Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
01.05.2013 23:59
Gutebesserung Ismi, suppe hat sicher recht und du solltest einen artz. Schauen lassen. Net das da mehr dahinter steckt. Sicher ist sicher.

MelliV82
7929 Beiträge
02.05.2013 00:02
Sagtmal wann wechselt /hat ihr gewechselt den Schlafsack?

Ich hatte 3 kleine einen 50er, darin stoesst sie schon unten an, den nehmen wir garnicht mehr. Die andern beiden sind 62/68 aber die scheinen mir auch langsam etwas klein.

Meine Maus hatte wohl die Tage einen wachstumsschub, seid vorgestern passen die 56er Strampler nemmer mein Maus wird gross.

Wieviel platz sollte nochmal unten im Schlafsack sein?

Danke.
suppengrün
13851 Beiträge
02.05.2013 00:06
Zitat von MelliV82:

Ich hatte 3 kleine einen 50er, darin stoesst sie schon unten an, den nehmen wir garnicht mehr. Die andern beiden sind 62/68 aber die scheinen mir auch langsam etwas klein.

Meine Maus hatte wohl die Tage einen wachstumsschub, seid vorgestern passen die 56er Strampler nemmer mein Maus wird gross.

Danke.

soviel, dass sie ordentlich strampeln kann .
wir benutzen derzeit keinen schlafsack. zwecke hat nur nen schlafi an und ne fleecedecke drüber.
MelliV82
7929 Beiträge
02.05.2013 00:10
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Danke.

wir benutzen derzeit keinen schlafsack. zwecke hat nur nen schlafi an und ne fleecedecke drüber.

Na dann braucjen wir wohl recht baln nen groesseren.
Unsere mags gern im schlafsack von daher hole ich wieder einen. Muss nur schauen, dass er net zu dick ist, es wird ja vielleicht irgendwann zufaellig mal warm
suppengrün
13851 Beiträge
02.05.2013 00:14
Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Danke.

Na dann braucjen wir wohl recht baln nen groesseren.
Unsere mags gern im schlafsack von daher hole ich wieder einen. Muss nur schauen, dass er net zu dick ist, es wird ja vielleicht irgendwann zufaellig mal warm

bei kik hatten se jetzt schöne gehabt. zwecke ist immer so unruhig im schlafi. ich glaube, es ist ihr zu warm. wir werden jetzt aber bald eine alternative zur decke finden müssen. sie wandert nämlich im bett...
MelliV82
7929 Beiträge
02.05.2013 00:24
Danke fuer den tipp, muss ich mal schauen gehn.

Oh ist die kleine schon so mobil, ist ja toll.
locaalady
404 Beiträge
02.05.2013 03:52
hallooooooooooooooo

ich melde mich mal wieder nach einer langeeeen zeit...

nun uns gehts gut wir sind im mexiko seit 4 wochen !!! ...
der flug und alles war gar kein problem der kleine hat auch keine probleme mit dem klima hier...

er ist jetzt scon 2 monate alt und wiegt über 6 kilo !!!
der kleine emilio isst nud gedeiht tagtäglich dahin

mir gehts seit ner woche gar nicht gut weiheitszahnentzündung das schmerzt sooooooo sehr hatte auch fieber und kann sogut wie nichts essen ....
ice.tea
3903 Beiträge
02.05.2013 08:05
Zitat von lilu88:

Schneeflocke...Alles,alles gute für Freitag!!!

Alles Gute auch von uns, ihr schafft das
suppengrün
13851 Beiträge
02.05.2013 08:08
Wow loca, hast du den Schritt der Auswanderung doch gewagt??

Melli, kein Problem .
Ich weiss noch nicht so recht ob ich es gut finden soll, das Zwecke so mobil ist .
02.05.2013 10:14
So, heut morgen gehts mir wieder etwas besser. Vielleicht war es doch ein Infekt? Fühlt sich etwas so an, weil ihc immer noch leicht Kopfschmerzen habe. Hab gestern abend ne Ibu genommen und dann ging das Fieber weg und ist bisher nicht wieder da. Das wäre ja bei einer Entzündung oder anders, da kommt es wieder. Und ich hätte sicher auch üble Schmerzen. Hab ich aber nicht. Also erstmal abwarten.

Anna hat grad unser ganzes Bett vollgekotzt und gepullert. Irgendwie bleibt heut nichts drin. Na ja und mein Mann hatte für heut Nacht eine DM Windel erwischt. Nein, die halten nicht so lange aus wie die Pampers. Sie hat geheult und wir wussten nicht so recht warum. Dann war alles nass. Bettlaken, Bettdecke und alles am Kind...
suppengrün
13851 Beiträge
02.05.2013 12:11
Ismi, dann ist ja gut wenn es dir besser geht.
Die Zwecke hat auch so ein Talent immer aus den Windeln zu kacken. Und wir nehmen schon nur pampers .
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.05.2013 12:41
Hallo mädels, die Op für Morgen wurde abgesagt. Fragt mich nicht warum, die konnten mir keine richtige angabe machen. Nur das wir noch etwas damit warten sollen. Jetzt muss ich mit Fio übers WE in die Uniklinik. Da wird sie auf ein Medikament eingestellt. Und im Juni wird entschieden wann die OP gemacht wird.
Ich darf aber bei ihr dieses mal bei ihr bleiben.
Oh man und dafür waren wir Dienstag 8Stunden in der Herzklinik für nichts.

Danke euch trotzdem für eure auf munteren worte.
02.05.2013 12:47
Ohman, das ist Ärgerlich Flocke.

Warum genau muss sie eigentlich operiert werden?
Habe das alles nicht so mit bekommen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.05.2013 12:57
Sie hat einen schweren Herzfehler. Beide großen aterien sind auf der rechten seite. und sie hat ein großes loch in der Herzscheidewand. was aber momentan gut ist. Dann ist ihre aorta etwas zu dick und die andere aterie ist an eine stelle etwas verengt.
02.05.2013 13:04
Oh die arme Maus, und das konnte man schon in der SS feststellen?

Wird es nach der OP komplett gut sein oder wird es folgen haben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt