Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.05.2013 21:45
Ismi, weil ich angekreuzt habe, dass ich das Geld auf 3 Jahre aufgeteilt haben möchte. Nun habe ich heute den bescheid bekommen. Bis Juli bekomme ich 150€ und ab August bis Februar 14 bekomme ich 300€? Schall ich nicht. Erstmal das ich unterschiedliche beträge bekomme und 2. Warum das jetzt nicht auf 2 Jahre aufgeteilt ist.
17.05.2013 22:09
Zitat von suppengrün:
Ismi, weil ich angekreuzt habe, dass ich das Geld auf 3 Jahre aufgeteilt haben möchte. Nun habe ich heute den bescheid bekommen. Bis Juli bekomme ich 150€ und ab August bis Februar 14 bekomme ich 300€? Schall ich nicht. Erstmal das ich unterschiedliche beträge bekomme und 2. Warum das jetzt nicht auf 2 Jahre aufgeteilt ist.
Ich glaube man kann nur auf zwei Jahre aufteilen. Das mit dem aufteilen machen sie immer so. Die ersten Monaten werden soweit geteilt bis es für 2 Jahre reicht. Den Rest der Zeit, was noch übrig ist, wird dann das volle Geld bezahlt. War bei mir auch so. Muss man nicht verstehen. Ist einfach so

17.05.2013 22:16
Ne bei mir haut das gar nicht hin und es wir ja auch nur bis Februar 14 gezahlt. Also doch nur ein Jahr. Also ich bekomme quasi für März bis Juli 13 150€ und von August 13 bis Februar 14 300€.

18.05.2013 10:58
Dann ruf doch einfach nochmal an. Bei mir waren die total nett und haben dann erklärt was bie mir noch fehlte bzw. was falsch war. Geht sicher bei dir auch.
18.05.2013 11:13
Zitat von ismi82:
Dann ruf doch einfach nochmal an. Bei mir waren die total nett und haben dann erklärt was bie mir noch fehlte bzw. was falsch war. Geht sicher bei dir auch.
Wird mir auch nichts anderes übrig bleiben. Aber kann ja erst am Dienstag anrufen .
18.05.2013 23:28
Zitat von lilu88:
Zitat von Enemenebu:
Habe auch alles selber gekocht und eingefroren.
Habe auch noch gaaaanz viele Rezepte für verschiedene Babygerichte.
Wer dann wenns soweit ist und selber kochen möchte weche mag, könnt ihr euch gern an mich wenden.![]()
Ich hätt gern welche... =)
Ich bitte auch

19.05.2013 00:01
hallo alle zusammen,
hoffe euch allen geht es soweit gut.
Wir haben in dem Sinn als Ritual, dass wir die Maus morgens erstmal waschen und frisch anziehen (natürlich nicht wenn sie um 5/6uhr kommt, da gibts ne Flasche und ich lege sie nochmal hin) aber um 8/9uhr wird dann erst gewaschen.
und dann abends, die letze Flasche 22/23 Uhr gibts im Kizi, dann wickeln, dann schlaflied und dann lege ich sie ins Bettchen.
dann schaut sie immer noch ein bissel Mobile.
was wir auch immer machen, bei jedem wickeln schauen wir das mobile überm wickeltisch an und sagen jedem tierchen hallo
hoffe euch allen geht es soweit gut.
Wir haben in dem Sinn als Ritual, dass wir die Maus morgens erstmal waschen und frisch anziehen (natürlich nicht wenn sie um 5/6uhr kommt, da gibts ne Flasche und ich lege sie nochmal hin) aber um 8/9uhr wird dann erst gewaschen.
und dann abends, die letze Flasche 22/23 Uhr gibts im Kizi, dann wickeln, dann schlaflied und dann lege ich sie ins Bettchen.
dann schaut sie immer noch ein bissel Mobile.
was wir auch immer machen, bei jedem wickeln schauen wir das mobile überm wickeltisch an und sagen jedem tierchen hallo
19.05.2013 17:17
Huhu ihr lieben,
War grad mit ner ganz lieben Freundin und ihrem Sohn in der Stadt spazieren.
Jetzt sind wir wieder daheim, die Maus hat gegessen und jetzt schlaeft sie. Ich werde jetzt etwas ordnung machen, bekomme moergen besuch.
War grad mit ner ganz lieben Freundin und ihrem Sohn in der Stadt spazieren.
Jetzt sind wir wieder daheim, die Maus hat gegessen und jetzt schlaeft sie. Ich werde jetzt etwas ordnung machen, bekomme moergen besuch.
19.05.2013 18:41
Hallo mädels
,
wir waren heute schön im Wildpark spazieren. Man war es da voll. Bei uns hier ist total schönes Wetter. Dann zieht es den Menschen direkt raus.
Dann haben wir grad noch Fiona gebadet. Und jetzt schläft sie, hoffe sie wacht von alleine um 20uhr auf. Da sie dann wieder ihre Medi. bekommt.
Hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag...
Wünsche euch noch einen schönen abend....

wir waren heute schön im Wildpark spazieren. Man war es da voll. Bei uns hier ist total schönes Wetter. Dann zieht es den Menschen direkt raus.
Dann haben wir grad noch Fiona gebadet. Und jetzt schläft sie, hoffe sie wacht von alleine um 20uhr auf. Da sie dann wieder ihre Medi. bekommt.
Hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag...
Wünsche euch noch einen schönen abend....
19.05.2013 21:29
Bei uns war das Wetter auch total schön. Wir waren zwar nur im Garten, aber es war sehr schön.
Ich bin grad auf der Suche nach einem kleineren Tragetuch um die Känguru-Bindeweise zu binden ohne noch 1m stoff übrig zu haben. Garnicht so leicht. Bin heut schon so oft überboten worden bei ebay
Vielleicht wird es doch ein neues. Mal sehen.
Ich bin grad auf der Suche nach einem kleineren Tragetuch um die Känguru-Bindeweise zu binden ohne noch 1m stoff übrig zu haben. Garnicht so leicht. Bin heut schon so oft überboten worden bei ebay

19.05.2013 21:35
hast du mal bei ebay Kleinanzeigen geschaut? Da bekommt man auch oft welche...
19.05.2013 21:42
Ja, aber da ich schon ne Sling in den Satz gesetzt hab soll es nur was mit Paypal sein, das geht bei den meisten leider nicht.
19.05.2013 22:16
aber bei Kleinanzeigen schau ich in der Region und fahre dann dahin und zahle bar

19.05.2013 23:25
Wieviel mal müssen die Kleinen denn 1Liter Pre trinken, bis man auf die 1er umsteigt??
Ich hab ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass Melina seit ich nicht mehr stille ca. alle 2-3 Std. trinken möchte..Heute hat sie jetzt die 1 Liter geknackt..Sollte ich noch ein paar Tage warten und dann umsteigen? Es erst mit dem Arzt besprechen?? Oder wie mach ich das am besten??
Ich hab ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass Melina seit ich nicht mehr stille ca. alle 2-3 Std. trinken möchte..Heute hat sie jetzt die 1 Liter geknackt..Sollte ich noch ein paar Tage warten und dann umsteigen? Es erst mit dem Arzt besprechen?? Oder wie mach ich das am besten??
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt