Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Zeraphine
1171 Beiträge
28.03.2013 12:40
Zitat von mellit:

Zitat von schneeeule:

Zitat von MelliV82:

Hallo ihr lieben,

Ich druecke euch noch kugelnden die Daumen, dass es bald los ghet und ihr bald kuscheln duerft.

@ice, meine hebi hat mir von sitzbaedern abgeraten, sie meint das macht man heute nemmer, also wenns dir net gut tut,dann lass es.

Mein Schnitt und riss macht mir auch immer noch sehr zu schaffen, hoffe fuer uns beide, dass es baird.

Bei uns laeufts immernoch net rund, aber langsam wird es etwas besser.

Ist bei uns genau das Gleiche . Meine Hebi meinte, dass es ca. 8 Wochen dazu brauche.
Meiner hat ganz doll Blähungen und ich vermute, dass diese von der Luft beim trinken kommen und er leider nicht immer ein Bäuerchen macht. Ich klopfe ihn noch den Rücken wund

versuch mal zwischen dem klopfen im uhrzeigersinn zu massieren.
mein kleiner haut da immer richtig einen raus
nur vom klopfen kommt da sonst auch nix

Wichtig ist nicht Klopfen oder Massieren, sondern die Tatsache, dass eure Mäuse sich dabei entspannen. Dann kommt alles von alleine. Also einfach das tun, was sie entspannt - so hat meine Hebi mir das erzählt und es hat bislang immer geholfen. Wir hatten noch keine Bauchschmerzen; Bäuerchen kommt auch nicht immer, aber spucken und pupsen tut er dann ohne zu meckern.
Mallo
7142 Beiträge
28.03.2013 13:06
Zitat von herbstmorgen:

guten morgen, nee, ich bin noch da.
et+10, und ich hab langsam echt angst

Du Arme. Hoffe dein Baby zeiht mal langsam aus.
28.03.2013 15:13
Zitat von mellit:

Zitat von schneeeule:

Zitat von MelliV82:

Hallo ihr lieben,

Ich druecke euch noch kugelnden die Daumen, dass es bald los ghet und ihr bald kuscheln duerft.

@ice, meine hebi hat mir von sitzbaedern abgeraten, sie meint das macht man heute nemmer, also wenns dir net gut tut,dann lass es.

Mein Schnitt und riss macht mir auch immer noch sehr zu schaffen, hoffe fuer uns beide, dass es baird.

Ist bei uns genau das Gleiche . Meine Hebi meinte, dass es ca. 8 Wochen dazu brauche.
Meiner hat ganz doll Blähungen und ich vermute, dass diese von der Luft beim trinken kommen und er leider nicht immer ein Bäuerchen macht. Ich klopfe ihn noch den Rücken wund

probiere ich breim nächsten Mal gleich aus
28.03.2013 15:15
Zitat von Zeraphine:

Zitat von mellit:

Zitat von schneeeule:

Zitat von MelliV82:

Hallo ihr lieben,

Wichtig ist nicht Klopfen oder Massieren, sondern die Tatsache, dass eure Mäuse sich dabei entspannen. Dann kommt alles von alleine. Also einfach das tun, was sie entspannt - so hat meine Hebi mir das erzählt und es hat bislang immer geholfen. Wir hatten noch keine Bauchschmerzen; Bäuerchen kommt auch nicht immer, aber spucken und pupsen tut er dann ohne zu meckern.

Entspannt ist er ja! Er trinkt in 10 Minuten die Brust leer und fällt dann regelrecht wie eine Zecke ab und geht dann stufenlos in die Tiefschlafphase über Ich muss dann so einem hängenden Waschlappen dann das Bäuerchen rauslocken.....
Ach, was liebe ich doch meine Milchschnute
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.03.2013 17:22
Fiona muss regel recht gestoppt werden beim trinken. Sonst würde sie die flasche so leer ziehen. Da es sonst zu anstrengend für sie wäre, müssen wir pausen machen. Aber dann kommt meistens auch ein kräftiges Bäucherchen raus. Wenn sie vorher nicht in im schlaf fällt.

Leider muss ich jetzt 3mal am Tag pre zu füttern. Da ich nicht mehr genug Milch habe.
herbstmorgen
1065 Beiträge
28.03.2013 18:15
Zitat von Mallo:

Zitat von herbstmorgen:

guten morgen, nee, ich bin noch da.
et+10, und ich hab langsam echt angst

Du Arme. Hoffe dein Baby zeiht mal langsam aus.

Lieben Dank, das hoffe ich auch
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.03.2013 18:26
Wir waren heute wieder zu Untersuchung. Leider wird die Op wohl doch nicht so einfach. Hoffe sie bleibt weiterhin so stabil. Da der arzt sonst mit ihren AZ sehr zufrieden war.
Der gen test war ohne befund. also alles in ordnung.

wenn kriegen wir es immer knüppel dick.

wünsche euch schöne Feiertage
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.03.2013 18:26
@Herbst, ich drücke dir die daumen das es schnell los geht.
herbstmorgen
1065 Beiträge
28.03.2013 18:49
Dankeschön glaub, ich bekomm doch noch ein april baby....
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.03.2013 19:10
Du bekommst ein Ostersonntag Baby
ice.tea
3903 Beiträge
28.03.2013 19:24
Zitat von Schneeflocke1987:

Wir waren heute wieder zu Untersuchung. Leider wird die Op wohl doch nicht so einfach. Hoffe sie bleibt weiterhin so stabil. Da der arzt sonst mit ihren AZ sehr zufrieden war.

Oh je, wann wird die OP denn gemacht? Ich drücke euch die Daumen.

LG und euch auch schöne Feiertage
herbstmorgen
1065 Beiträge
dann darfs aber erst vormittags losgehen. müssen doch früh noch eier mit der großen suchen
herbstmorgen
1065 Beiträge
was wird denn bei der op gemacht?
ice.tea
3903 Beiträge
28.03.2013 19:25
Bezüglich Hände waschen, ich wasch sie dauernd, nach dem Wickeln, vor dem Flaschen machen usw.

Danke für die Handcreme Tips wenn ich wieder zum einkaufen komme, werde ich mir die Beiden mal anschauen

LG
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.03.2013 20:43
Zitat von ice.tea:

Zitat von Schneeflocke1987:

Oh je, wann wird die OP denn gemacht? Ich drücke euch die Daumen.

LG und euch auch schöne Feiertage

Das dauert noch etwas, am besten so spät wie möglich. da sie dann reifer ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt