Januar/Februar/Märzbabys 2013
02.03.2013 02:43
Zitat von Kazabian:
Zitat von lilu88:
Hallo ihr lieben...
Erstmal SORRY ,dass ich mich so spät melde aber wir hatten kein Internet um KH und mit dem Handy hat es irgendwie einfach nicht geklappt...
Unsere kleine Melina kam am 25.2 um 8.31 Uhr mit 3680gr. und 53 cm per KS zur Welt!!!
Es ist alles super verlaufen und mir geht es wieder SUPER =)
Sind seit heute ENDLICH wieder zu hause...Die kleine ist echt süß und super lieb..
Ein Bild werd ich morgen einstellen,hab leider noch keins auf dem PC.
Ich wünsch natürlich ALLEN Neu-Mamas, alles,alles Gute![]()
Und den Noch-Schwangeren,viel Kraft für die letzten Tage![]()
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter!!!
Schön das alles gut gelaufen ist und es Euch gut geht!![]()
Rind tolle Kuschelzeit wünsche ich Euch![]()
Herzlichen Glückwunsch!
02.03.2013 08:08
Morgen Mädels,
ganz kurze Info: Ich fahre jetzt ins KH wegen Verdacht auf Blasenriss.

02.03.2013 08:11
Zitat von schneeeule:
Morgen Mädels,![]()
Halt uns auf denn laufenden alles gute.
02.03.2013 08:26
Lilu, herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen maus.
Blasenriss
Wie beneidenswert- Daumen sind gedrückt.
Ich dreh durch. Seit vorgestern Nachmittag diese blöden wehen aber irgendwie fehlt das endgültige . Motte hat ihrer Schwester schon gesagt, das sie mitmachen muss.
Blasenriss
Wie beneidenswert- Daumen sind gedrückt.
Ich dreh durch. Seit vorgestern Nachmittag diese blöden wehen aber irgendwie fehlt das endgültige . Motte hat ihrer Schwester schon gesagt, das sie mitmachen muss.
02.03.2013 08:50
Zitat von lilu88:
Hallo ihr lieben...
Erstmal SORRY ,dass ich mich so spät melde aber wir hatten kein Internet um KH und mit dem Handy hat es irgendwie einfach nicht geklappt...
Unsere kleine Melina kam am 25.2 um 8.31 Uhr mit 3680gr. und 53 cm per KS zur Welt!!!
Es ist alles super verlaufen und mir geht es wieder SUPER =)
Sind seit heute ENDLICH wieder zu hause...Die kleine ist echt süß und super lieb..
Ein Bild werd ich morgen einstellen,hab leider noch keins auf dem PC.
Ich wünsch natürlich ALLEN Neu-Mamas, alles,alles Gute![]()
Und den Noch-Schwangeren,viel Kraft für die letzten Tage![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 80 % Jungen

02.03.2013 08:52
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Schneeflocke1987:
@hexe , wie gehts dir????? Habt ihr euch schon etwas eingewöhnt zuhause????
Seit 20 Uhr sind wir nun bei uns zu Hause. Vorher waren wir bei meinen Schwiegereltern, weil mein Mann ja noch seine Diplomarbeit fertig schreiben musste. So waren wir als Familie zusammen, aber ich würde von meiner Schwiegermutter umsorgt und Linus hatte auch viel Spaß mit Oma, Opa und Onkel.
Jonas ist bisher ganz brav. Er hat innerhalb von 24 Stunden 100 g zugenommen und hat wohl wieder Geburtsgewicht.. Stillen klappt super. Bin aber froh, wenn der Milcheinschuss rum ist.... Aua.. Bin auch grad am abpumpen, sonst platzen die noch.
Untenrum tut alles noch weh.. Geburtsbericht schreibe ich, wenn ihr alle eure Baby habt..
Uns geht's super. Allerdings dürfte Linus heute nochmal im Familienbett schlafen.? Kuschlig sag ich euch.
Lg
Schön, dass ihr so toll umsorgt werdet.
Ich hab gar keine Pumpe, kann man die sich auch danach noch besorgen, wenn es mit dem Stillen klappt?
02.03.2013 08:53
Heute Wochenwechsel
Wäre so schön, wenn es der letzte wäre, aber es gibt mindestens noch einen, ich vermute eher noch zwei

Wäre so schön, wenn es der letzte wäre, aber es gibt mindestens noch einen, ich vermute eher noch zwei

02.03.2013 08:57
Guten Morgen,
hab die Nacht relativ ruhig überstanden.Mal sehen ob der Kleine jetzt am WE raus will..
Die Wehen gestern waren wahrscheinlich starke Vorwehen.Mich würde es nicht wundern,wenn der MuMu dadurch noch weiter geworden ist.
Naja wie immer abwarten..
Suppe : Ich drück dir auch die Daumen,das die Wehen sich zu "echten" entwickeln
Lilu : Schön das es euch gut geht und Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
Ice : Eine Milchpumpe kann man glaub ich immer in der Apotheke ausleihen und erst mal ausprobieren.

hab die Nacht relativ ruhig überstanden.Mal sehen ob der Kleine jetzt am WE raus will..
Die Wehen gestern waren wahrscheinlich starke Vorwehen.Mich würde es nicht wundern,wenn der MuMu dadurch noch weiter geworden ist.
Naja wie immer abwarten..

Suppe : Ich drück dir auch die Daumen,das die Wehen sich zu "echten" entwickeln

Lilu : Schön das es euch gut geht und Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!

Ice : Eine Milchpumpe kann man glaub ich immer in der Apotheke ausleihen und erst mal ausprobieren.
02.03.2013 09:05
Zitat von MelliV82:
Zitat von ice.tea:
Druck im Bauch, ja, aber nur an einer Stelle und so ein Ziehen schwer zu beschreiben aber auch nur an der einen Stelle ziemlich weit oben...
Hart wird er immer nur kurz dann gehts wieder n bissel und dann wieder aber das ziehen ist dauerhaft da und wenn ich auf die Stelle draufdrück tuts auch weh...
LG
heyice, ich glaube ich habe das gleiche wie du. morgens ist noch alles ok und wenn man länger steht oder sitzt tuts weh. beim CTG gings auch los, die hebi meinte dass die kleine dann einfach statt seitlich mit dem rücken und po nach vorne liegt und da drückt, daher wirds auch wieder besser wenn ich mich auf die seite lege.
vielleicht ist es dass bei dir auch?
Ja, das könnte sein, eben weils nur auf einer Stelle ist und da müsste der Po liegen...
LG
02.03.2013 09:20
Alles gute zum ww
Bei mir hat sich der schleimpropf verabschiedet
Bei mir hat sich der schleimpropf verabschiedet

02.03.2013 09:21
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr verzeit dass ich so wenig on bin, aber imoment ist alles noch ein wenig unorganisiert bei uns. Ich werde euch versprechen, dass ich am We mal wieder auf euch eingehen werde.
Aber jetzt mal zu unserem "Problem":
Vielleicht braucht jemand von euch noch, Babykleidung in Rosa? Ich hätte da welche abzugeben. Bei interesse, dürft ihr mir gerne schreiben.
Denn ich muss nun den Kleiderschrank unseres Spatzes ummodelln
Ich wünsch euch alles Gute
ich hoffe ihr verzeit dass ich so wenig on bin, aber imoment ist alles noch ein wenig unorganisiert bei uns. Ich werde euch versprechen, dass ich am We mal wieder auf euch eingehen werde.
Aber jetzt mal zu unserem "Problem":
Vielleicht braucht jemand von euch noch, Babykleidung in Rosa? Ich hätte da welche abzugeben. Bei interesse, dürft ihr mir gerne schreiben.
Denn ich muss nun den Kleiderschrank unseres Spatzes ummodelln

Ich wünsch euch alles Gute

02.03.2013 09:26
Zitat von suppengrün:
Alles gute zum ww
Bei mir hat sich der schleimpropf verabschiedet![]()
Supi!

02.03.2013 09:30
Zitat von ice.tea:du kannst dir ein rezept vom kinderarzt für eine pumpe holen, dann musst du die nicht selbst bezahlen ...sonst kostet die ca 1, 50 € pro tag
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Schneeflocke1987:
@hexe , wie gehts dir????? Habt ihr euch schon etwas eingewöhnt zuhause????
Seit 20 Uhr sind wir nun bei uns zu Hause. Vorher waren wir bei meinen Schwiegereltern, weil mein Mann ja noch seine Diplomarbeit fertig schreiben musste. So waren wir als Familie zusammen, aber ich würde von meiner Schwiegermutter umsorgt und Linus hatte auch viel Spaß mit Oma, Opa und Onkel.
Jonas ist bisher ganz brav. Er hat innerhalb von 24 Stunden 100 g zugenommen und hat wohl wieder Geburtsgewicht.. Stillen klappt super. Bin aber froh, wenn der Milcheinschuss rum ist.... Aua.. Bin auch grad am abpumpen, sonst platzen die noch.
Untenrum tut alles noch weh.. Geburtsbericht schreibe ich, wenn ihr alle eure Baby habt..
Uns geht's super. Allerdings dürfte Linus heute nochmal im Familienbett schlafen.? Kuschlig sag ich euch.
Lg
Schön, dass ihr so toll umsorgt werdet.
Ich hab gar keine Pumpe, kann man die sich auch danach noch besorgen, wenn es mit dem Stillen klappt?

02.03.2013 09:33
Zitat von koala87:
Zitat von suppengrün:
Alles gute zum ww
Supi!![]()
Ich freu mich voll.

02.03.2013 09:34
Zitat von suppengrün:ich drück dir die daumen
Zitat von koala87:
Zitat von suppengrün:
Alles gute zum ww
Supi!![]()
Ich freu mich voll.. Bei der motte ging es 2 Tage später los. Ich bin gespannt wie es diesmal ist.
![]()

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt