Januar/Februar/Märzbabys 2013
20.05.2013 11:00
Hi Lilu,
Auf alle faelle erst mim arzt besprechen. Meiner meinte solange wie moeglich bei pre bleiben.
Wieviel trinkt die Maus auf einmal?
Wie oft kommt sie nachts?
Auf alle faelle erst mim arzt besprechen. Meiner meinte solange wie moeglich bei pre bleiben.
20.05.2013 12:07
Zitat von MelliV82:
Hi Lilu,
Hab ja morgen meinen Kinderarzttermin,werd dann mal nachfragen...
Sie trinkt tagsüber alle 3 Std. ca. 170 ml...
Nachts schläft sie 5 Stunden und trinkt auch ca. 170 ml..
20.05.2013 13:25
Hallo,
also ich hab es nicht mim Kindearzt gesprochen. Bei denen ist doch meist eh immer alles falsch, was Flaschennahrung betrifft. Wobei ich einen echt netten Arzt habe, der dazu nichts sagt.
Also du weisst am Besten, ob deine Kleine andere Flaschennahrung braucht oder nicht. Wir füttern auch schon eine Zeitlang die 1er und Jonas trinkt meistens 120-150ml pro Flasche mittlerweile alle 4 std. und Nachts schläft er durch. Also wir kommen nicht auf die 1000 ml am Tag und dennoch braucht er die 1er, weil er von der anderen nicht Satt geworden ist.
Ihr macht euch in manchen Sachen einfach zu viel einen Kopf, oder ich bin wirklich zu arg Entspannt in manchen Situationen. Hört auf eure innere Stimme und dann werdet ihr alles richtig machen
also ich hab es nicht mim Kindearzt gesprochen. Bei denen ist doch meist eh immer alles falsch, was Flaschennahrung betrifft. Wobei ich einen echt netten Arzt habe, der dazu nichts sagt.
Also du weisst am Besten, ob deine Kleine andere Flaschennahrung braucht oder nicht. Wir füttern auch schon eine Zeitlang die 1er und Jonas trinkt meistens 120-150ml pro Flasche mittlerweile alle 4 std. und Nachts schläft er durch. Also wir kommen nicht auf die 1000 ml am Tag und dennoch braucht er die 1er, weil er von der anderen nicht Satt geworden ist.
Ihr macht euch in manchen Sachen einfach zu viel einen Kopf, oder ich bin wirklich zu arg Entspannt in manchen Situationen. Hört auf eure innere Stimme und dann werdet ihr alles richtig machen

20.05.2013 22:29
Ismi hatte letzens einen tollen Link gepostet.
Ich GLAUBE bei der 1er ist weniger Laktose oder gar keine dafür Stärke?
Verlass dich bitte nicht auf die Antwort.
Das was ich weiß, ist das sie sämiger ist und mehr sättet
Vielleicht postet Ismi ja nochmal den Link ??
Ich GLAUBE bei der 1er ist weniger Laktose oder gar keine dafür Stärke?
Verlass dich bitte nicht auf die Antwort.
Das was ich weiß, ist das sie sämiger ist und mehr sättet

Vielleicht postet Ismi ja nochmal den Link ??
20.05.2013 22:30
Und wer Rezepte wollte zwecks Babybrei werde die Tage dann einen Thread erstellen mit den Rezepten dann muss ich hier nicht alles voll spamen weiß aber nicht wann ich dazu komm aber is ja auch noch bissi Zeit mit kochen
Werd aber die Woche aufjedenfall machen

Werd aber die Woche aufjedenfall machen

20.05.2013 23:34
Bitteschön, hier ist der Link:
http://gewuenschtestewunschkinder.blogspot.de/2013 /04/pre-und-1er-welche-anfangsnahrung-ist.html
http://gewuenschtestewunschkinder.blogspot.de/2013 /04/pre-und-1er-welche-anfangsnahrung-ist.html
21.05.2013 08:27
Guten Morgen
Oh mann der niklas schläft so toll zur zeit. Sooo angenehm. Und wir nähern uns dem durchschlafen! Gesten ist er um 9 eingeschlacen und kam dann um 0:30, 5:30 und jetzt. Die nacht davor war auch schon so ähnlich. Und ch war die letzten tage immer schwimmen im Freibad as hat so gutgetan

Oh mann der niklas schläft so toll zur zeit. Sooo angenehm. Und wir nähern uns dem durchschlafen! Gesten ist er um 9 eingeschlacen und kam dann um 0:30, 5:30 und jetzt. Die nacht davor war auch schon so ähnlich. Und ch war die letzten tage immer schwimmen im Freibad as hat so gutgetan

21.05.2013 12:21
Anna hat gestern fast den ganzen Tag gepennt, weil wir viel draußen waren. Dafür schlief sie dann nachts wenig und wollte wirklich im zwei Stunden Rhythmus trinken.

21.05.2013 12:56
Bei uns ist es auch sehr ruhig. Die Kleine schläft seit ner Woche nun sogar durch. Bin ich von der Großen gar nicht gewohnt.

21.05.2013 12:57
Wir haben auch das Glück mit dem durchschlafen
Von ca. 22 Uhr bis Morgens um 8/9
Und das jetzt schon seid 3 Wochen ..

Von ca. 22 Uhr bis Morgens um 8/9

Und das jetzt schon seid 3 Wochen ..
21.05.2013 13:01
Unser kleiner Erik schläft nun auch seit 2 Tagen durch.
Leider wache ich nun selber zwischendurch auf, da meine Brüste fast platzen bzw. diese auslaufen
.
Wachsen Eure Mäuse auch so schnell? Wir haben nun schon auf 62/68 umgestellt, da 62 zu klein ist.

Wachsen Eure Mäuse auch so schnell? Wir haben nun schon auf 62/68 umgestellt, da 62 zu klein ist.
21.05.2013 13:03
Zitat von paula30:
Guten Morgen![]()
Oh mann der niklas schläft so toll zur zeit. Sooo angenehm. Und wir nähern uns dem durchschlafen! Gesten ist er um 9 eingeschlacen und kam dann um 0:30, 5:30 und jetzt. Die nacht davor war auch schon so ähnlich. Und ch war die letzten tage immer schwimmen im Freibad as hat so gutgetan![]()
War bei uns ähnlich. Er kam Nachts um 12 und dann nochmal gegen 5 Uhr. Seit 2 Tagen ist nun die 12 Uhr Mahlzeit weggefallen.

21.05.2013 14:00
Zwecke ist auch ein kleines faultier
. Sie schlief nun seit einiger Zeit 8 1/2 Stunden und diese Nacht 11 1/2 Stunden und nach der Mahlzeit gleich wieder 4 Stunden.
Jetzt wird.sie auch gleich wieder schlafen.
Zwecke trägt momentan noch die 56. Wiegt aber schon gute 5 Kilo.

Jetzt wird.sie auch gleich wieder schlafen.
Zwecke trägt momentan noch die 56. Wiegt aber schon gute 5 Kilo.
21.05.2013 15:32
Hallo Mädels,
fiona schläft von 20:30Uhr bis 5Uhr durch. Ich finde es immer noch total unheimlich.
Schön das eure Mäuse auch so gut schlafen.
Fiona trägt seit einigen Tagen teilweise schon Oberteile in 62. Hosen sind noch zu groß teilweise. Sie ist jetzt 56cm und wiegt 4520gramm.
welche Windeln kauft ihr so????
fiona schläft von 20:30Uhr bis 5Uhr durch. Ich finde es immer noch total unheimlich.
Schön das eure Mäuse auch so gut schlafen.

Fiona trägt seit einigen Tagen teilweise schon Oberteile in 62. Hosen sind noch zu groß teilweise. Sie ist jetzt 56cm und wiegt 4520gramm.
welche Windeln kauft ihr so????
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt