Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.03.2013 19:06
bei mir waren es übungswehen.
Wenn du es regelmäßig hast. und das mehrmals in der Stunde. und du dir unsicher bist, würde ich es mal abklären lassen.

würde dir gerne mehr helfen. aber kann ich leider nicht.

Alles alles gute.
niloraK
806 Beiträge
01.03.2013 20:32
Zitat von Angel79:

Huhu Mädels, vielen Dank für die vielen lieben Wünsche . Uns beiden geht es sehr gut. Laura ist bisher ein total liebes Baby. Weint nur wenn sie Hunger hat.
Ich wurde heute früh mit Wehencocktail wegen meines hohen Blutdrucks eingeleitet. Nur 2,5 Stunden nach dem Cocktail fingen direkt heftige Wehen an. Öffnung des MuMu um 12.30 Uhr 4 cm und um 13.11 Uhr war die Kleine mit einem KU von 36cm da .
Ich wünsche allen, die ihre Geburt jetzt noch vor sich haben, dass auch alles so super läuft.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir , meine große Tochter hat heute auch Geburtstag sie ist 11 geworden .
bea2013
1810 Beiträge
01.03.2013 20:56
Zitat von Tammie:

Storchenpost

Die liebe Angel79 hat heute, am 01.03.2013, um 13.11Uhr die kleine Laura nach nur einer Stunde Wehen auf die Welt gebracht
Sie ist 54cm groß und 3480 Gramm schwer.

Meinen herzlichen Glückwunsch

LG Tammie

wow nur eine stunde, ein traum herzlichen glückwunsch an die frisch gebackenen eltern
ice.tea
3903 Beiträge
01.03.2013 21:48
Zitat von Schneeflocke1987:

bei mir waren es übungswehen.
Wenn du es regelmäßig hast. und das mehrmals in der Stunde. und du dir unsicher bist, würde ich es mal abklären lassen.

würde dir gerne mehr helfen. aber kann ich leider nicht.

Alles alles gute.

Es geht mir schon wieder besser, komisch waren warscheinlich diese Übungswehen. Bin mal gespannt, obs morgen auch wieder so ist. Gestern nachmittag nämlich auch...

GLG
ice.tea
3903 Beiträge
01.03.2013 21:49
Zitat von bea2013:

Zitat von Tammie:

Storchenpost

Die liebe Angel79 hat heute, am 01.03.2013, um 13.11Uhr die kleine Laura nach nur einer Stunde Wehen auf die Welt gebracht

LG Tammie

wow nur eine stunde, ein traum herzlichen glückwunsch an die frisch gebackenen eltern

Ja, aber wahrscheinlich nicht für Erst Mama´s, ist ja glaub schon das 3. , oder?
suppengrün
13851 Beiträge
01.03.2013 21:53
Herzlichen Glückwunsch Angel.

Eine Stunde hört sich sehr stressig an, für dich sowie die kleine. Ich hoffe ihr habt es trotzdem gut weggesteckt.
MelliV82
7929 Beiträge
01.03.2013 22:49
Zitat von ice.tea:

Druck im Bauch, ja, aber nur an einer Stelle und so ein Ziehen schwer zu beschreiben aber auch nur an der einen Stelle ziemlich weit oben...

Hart wird er immer nur kurz dann gehts wieder n bissel und dann wieder aber das ziehen ist dauerhaft da und wenn ich auf die Stelle draufdrück tuts auch weh...

LG

heyice, ich glaube ich habe das gleiche wie du. morgens ist noch alles ok und wenn man länger steht oder sitzt tuts weh. beim CTG gings auch los, die hebi meinte dass die kleine dann einfach statt seitlich mit dem rücken und po nach vorne liegt und da drückt, daher wirds auch wieder besser wenn ich mich auf die seite lege.

vielleicht ist es dass bei dir auch?
MelliV82
7929 Beiträge
01.03.2013 22:50
Zitat von bea2013:

Zitat von Tammie:

Storchenpost

LG Tammie

von mir auch alles liebe und neid wegen der Stunde
Kazabian
439 Beiträge
01.03.2013 22:54
Also ich find eine Stunde nicht so zu beneiden,ich hab meinen großen in 1 1/2 Stunden bekommen und das war Stress und Schmerz pur.

Aber Hauptsache ihr habts gut überstanden und Euch gehts gut.
MelliV82
7929 Beiträge
01.03.2013 23:07
Ich weiss eas wahrscheinlich einfach nicht besser, aber ich habe halt angst vor 20 std wehen, daher dachte ich schnell ist gut.

Na ich werds ja sehen.
Kazabian
439 Beiträge
01.03.2013 23:58
Zitat von MelliV82:

Ich weiss eas wahrscheinlich einfach nicht besser, aber ich habe halt angst vor 20 std wehen, daher dachte ich schnell ist gut.

Na ich werds ja sehen.

Ist ja auch nicht schlimm

War halt bei mir so, muss bei anderen ja nicht auch so sein.
Mein Körper hat halt in den 1 1/2 Stunden das gemacht, wofür sonst Stunden zur Vorbereitung sind.
Das sowas mit mehr Schwung und Druck abläuft ist halt ein Nachteil find ich.
Und an ne PDA war in dem Tempo auch nicht mehr zu denken.
Aber Hauptsache ist das die kleinen Heil zur Welt kommen, ob nun fix oder langsamer
lilu88
2848 Beiträge
02.03.2013 00:01
Hallo ihr lieben...

Erstmal SORRY ,dass ich mich so spät melde aber wir hatten kein Internet um KH und mit dem Handy hat es irgendwie einfach nicht geklappt...

Unsere kleine Melina kam am 25.2 um 8.31 Uhr mit 3680gr. und 53 cm per KS zur Welt!!!
Es ist alles super verlaufen und mir geht es wieder SUPER =)
Sind seit heute ENDLICH wieder zu hause...Die kleine ist echt süß und super lieb..
Ein Bild werd ich morgen einstellen,hab leider noch keins auf dem PC.

Ich wünsch natürlich ALLEN Neu-Mamas, alles,alles Gute

Und den Noch-Schwangeren,viel Kraft für die letzten Tage
Angel79
545 Beiträge
02.03.2013 00:02
Zitat von ice.tea:

Zitat von bea2013:

Zitat von Tammie:

Storchenpost

LG Tammie

Ja, aber wahrscheinlich nicht für Erst Mama´s, ist ja glaub schon das 3. , oder?

Huhu, nein es ist unser zweites Kind.
Ja, wie einige hier auch schon richtig vermuten, war die Geburt zwar sehr kurz, aber die Wehen waren sehr schnell aufeinander und nicht besonders angenehm. Über ne Stunde oder noch zwei kann man sowas wegstecken, aber länger hätte ich es ohne irgendwelche Schmerzmittel auch nicht ausgehalten.
Ich glaube ich hätte mehr Angst vor ner PDA gehabt.
Kazabian
439 Beiträge
02.03.2013 00:03
Zitat von lilu88:

Hallo ihr lieben...

Erstmal SORRY ,dass ich mich so spät melde aber wir hatten kein Internet um KH und mit dem Handy hat es irgendwie einfach nicht geklappt...

Unsere kleine Melina kam am 25.2 um 8.31 Uhr mit 3680gr. und 53 cm per KS zur Welt!!!
Es ist alles super verlaufen und mir geht es wieder SUPER =)
Sind seit heute ENDLICH wieder zu hause...Die kleine ist echt süß und super lieb..
Ein Bild werd ich morgen einstellen,hab leider noch keins auf dem PC.

Ich wünsch natürlich ALLEN Neu-Mamas, alles,alles Gute

Und den Noch-Schwangeren,viel Kraft für die letzten Tage

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter!!!
Schön das alles gut gelaufen ist und es Euch gut geht!
Rind tolle Kuschelzeit wünsche ich Euch
KleineHexe
15073 Beiträge
02.03.2013 02:39
Zitat von Schneeflocke1987:

@hexe , wie gehts dir????? Habt ihr euch schon etwas eingewöhnt zuhause????

Seit 20 Uhr sind wir nun bei uns zu Hause. Vorher waren wir bei meinen Schwiegereltern, weil mein Mann ja noch seine Diplomarbeit fertig schreiben musste. So waren wir als Familie zusammen, aber ich würde von meiner Schwiegermutter umsorgt und Linus hatte auch viel Spaß mit Oma, Opa und Onkel.
Jonas ist bisher ganz brav. Er hat innerhalb von 24 Stunden 100 g zugenommen und hat wohl wieder Geburtsgewicht.. Stillen klappt super. Bin aber froh, wenn der Milcheinschuss rum ist.... Aua.. Bin auch grad am abpumpen, sonst platzen die noch .

Untenrum tut alles noch weh.. Geburtsbericht schreibe ich, wenn ihr alle eure Baby habt..
Uns geht's super. Allerdings dürfte Linus heute nochmal im Familienbett schlafen.? Kuschlig sag ich euch.

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt