Januar/Februar/Märzbabys 2013
02.03.2013 09:43
Zitat von schneeeule:das ist ja toll! Eine schöne Geburt wünsche ich dir.
Morgen Mädels,![]()
ganz kurze Info: Ich fahre jetzt ins KH wegen Verdacht auf Blasenriss.
Ich muss mich mal ausheulen. Seit Weihnachten war mein Mann so im Stress wegen der Diplomarbeit. Ich habe mich so auf den 1.3. gefreut. Ab da hat er Elternzeit. Jetzt hat er Kopfweh und ihm geht's nicht gut. Er hat sich ins Bett gelegt und unser großer Sohn wurde wieder zur Oma abgeschoben, weil ich ja noch nichts machen kann. Und das ist unser 1.Tag als Familie bei uns zu Hause

02.03.2013 09:49
Oh Hexe, das ist natürlich blöd. Hoffentlich kommt der Grosse sich nicht abgeschoben vor. Ich hoffe, deinen Freund geht es morgen besser. Aber die Zeit war für ihn jetzt bestimmt auch ganz schön stressig. Bei meinem Bruder äussert sich das dann auch mit Kopfschmerzen.
02.03.2013 09:52
Zitat von suppengrün:nicht mal 24 Stunden später war unser Baby da. Viel Glück!
Alles gute zum ww
Bei mir hat sich der schleimpropf verabschiedet![]()
Ich habe nur eine Handmilchpumpe für den Notfall

02.03.2013 09:56
Zitat von suppengrün:
Oh Hexe, das ist natürlich blöd. Hoffentlich kommt der Grosse sich nicht abgeschoben vor. Ich hoffe, deinen Freund geht es morgen besser. Aber die Zeit war für ihn jetzt bestimmt auch ganz schön stressig. Bei meinem Bruder äussert sich das dann auch mit Kopfschmerzen.
Hoffentlich ist es nach dem Schläfchen besser.. Linus hat sich zum Glück gerade sehr gefreut, dass die Oma ihn geholt hat. Sie gehen jetzt zusammen mit dem Onkel in die Stadt.
02.03.2013 10:03
Zitat von KleineHexe:
Zitat von suppengrün:nicht mal 24 Stunden später war unser Baby da. Viel Glück!
Alles gute zum ww
Bei mir hat sich der schleimpropf verabschiedet![]()
Ich habe nur eine Handmilchpumpe für den Notfall. Richtige gibt's zum ausleihen in der Apotheke.
Ja, vllt wirds ja doch was mit dem 3.3.

Ich werde.mir auch so eine Glaspumpe holen. Wollte aber erstmal abwarten, wie es mit dem stillen klappt. Und ansonsten sollte man ja eh erst mit ausstreichen versuchen.
02.03.2013 10:15
Hexe gegen Gelbsucht hilft frische Luft und viiiiiel Stillen. Dann kommt ihr vielleicht um die Phototherapie. Aber das sagt dir sicher auch noch die Hebamme!
Suppe, na hoffentlich gehts dann bald los. Der 3.3. ist ein tolles Datum
Unser Baby darf gern noch bis Montag drin bleiben, morgen kommt mein Bruder. Seine Frau hat sich nach 10 Jahren von ihm getrennt
Suppe, na hoffentlich gehts dann bald los. Der 3.3. ist ein tolles Datum

Unser Baby darf gern noch bis Montag drin bleiben, morgen kommt mein Bruder. Seine Frau hat sich nach 10 Jahren von ihm getrennt

02.03.2013 10:18
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Schneeflocke1987:
@hexe , wie gehts dir????? Habt ihr euch schon etwas eingewöhnt zuhause????
Seit 20 Uhr sind wir nun bei uns zu Hause. Vorher waren wir bei meinen Schwiegereltern, weil mein Mann ja noch seine Diplomarbeit fertig schreiben musste. So waren wir als Familie zusammen, aber ich würde von meiner Schwiegermutter umsorgt und Linus hatte auch viel Spaß mit Oma, Opa und Onkel.
Jonas ist bisher ganz brav. Er hat innerhalb von 24 Stunden 100 g zugenommen und hat wohl wieder Geburtsgewicht.. Stillen klappt super. Bin aber froh, wenn der Milcheinschuss rum ist.... Aua.. Bin auch grad am abpumpen, sonst platzen die noch.
Untenrum tut alles noch weh.. Geburtsbericht schreibe ich, wenn ihr alle eure Baby habt..
Uns geht's super. Allerdings dürfte Linus heute nochmal im Familienbett schlafen.? Kuschlig sag ich euch.
Lg
Das ist gut das ihr erstmal zu den Schwiegereltern konntet. und das ihr da so lieb umsorgt wurdet. Das ist auch nicht selbstverständlich.
Dann wird der kleine Mann bestimmt weiter sehr gut zu nehmen.
Hoffe deine Schmerzen gehen schnell wieder weg. Das du dich da nicht lange mit rum ärgern muss.
Alles gute weiterhin...
02.03.2013 10:19
Zitat von ice.tea:
Heute Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
Wäre so schön, wenn es der letzte wäre, aber es gibt mindestens noch einen, ich vermute eher noch zwei![]()
Alles gute zum WW

02.03.2013 10:32
Guten Morgen,
wir hatten eine recht angenehme Nacht. Gleich werde ich erstmal meine Kliniktasche umpacken. Da ich ja nicht genau weis wie alles weiter gehen wird. Werde ich einfach mal genug einpacken. Besser ist besser.
@lilu , alles alles gute zur Geburt der kleinen Melina.
@ schnee, alles alles gute.
@Hexe , Linus wird sich schon nicht abgeschoben fühlen. Bei Oma ist doch immer gut. Und dann noch was tolles erleben. Da wird sein Herz aufgehen.
@ milchpumpe, man kann sich in der Apo. eine Elektrische pumpe von Medela ausleihen. Leider weis ich nicht mehr was es Kostet.
Lass dir wenn dann doch eine verschreiben. Das kostet nicht viel Geld. du musst du einmalig dieses Ausatz kaufen.
Ich kann eine Handpumpe von meiner Freundin bekommen. Sie Hat sich ihr umsonst gekauft.
Wenn ich jetzt was vergessen habe sorry,
Wünsche euch ein schönes WE.
wir hatten eine recht angenehme Nacht. Gleich werde ich erstmal meine Kliniktasche umpacken. Da ich ja nicht genau weis wie alles weiter gehen wird. Werde ich einfach mal genug einpacken. Besser ist besser.
@Hexe , Linus wird sich schon nicht abgeschoben fühlen. Bei Oma ist doch immer gut. Und dann noch was tolles erleben. Da wird sein Herz aufgehen.
@ milchpumpe, man kann sich in der Apo. eine Elektrische pumpe von Medela ausleihen. Leider weis ich nicht mehr was es Kostet.
Lass dir wenn dann doch eine verschreiben. Das kostet nicht viel Geld. du musst du einmalig dieses Ausatz kaufen.
Ich kann eine Handpumpe von meiner Freundin bekommen. Sie Hat sich ihr umsonst gekauft.
02.03.2013 10:41
Zitat von Schneeflocke1987:den aufsatz kann man sich mit verschreiben lassen
Guten Morgen,

02.03.2013 10:43
Zitat von caracaza:
Guten Morgen,
![]()
Ach mir wurde gesagt den müsste ich kaufen. vielleicht ist es überall anders

02.03.2013 10:56
Zitat von Schneeflocke1987:ich wusste es auch nicht, aber der apotheker sagte mir ich solle darauf bestehen
Zitat von caracaza:
Guten Morgen,
![]()
Ach mir wurde gesagt den müsste ich kaufen. vielleicht ist es überall anders![]()

02.03.2013 11:00
moin moin, man jetzt gehts aber wirklich rund hier mit den Babys! Ich will auch *schmoll*
Wünsch mir so sehr, dass es am We losgeht.
Allen noch Mitschwangeren wünsch ich auch viel Kraft. Es ist Land in Sicht!!!
Werd jetzt mal einkaufen und wieder sauber machen. Irgendwie muss ich doch was auslösen können. Die Kaffeetanten in dem einen Center sagen shcon zu meinem Bruder, dass mein Lordis ein Muttersöhnchen wird und sich nicht von mir lösen kann

Wünsch mir so sehr, dass es am We losgeht.
Allen noch Mitschwangeren wünsch ich auch viel Kraft. Es ist Land in Sicht!!!
Werd jetzt mal einkaufen und wieder sauber machen. Irgendwie muss ich doch was auslösen können. Die Kaffeetanten in dem einen Center sagen shcon zu meinem Bruder, dass mein Lordis ein Muttersöhnchen wird und sich nicht von mir lösen kann

02.03.2013 11:09
Melde mich zurück. Bin gerade daheim. CTG war gut und Wehen waren drauf. Kopf schon recht tief, Mumu aber zu. Der Kleine musste immer wieder gewegt werden, da er am schlafen war
. Der Fruchtwassertest viel leicht positiv aus. Daher habe ich nun eine Binde drin und muss in 1 Stunde wieder zum testen ins KH gehen.
Mal schauen.....
@suppe: toi, toi *daumendrück*

Mal schauen.....
@suppe: toi, toi *daumendrück*
02.03.2013 11:15
Hallo ihr lieben
Lilu herzlichen glückwunsch zur kleinen melina
schön dass es dir jetzt wieder gut geht
Ich bin auf dem weg nach österreich. Nochmal bissl rauskommen übers wochenende
Dann bin ich mal gespannt wieviel neue babys es bis montag geben wird
wünsch euch alles gute und drück die daumen für schöne geburten
Lilu herzlichen glückwunsch zur kleinen melina