Januar/Februar/Märzbabys 2013
21.05.2013 16:07
Wir kaufen nur Pampers. Von den 1ern hatten wir auch eine Packung babylove (DM) und die waren so schnell voll, dass sich es sich preislich nicht viel nimmt, weil man öfter wechseln muss, vor allem nachts. Das hatten wir auch schon bei Sophia beobachtet. Allerdings verträgt Anna die auch. Sophia vertrug die Rossman-Windeln nicht.
21.05.2013 16:53
Wir haben auch pampers aber jetzt test ich mal noch ne 1er von dm weil die von der Größe her irgendwie zwischen den 1er und 2er von pampers sind und niklas bräuchte grad eine zwischengrõße. Wir haben jetzt auch 62. Er ist 58cm groß und wiegt so 5200g. Ach und hab ich schon geschrieben dass wir nicht mehr breit wickeln müssen
Und das stillen klappt auch eeendlich ohne stillhütchen

Und das stillen klappt auch eeendlich ohne stillhütchen

21.05.2013 17:04
Sind momentan bei Gr. 56 und wir nehmen auch nur die Pampers da sind wir bei Gr. 2

21.05.2013 17:41
Zitat von Enemenebu:
Sind momentan bei Gr. 56 und wir nehmen auch nur die Pampers da sind wir bei Gr. 2![]()
Bei uns genau das gleiche

21.05.2013 18:13
Hi danke euch.
Ich fand das bei Fio die 1er total schnell ausgelaufen sind. Wenn sie nachts länger die Pampers um hatte. Ist teilweise immer der Body mit nass gewesen unten.
Und das ist bei den 2er nicht mehr , der fall. Also ich würde denk ich mal die von dm mal testen, und gucken wie die sein.
ach ja wir haben einen neuen OP Termin bekommen. Der aber jetzt auch fest ist. Da wir nicht mehr damit lange warten können. Anfang Juli wird es soweit sein.
und wir haben keinen Gewichts Stillstand mehr.
Ich fand das bei Fio die 1er total schnell ausgelaufen sind. Wenn sie nachts länger die Pampers um hatte. Ist teilweise immer der Body mit nass gewesen unten.
Und das ist bei den 2er nicht mehr , der fall. Also ich würde denk ich mal die von dm mal testen, und gucken wie die sein.
ach ja wir haben einen neuen OP Termin bekommen. Der aber jetzt auch fest ist. Da wir nicht mehr damit lange warten können. Anfang Juli wird es soweit sein.
und wir haben keinen Gewichts Stillstand mehr.

21.05.2013 19:00
Zitat von Schneeflocke1987:
Hi danke euch.
und wir haben keinen Gewichts Stillstand mehr.![]()

21.05.2013 19:01
Also ich werde erst gar keine anderen Windeln ausprobieren,bringt mir ja nichts falls er sie dann nicht verträgt dann hab ich den Salat
.
Im KH gabs ja schon Pampers, und bei meinem großen hatte ich die auch immer und bin immer super zufrieden bei sowas experimentier ich lieber nicht rum. Am Ende wird er wund nur weil ich ein Versuch gestartet habe.
Lieber nicht

Im KH gabs ja schon Pampers, und bei meinem großen hatte ich die auch immer und bin immer super zufrieden bei sowas experimentier ich lieber nicht rum. Am Ende wird er wund nur weil ich ein Versuch gestartet habe.
Lieber nicht

21.05.2013 19:04
da hast du auch wieder recht. in beiden kliniken haben die auch pampers.
und vom preis her tut es sich bestimmt nichts
und vom preis her tut es sich bestimmt nichts
21.05.2013 19:06
Also ich kauf meistens mit Coupons da gibt es die billiger und wir holen meistens die Gigapacks
Zumindest beim großen, weiß gar nicht obs die schon in der Gr. 2 gibt. Muss ich beim nächsten DM Besuch ma schaun.
Haben noch so viele auf Vorrat von den 2ern.

Haben noch so viele auf Vorrat von den 2ern.
21.05.2013 19:07
Ich glaub 2,3 Euro macht das preislich schon aus weiß ich nicht genau.
Aber is mir eigentlich auch egal
Ich finde die sind Ihren Preis auch Wert ..
Aber is mir eigentlich auch egal

Ich finde die sind Ihren Preis auch Wert ..

21.05.2013 19:14
Pampers sind halt die besten.
Also bei uns gibt es die 2er nur im pack wo 45stück drin sind. Wir haben auch noch einmal einen Coupon.
Also bei uns gibt es die 2er nur im pack wo 45stück drin sind. Wir haben auch noch einmal einen Coupon.
21.05.2013 19:19
Also zum Thema Windeln muss ich sagen, dass ich die newborn von Pampers echt gut fand. Hab jetzt aber die Babydry mit nem Coupon geholt und bin Mega enttäuscht von den Windeln. Wenn sie nur pullert sind die Windeln gleich voll schwer, das ist bei den von dm nicht. Und wenn sie groß macht läuft es voll oft aus, war auch bei den dm Windeln nicht so. Und wegen den Coupons hab ich jetzt noch ne riesige Packung hier. Wenn die alle ist, kauf ich wieder die von dm, die find ich besser.
Welche Pamperswindeln habt ihr denn? Babydry?
Welche Pamperswindeln habt ihr denn? Babydry?
21.05.2013 19:37
Wir haben auch die Pampers Gr. 2, wobei ich aber die alten irgendwie besser fand. Die waren weicher und haben auch nicht so gestunken.
Die "Kleine" ist übrigens schon 62 cm groß und wiegt knapp 6 kg.
Sie trägt Gr. 62/68
Die "Kleine" ist übrigens schon 62 cm groß und wiegt knapp 6 kg.
Sie trägt Gr. 62/68

21.05.2013 19:44
wir haben nexborn gr. 2. vorher hatten wir gr. 1.
ich wollte auch mal die babydry testen, da die ja länger trocken halten sollen.
da ist meine ja ein leicht gewicht gegen eure...
ich wollte auch mal die babydry testen, da die ja länger trocken halten sollen.
da ist meine ja ein leicht gewicht gegen eure...
21.05.2013 20:07
Ich hab die New Born Gr. 2 bei Baby-Markt bestellt. Da gibts auch Gr. 3, falls jemand noch keine Babydry nehmen will. Wenn sie auslaufen könnte es auch ein Zeichen sein, dass die Größe noch zu groß ist. Bei uns ist erst einmal was ausgelaufen, da waren die DM Windeln, die halten nachts nicht so lange. Pampers hält sehr lange
Ich hab bisher noch keine Coupons bekommen.

Ich hab bisher noch keine Coupons bekommen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt