frei. und was macht er? Er baut das Gartenhaus auf. Also erst Sohn gezeugt, dann "Haus" gebaut, jetzt muss er dann nur noch nen Baum pflanzen
Mein GöGa hat heute und Montag wieder frei. und was macht er? Er baut das Gartenhaus auf. Also erst Sohn gezeugt, dann "Haus" gebaut, jetzt muss er dann nur noch nen Baum pflanzen
01.03.2013 11:38
Irgendjemand tolle Tipps, was man machen kann um die Maus zwangszuräumen?
Mama hat keine Lust mehr...
Mama hat keine Lust mehr...
01.03.2013 11:41
Zitat von Jules2013:
Guten Morgen,
Ismi,
schön, dass ihr Baby TV hattet-auch wenn man nicht viel erkennen konnte.
Sarah,
Glückwunsch zu deinem Kleinen! Viel Spaß!![]()
Suppe,
der März ist da! Also raus mit der ZweckeWas hat dein Arzt gesagt?
Bea,
gut, dass ich nicht alleine damit bin. Möchte mein Baby ja auch nicht garen, sondern nur aus der Höhle vertreiben![]()
Zündi,
jaaaa. Das ist prima! Wir übrigen haben es in den März geschafft!!Frühlingsbabies
![]()
![]()
Mein Bauch hat sich in der letzten oder vorletzten Woche gesenkt. Das finde ich total unangenehm. Ich habe das Gefühl, dass mein Oberbauch ständig prall gefüllt ist (wahrscheinlich mit dem Hintern von Erdnuss). An den Rippen drückt es auch immer und ich kann nicht mal ansatzweise krumm sitzen, weil es dann noch mehr drückt und weh tut. Hat das doch eine von euch? Außerdem ist mein Bauch oben dicker als unten, total eigenartig.
Habe auch öfter "Magenschmerzen", die die Hebamme als Wehen ausmachte. Gestern gingen die erst in der Wanne weg. Gräßlich. Dann lieber Regel- als Magenschmerzen.
Gestern Abend war das letzte mal GVK und ein Paar fehlte tatsächlich-leider wissen wir nicht, ob es dein den beiden nun schon soweit war oder ob sie aus anderen Gründen nicht da waren.![]()
mein bauch ist auch total prall und fest...vorallem obenrum...bei uns ist es eindeutig der po, krumm sitzen geht garnicht und autofahren mittlerweile auch nicht mehr wirklich...egal ob als fahrer oder beifahrer...
01.03.2013 11:43
Zitat von bineybaby:
Irgendjemand tolle Tipps, was man machen kann um die Maus zwangszuräumen?Mama hat keine Lust mehr...
![]()
naja, das übliche, wanne, rotwein, treppen steigen, spazieren gehen, sex...aber das bringt alles nix, wenn die maus noch nicht startklar ist
01.03.2013 11:43
Zitat von bineybaby:
Irgendjemand tolle Tipps, was man machen kann um die Maus zwangszuräumen?Mama hat keine Lust mehr...
![]()
ich habe ganz viel bauch gestreichelt, literweise pfefferminztee getrunken, sex gehabt, esse jeden tag zimt, mache akupunktur...usw. und NICHTS HILFT! meine maus soll auch raus...
01.03.2013 11:45
Zitat von mellit:
Zitat von bineybaby:
![]()
naja, das übliche, wanne, rotwein, treppen steigen, spazieren gehen, sex...aber das bringt alles nix, wenn die maus noch nicht startklar ist![]()
das mit der wanne trau ich mich nicht und das mit dem wein werde ich auch nicht machen...hab die ganze ss auf alkohol verzichtet, dann fang ich jetzt auch nicht damit an....
laufen und treppensteigen bewirkt bei mir nur übungswehen ohne auswirkung auf mumu...
01.03.2013 11:56
Hallo zusammen,
Werde anstatt eine Februar-Mama nun auch eine März-Mama. Hab bei euch schon lange mitgelesen. Mag nun wirklich nicht mehr auf mein Baby warten
Hab gerade etwas von Pfefferminztee trinken gelesen - für was ist der gut bzw. was soll er bewirken?
Lg Schnecki
Werde anstatt eine Februar-Mama nun auch eine März-Mama. Hab bei euch schon lange mitgelesen. Mag nun wirklich nicht mehr auf mein Baby warten
Hab gerade etwas von Pfefferminztee trinken gelesen - für was ist der gut bzw. was soll er bewirken?
Lg Schnecki
01.03.2013 12:00
Zitat von Schnecki33:
Hallo zusammen,
Werde anstatt eine Februar-Mama nun auch eine März-Mama. Hab bei euch schon lange mitgelesen. Mag nun wirklich nicht mehr auf mein Baby warten![]()
Lg Schnecki
hallo und herzlich willkommen hier
pfefferminztee soll wehen auslösen und ist dann auch sehr gut zur milchbildung
01.03.2013 12:04
Zitat von bea2013:
Zitat von Schnecki33:
Hallo zusammen,
Werde anstatt eine Februar-Mama nun auch eine März-Mama. Hab bei euch schon lange mitgelesen. Mag nun wirklich nicht mehr auf mein Baby warten![]()
Lg Schnecki
hallo und herzlich willkommen hierpfefferminztee soll wehen auslösen und ist dann auch sehr gut zur milchbildung
![]()
Aber Pfefferminztee soll doch in der Stillzeit nicht getrunken werden-oder verwechsel ich da gerade irgendwas?
01.03.2013 12:05
Zitat von mellit:
Zitat von bineybaby:
![]()
naja, das übliche, wanne, rotwein, treppen steigen, spazieren gehen, sex...aber das bringt alles nix, wenn die maus noch nicht startklar ist![]()
Also spazier ich jetzt zu mir nach Hause, steige die Treppen hoch zum Badezimmer, und hab dann in der Badewanne heißen Sex während wir dabei Rotwein trinken?
01.03.2013 12:05
Zitat von bea2013:
Zitat von Jules2013:
Guten Morgen,
Ismi,
schön, dass ihr Baby TV hattet-auch wenn man nicht viel erkennen konnte.
Sarah,
Glückwunsch zu deinem Kleinen! Viel Spaß!![]()
Suppe,
der März ist da! Also raus mit der ZweckeWas hat dein Arzt gesagt?
Bea,
gut, dass ich nicht alleine damit bin. Möchte mein Baby ja auch nicht garen, sondern nur aus der Höhle vertreiben![]()
Zündi,
jaaaa. Das ist prima! Wir übrigen haben es in den März geschafft!!Frühlingsbabies
![]()
![]()
Mein Bauch hat sich in der letzten oder vorletzten Woche gesenkt. Das finde ich total unangenehm. Ich habe das Gefühl, dass mein Oberbauch ständig prall gefüllt ist (wahrscheinlich mit dem Hintern von Erdnuss). An den Rippen drückt es auch immer und ich kann nicht mal ansatzweise krumm sitzen, weil es dann noch mehr drückt und weh tut. Hat das doch eine von euch? Außerdem ist mein Bauch oben dicker als unten, total eigenartig.
Habe auch öfter "Magenschmerzen", die die Hebamme als Wehen ausmachte. Gestern gingen die erst in der Wanne weg. Gräßlich. Dann lieber Regel- als Magenschmerzen.
Gestern Abend war das letzte mal GVK und ein Paar fehlte tatsächlich-leider wissen wir nicht, ob es dein den beiden nun schon soweit war oder ob sie aus anderen Gründen nicht da waren.![]()
mein bauch ist auch total prall und fest ...vorallem obenrum...bei uns ist es eindeutig der po, krumm sitzen geht garnicht und autofahren mittlerweile auch nicht mehr wirklich...egal ob als fahrer oder beifahrer...![]()
Puh, da bin ich ja beruhigt. Gestern nach der Autofahrt hatte ich die ganze Zeit "Magenschmerzen". Ätzend.
01.03.2013 12:06
Zitat von bineybaby:
Zitat von mellit:
Zitat von bineybaby:
![]()
Also spazier ich jetzt zu mir nach Hause, steige die Treppen hoch zum Badezimmer, und hab dann in der Badewanne heißen Sex während wir dabei Rotwein trinken?![]()
Nein, du sollst in der heißen Badewanne heißen Sex haben und währenddessen Rotwein trinken und Zimt essen
01.03.2013 12:08
Zitat von bineybaby:
Zitat von mellit:
Zitat von bineybaby:
![]()
Also spazier ich jetzt zu mir nach Hause, steige die Treppen hoch zum Badezimmer, und hab dann in der Badewanne heißen Sex während wir dabei Rotwein trinken?![]()
und dann erzählst du, ob es geholfen hat
viel spass
01.03.2013 12:08
Zitat von bea2013:
Zitat von Schnecki33:
Hallo zusammen,
Lg Schnecki
hallo und herzlich willkommen hierpfefferminztee soll wehen auslösen und ist dann auch sehr gut zur milchbildung
![]()
Also ich hab gehört das Pfefferminztee die Milchproduktion reduziert. Also wenn man stillen möchte bitte drauf verzichten
Snoopy - schön das ihr einen Weg gefunden habt. Hoffe ihr habt einen schönen Gottesdienst. Toll das es sowas gibt und eure kleine Emma nicht alleine ist.
Sarah - süß der kleine Cedric. Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch.
Wow heute ist echt schon der 1. März. Unser Countdown läuft
noch 6 Tage dann ist unsere kleine Maus auch da. Ich freu mich schon riesig und bin soooo gespannt wie sie wohl aussieht
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt
Es wird ein Märzbaby!!!!!!!
Ich bin soooooooo glücklich!!!! ich brauch keine "Angst" mehr haben, dass er mit seinem Bruder zusammen hat! 

,
Frühlingsbabies