Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.06.2013 08:08
Guten morgen,
Ich habe einen Bondolino, da es die auch gebraucht zu recht guten Preisen gibt. Fr Huebsch haette ich auch sehr gerne, die ist viel leichter als der Bondolino. Ich glaube die kannste du beide relativ lange nutzen.
Suppe, das mit dem Babybjoern habe ich hier schon oft gelesen. Eine aus meiner Krabbelgruppe nutzt den Babybjoern, ich hatte ihr das mal gesagt, da wollte sie von mir wissen warum, kannst du mir das erklaeren, damit ich sie vielleicht fuer einen wechsel begeistern kann? Danke
Ich habe einen Bondolino, da es die auch gebraucht zu recht guten Preisen gibt. Fr Huebsch haette ich auch sehr gerne, die ist viel leichter als der Bondolino. Ich glaube die kannste du beide relativ lange nutzen.
Suppe, das mit dem Babybjoern habe ich hier schon oft gelesen. Eine aus meiner Krabbelgruppe nutzt den Babybjoern, ich hatte ihr das mal gesagt, da wollte sie von mir wissen warum, kannst du mir das erklaeren, damit ich sie vielleicht fuer einen wechsel begeistern kann? Danke
17.06.2013 08:25
Zitat von MelliV82:
Guten morgen,
In dem Teil hängen die Babys ja bloss drin. Sie hängen quasi auf ihren genitalien (das kann bei kleinen Jungs sogar zur unfruchtbarkeit führen). Die anhock- spreizhaltung ist nicht gewährleistet und ein rundrücken schonmal gar nicht.der Kopf ist auch nicht richtig gestützt und für den rücken der Mutter ist es ein graus. sie sieht ja sicherlich wie deine kleine in dem bondolino "sitzt". Und genau so muss es aussehen. Vllt darf sie ja mal deinen bondolino anlegen dann merkt sie selber den Unterschied für sich wie für ihr Kind.
17.06.2013 09:23
Zitat von suppengrün:
Zitat von Schneeflocke1987:
Ich habe mir eine Trage von meiner Freundin geliehen. Von der Marke Baby Björn. Ist nichts besonders aber sonst ganz praktisch.
Ich habe grad mal gegogelt, also ich würde mir fraeulein Huebsch holen.
die trage von emeibaby müsste ich live mal sehen.
Die babyBjörn ist eine der schlimmsten tragen die du dir und deinem Kind antun kannst. Bitte lass die Finger davon.
ok danke dir . Dann lasse ich die Finger davon. Sie war da auch erst einmal für ein paar Minuten drin.
17.06.2013 09:28
Mädels wenn ihr noch Baby Sommer Sachen braucht, ab in die City und dann nach h&m und kauft was das Zeug hellt
habe für Leo und Jeffrey klamottengekauft für ganz wenig Geld, 2€, 7€ 1,50€,3€, und und und
es lohnt sich total, h&m hat auch Damenkleidung runtergesetzt, ab 3€
also los los, anziehen und ab in die Stadt,
wünsche euch viel Spaß
Fotos stell ich gleich rein
habe für Leo und Jeffrey klamottengekauft für ganz wenig Geld, 2€, 7€ 1,50€,3€, und und und
es lohnt sich total, h&m hat auch Damenkleidung runtergesetzt, ab 3€
also los los, anziehen und ab in die Stadt,
wünsche euch viel Spaß
Fotos stell ich gleich rein
17.06.2013 09:48
Hosen, Shirts, Pullis, Röcke, Kleider, Jacken, BH's, Unterwäsche.... Socken, ähm ich glaube eigentlich alles
17.06.2013 11:12
Zitat von snoopy-mama:
Hosen, Shirts, Pullis, Röcke, Kleider, Jacken, BH's, Unterwäsche.... Socken, ähm ich glaube eigentlich alles![]()
Dann werde ich morgen mal gucken fahren. Da ich noch 2neue hosen brauche. Mein arsch ist nämlich noch zu dick für meine Hosen.
Ich muss aber dazu sagen meine Hosen sind alle xs.
17.06.2013 11:13
Jupp, das kenn ich
ich hab auch zugeschlagen, an Leggins die sind nämlich momentan am bequemsten
ich hab auch zugeschlagen, an Leggins die sind nämlich momentan am bequemsten
17.06.2013 11:15
Zitat von snoopy-mama:
Jupp, das kenn ichich hab auch zugeschlagen, an Leggins die sind nämlich momentan am bequemsten
![]()
Leggins habe ich überhaupt keine im Schrank. Doch so eine ganz leichte, die werde ich donnerstag wohl anziehen. Da ich mir wohl bei aldi eine Hose kaufen werde.
Da bin ich mal auf deine ausbeute gespannt.
17.06.2013 11:27
Schneeflocke es gibt aber auch schöne andere tragen. Vllt gönnst du euch eine bessere?
Wir haben leider kein h&m hier
Wir haben leider kein h&m hier
17.06.2013 11:28
Zitat von snoopy-mama:
Jupp, das kenn ichich hab auch zugeschlagen, an Leggins die sind nämlich momentan am bequemsten
![]()
Leggins habe ich überhaupt keine im Schrank. Doch so eine ganz leichte, die werde ich donnerstag wohl anziehen. Da ich mir wohl bei aldi eine Hose kaufen werde.
Ich liebe leggings ziehe fast nur noch welche an, wobei meine xs-s passt wieder.
17.06.2013 11:29
Ich hatte sie ausgeliehen bekommen. Es war ja nur mal zum testen gedacht.
wenn ich mir eine holen sollte, dann werde ich eine bessere kaufen.
17.06.2013 12:12
Zitat von Mietzeee:ich bin neuerdings auc hleggings fan...davon müssen mal mehr in meinen schrank wandern
Zitat von snoopy-mama:
![]()
Ich liebe leggings ziehe fast nur noch welche an, wobei meine xs-s passt wieder.
17.06.2013 12:12
Zitat von Schneeflocke1987:wie gesagt..die fräulein hübsch kann ich nur empfehlen <3 und man kann sie sich auch zum testen erstmal bestellen und dann behalten,wenn es einem gefällt
Ich hatte sie ausgeliehen bekommen. Es war ja nur mal zum testen gedacht.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt