Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
herbstmorgen
1065 Beiträge
27.03.2013 14:29
oh mann, paula und chiloo . ich drück euch ganz fest die daumen!!!
bin nun heut et+9 und es hat sich üüüüüberhaupt nichts getan.
keine wehen, kopf nicht fest im becken, gmh noch lang erhalten.
eingeleitet wird frühestens ostermontag, solange es dem baby gut geht.
aber meine hoffnungen schwinden.
herbstmorgen
1065 Beiträge
27.03.2013 14:30
Zitat von ismi82:

Anna ist ein Traumbaby! Sie muss zwar über Nacht in den Inkubator aber es geht ihr soweit gut und sie trinkt wie ein Weltmeister. Eigentlich wollte ich nach dem Stress nicht stillen aber als sie meine Bruszwarze suchte hab ich sie angelegt für ne ganze Stunde!

Danke für eure Glückwünsche. Die Geburt war nicht ohne aber nun ist es vorbei. Nur Wehen will ich nie wieder haben...

hach toll, dass du sie so lange gestillt hast
meine oma hieß übrigens anni dorothea. der name ist klasse
JackpotgirlHO
204 Beiträge
27.03.2013 16:09
Komm auch gerade vom FA. Kopf nicht im Becken, am CTG keine Wehen Der Maus gehts soweit gut, CTG unauffällig, Versorgung top, Fruchtwasser ist etwas weniger aber noch genug vorhanden.
Muss jetzt jeden Tag zum CTG. Am 04.04. wird spätestens eingeleitet...
27.03.2013 17:35
ich drück euch Kugelnden ganz doll die Daumen, dass sich eure Zwerge mal so "langsam" auf den Weg machen und ihr noch am besten vor Ostern kuscheln dürft!
MelliV82
7929 Beiträge
27.03.2013 17:43
Hallo ihr lieben,

Ich druecke euch noch kugelnden die Daumen, dass es bald los ghet und ihr bald kuscheln duerft.

@ice, meine hebi hat mir von sitzbaedern abgeraten, sie meint das macht man heute nemmer, also wenns dir net gut tut,dann lass es.

Mein Schnitt und riss macht mir auch immer noch sehr zu schaffen, hoffe fuer uns beide, dass es baird.

Bei uns laeufts immernoch net rund, aber langsam wird es etwas besser.

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.03.2013 20:14
Zitat von Chiloo:

Huhu Mädels,
ich komme grad vom FA und es hat sich wohl nix getan, bzw. es hat sich nicht genug getan und nun wird die Geburt morgen früh um 8 Uhr im KH eingeleitet Ich hab sooooo Angst vor dieser ollen Einleitung Und morgen hab ich auch noch Geburtstag Alles Scheiße
Wie siehts denn bei den anderen Kugelnden aus?

Ich drücke dir für morgen die daumen. mach dir nicht so einen kopf. alles wird gut gehen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.03.2013 20:15
@Paula, hoffe dir gehts gut. und du darfst schnell kuscheln.
JackpotgirlHO
204 Beiträge
28.03.2013 08:55
Guten Morgen Mädels,

kugelt eigentlich noch jemand oder habt ihr mich schnell alle allein gelassen?
herbstmorgen
1065 Beiträge
28.03.2013 09:52
guten morgen, nee, ich bin noch da.
et+10, und ich hab langsam echt angst
28.03.2013 09:56
Zitat von MelliV82:

Hallo ihr lieben,

Ich druecke euch noch kugelnden die Daumen, dass es bald los ghet und ihr bald kuscheln duerft.

@ice, meine hebi hat mir von sitzbaedern abgeraten, sie meint das macht man heute nemmer, also wenns dir net gut tut,dann lass es.

Mein Schnitt und riss macht mir auch immer noch sehr zu schaffen, hoffe fuer uns beide, dass es baird.

Ist bei uns genau das Gleiche . Meine Hebi meinte, dass es ca. 8 Wochen dazu brauche.
Meiner hat ganz doll Blähungen und ich vermute, dass diese von der Luft beim trinken kommen und er leider nicht immer ein Bäuerchen macht. Ich klopfe ihn noch den Rücken wund
28.03.2013 09:56
Zitat von herbstmorgen:

Uj, jetzt wird es aber Zeit
mellit
791 Beiträge
28.03.2013 09:59
Zitat von schneeeule:

Zitat von MelliV82:

Hallo ihr lieben,

Ist bei uns genau das Gleiche . Meine Hebi meinte, dass es ca. 8 Wochen dazu brauche.
Meiner hat ganz doll Blähungen und ich vermute, dass diese von der Luft beim trinken kommen und er leider nicht immer ein Bäuerchen macht. Ich klopfe ihn noch den Rücken wund

versuch mal zwischen dem klopfen im uhrzeigersinn zu massieren.
mein kleiner haut da immer richtig einen raus
nur vom klopfen kommt da sonst auch nix
JackpotgirlHO
204 Beiträge
28.03.2013 10:01
Zitat von herbstmorgen:

Wann wird bei dir spätestens eingeleitet? Und was sagt dein FA?
Versorgung und alles ist noch gut bei deinem Baby??
Muss heute auch schon wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle...
herbstmorgen
1065 Beiträge
28.03.2013 10:09
Zitat von JackpotgirlHO:

Zitat von herbstmorgen:

hab bissl stress mit meinem fa, der soll ja eigentlich alle 2 tage ctg und fruchtwasserschall machen. er macht aber nur ctg. musste ihn echt überreden, dass ich heute einen us schall bekommen werde. wir waren sonntag im khs zu ultraschall. da hatte ich noch sehr viel fruchtwasser und die plazenta war ok.
mir gehts auch noch gut, bis auf hohen blutdruck.
hab also heute nochmal termin beim fa, am samstag dann im khs, und da dann besprechung wann eingeleitet wird.
denke mal montag oder dienstag dann.

wann wird bei euch eingeleitet?

JackpotgirlHO
204 Beiträge
28.03.2013 10:40
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von JackpotgirlHO:

Zitat von herbstmorgen:

hab bissl stress mit meinem fa, der soll ja eigentlich alle 2 tage ctg und fruchtwasserschall machen. er macht aber nur ctg. musste ihn echt überreden, dass ich heute einen us schall bekommen werde. wir waren sonntag im khs zu ultraschall. da hatte ich noch sehr viel fruchtwasser und die plazenta war ok.
mir gehts auch noch gut, bis auf hohen blutdruck.
hab also heute nochmal termin beim fa, am samstag dann im khs, und da dann besprechung wann eingeleitet wird.
denke mal montag oder dienstag dann.

wann wird bei euch eingeleitet?

Oh Mann, mein FA war auch so ein Depp. Der wollte auch keinen US machen obwohl mein Baby sehr klein/leicht eingeschätzt wird. War dann nochmal im KH und die haben dann entschieden die Betreuung zu übernehmen bis zur Entbindung... da bin ich echt froh drüber!!!
Die haben dann gestern auch nochmal CTG geschrieben, Fruchtwasser gecheckt und Plazenta. Alles in Ordnung. Am CTG keine Wehen.
Bei mir wird spätestens heute in einer Woche eingeleitet. Aber da bin ich natürlich nicht scharf drauf
Hast du auch Wasser in den Händen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt