Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.06.2013 15:10
Zitat von MelliV82:
Guten morgen,
Ich habe einen Bondolino, da es die auch gebraucht zu recht guten Preisen gibt. Fr Huebsch haette ich auch sehr gerne, die ist viel leichter als der Bondolino. Ich glaube die kannste du beide relativ lange nutzen.
Suppe, das mit dem Babybjoern habe ich hier schon oft gelesen. Eine aus meiner Krabbelgruppe nutzt den Babybjoern, ich hatte ihr das mal gesagt, da wollte sie von mir wissen warum, kannst du mir das erklaeren, damit ich sie vielleicht fuer einen wechsel begeistern kann? Danke
Frl. Hübsch gibt es doch verschiedene Tragen oder? Das ist doch größenabhängig? Kennt sich da wer aus?
17.06.2013 15:12
Zitat von lalelu82:
Darf ich mich wieder zu euch gesellen?![]()
ismi

17.06.2013 15:13
Ich habe einen Bondolino und ein Tragetuch momentan trage ich eher im Tuch.
17.06.2013 15:14
Zitat von ice.tea:
Frl. Hübsch gibt es doch verschiedene Tragen oder? Das ist doch größenabhängig? Kennt sich da wer aus?
Es gibt Babysize (50-80/86 etwa) und Toddlersize (ab 74/80 bis 98 ).
http://www.fraeuleinhuebsch.at/frl-huebsch-mei-tai -c-192.html
17.06.2013 15:31
Willkommen zurück Ismi !
Wisst ihr schon wann ihr mit der Beikost beginnt?
Die KA meinte ab der 17. Woche wäre es ok.
Stillt außer mir noch jemand weiterhin voll?
In meinem Umfeld haben fast alle schon abgestillt und die Kids sind alle ziemlich gleich alt.
Ich werde ständig gefragt wann ich endlich abstille, finde ich doof.
Dabei Stille ich gern und solange es geht werd ich auch noch 2-3 Monate weiter stillen.
Wisst ihr schon wann ihr mit der Beikost beginnt?
Die KA meinte ab der 17. Woche wäre es ok.

Stillt außer mir noch jemand weiterhin voll?
In meinem Umfeld haben fast alle schon abgestillt und die Kids sind alle ziemlich gleich alt.
Ich werde ständig gefragt wann ich endlich abstille, finde ich doof.
Dabei Stille ich gern und solange es geht werd ich auch noch 2-3 Monate weiter stillen.
17.06.2013 15:36
Also ich denke ich werde mit der Beikost warten bis zum 5. Monat und dann langsam damit anfangen. Aber er bekommt ab dem 4. Monat ein wenig Karotte mit in die Flasche. Jonas trinkt ja auch grade mal 120ml pro Flasche mittlerweile. Also denke ich, ist er auch noch nicht für die Beikost bereit.
Mein KiA meinte solange ihm die Flasche reicht, brauche er keine Beikost, je später man anfangen würde, desto besser wäre es für den Kleinen.
Mein KiA meinte solange ihm die Flasche reicht, brauche er keine Beikost, je später man anfangen würde, desto besser wäre es für den Kleinen.
17.06.2013 15:37
Hey, ich stille auch noch voll und kanns mir absolut noch nicht vorstellen abzustillen, warum denn auch? Flasche wird ja auch immer weiter gegeben
Also Beikost warte ich solang bis er selbst bestimmt und aller aller frühstens mit 5 Monaten
!

Also Beikost warte ich solang bis er selbst bestimmt und aller aller frühstens mit 5 Monaten

17.06.2013 15:38
Zitat von Pusteblume13:
Also ich denke ich werde mit der Beikost warten bis zum 5. Monat und dann langsam damit anfangen. Aber er bekommt ab dem 4. Monat ein wenig Karotte mit in die Flasche. Jonas trinkt ja auch grade mal 120ml pro Flasche mittlerweile. Also denke ich, ist er auch noch nicht für die Beikost bereit.
Ganz genau!
17.06.2013 15:38
Zitat von Pusteblume13:
Also ich denke ich werde mit der Beikost warten bis zum 5. Monat und dann langsam damit anfangen. A ber er bekommt ab dem 4. Monat ein wenig Karotte mit in die Flasche. Jonas trinkt ja auch grade mal 120ml pro Flasche mittlerweile. Also denke ich, ist er auch noch nicht für die Beikost bereit.
Das habe ich jetzt schon öfter gehört das es gemacht wird.
17.06.2013 15:39
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Pusteblume13:
Also ich denke ich werde mit der Beikost warten bis zum 5. Monat und dann langsam damit anfangen. A ber er bekommt ab dem 4. Monat ein wenig Karotte mit in die Flasche. Jonas trinkt ja auch grade mal 120ml pro Flasche mittlerweile. Also denke ich, ist er auch noch nicht für die Beikost bereit.
Ja manche sind davon ja nicht so begeistert. Aber bei uns in der Region machen es eigentlich alle Eltern, den Kindern Karotte in die Flasche geben. Und sie sind auch alle groß geworden. Wir habens auch alle bekommen.
17.06.2013 15:41
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Pusteblume13:
Ja manche sind davon ja nicht so begeistert. Aber bei uns in der Region machen es eigentlich alle Eltern, den Kindern Karotte in die Flasche geben. Und sie sind auch alle groß geworden. Wir habens auch alle bekommen.
Ich habe es auch bekommen. Aber wie viel gibt man da wohl rein??? weist du das ???
17.06.2013 15:42
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Pusteblume13:
Ich habe es auch bekommen. Aber wie viel gibt man da wohl rein??? weist du das ???
Also einen ganz kleinen Schluck.
Sonst hast du bald einen organenen Alien als Kind

17.06.2013 15:44
Darf ich fragen was der Sinn ist von Karotte in der Flasche? Damit die sich an den Geschmack gewöhnen?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt