Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
17.09.2013 18:20
Ene, das sieht mir nach Hand Mund fuss Krankheit aus. Schau mal im Mund, am Po und den Füssen ob da auch was ist.
suppengrün
13851 Beiträge
17.09.2013 18:21
Cara, wieviel möchtest du dafür haben?
17.09.2013 18:22
Da ist nichts, nur an der einen Hand.
suppengrün
13851 Beiträge
17.09.2013 18:29
Zitat von Enemenebu:

Da ist nichts, nur an der einen Hand.

Juckts ihm? Hat er heute was anderes zum Essen bekommen? Bzw falls du stillst,.hast du was neues gegessen? Noch irgendwas anderes komisch an ihm?
17.09.2013 18:30
Nein gar nichts, so wie immer.

Stille noch voll, kein Brei ect.
Haben normal gegessen.

Weh tuts ihm nicht, auch nicht beim berühren o.a
lalelu81
3730 Beiträge
17.09.2013 19:31
das klingt jetzt aber ne Mücke kommt nicht in frage? ich hätte gerne ein Tuch so 3.80 um den dreh und hält nen sling wobei ich da überlege den von Amazonas zu nehmen der ist auch neu nicht so teuer und den hatten wir von der Tb zum testen
17.09.2013 19:33
Mückenstiche sagen die meisten.
suppengrün
13851 Beiträge
17.09.2013 19:34
Zitat von lalelu81:

das klingt jetzt aber ne Mücke kommt nicht in frage? ich hätte gerne ein Tuch so 3.80 um den dreh und hält nen sling wobei ich da überlege den von Amazonas zu nehmen der ist auch neu nicht so teuer und den hatten wir von der Tb zum testen

Darauf hätte ich jetzt als nächstes getippt.

3,80? Was möchtest.du damit binden?
lalelu81
3730 Beiträge
17.09.2013 20:30
Kanguruh...wir haben ein 5,20 und darin ersaufe ich und es nervt mich 3 total und seitlich auf der Hüfte würde dann ja auch gehen (geht jetzt nur mit 3 Hüftumrundungen)
suppengrün
13851 Beiträge
17.09.2013 20:59
Zitat von lalelu81:

Kanguruh...wir haben ein 5,20 und darin ersaufe ich und es nervt mich 3 total und seitlich auf der Hüfte würde dann ja auch gehen (geht jetzt nur mit 3 Hüftumrundungen)

Das kann ich verstehen. Ich hab auch ein 3,70 Tuch für Känguru Rucksack. Und nen 4,60er für wickelkreuz usw. Und selbst da.geht mir das gebaumel aufn sack.
Sternchen1703
390 Beiträge
17.09.2013 22:58
Zitat von steph28:

Zitat von Sternchen1703:

Zitat von lalelu81:

schaut mal: http://www.change.org/de/Petitionen/gu-gr%C3%A4fe- und-unzer-verlag-gmbh-nehmen-sie-jedes-kind-kann-s chlafen-lernen-vom-markt?share_id=qQTSUomOhM&u tm_campaign=share_button_action_box&utm_medium =facebook&utm_source=share_petition

Das war ja keine böse Absicht von dir aber kann dich schon verstehen das dir das ans Herz ging.

Oh,ja, von diesem Buch habe ich schon oft gehört!Da könnte ich kotzen!!!
Wissen die Mütter den nicht was sie ihren Kinder damit antuen können?Ich lasse meine Püppi NIEMALS schreien und wenn ich 50 mal in ner Stunde zu ihr gehe!Allein der Gedanke,was für eine Angst sie hat und das sie sich verlassen fühlt!Und zu glauben das es hilft,ja die Kinder schreien sich einfach Müde!Schrecklich!!!
Aber da gehen die Meinungen ja auseinander,ich habe auch Freundinnen die das so handhaben und ganz stolz von diesem Buch erzählen.

Ich versteh das auch gar nicht, wie man sowas machen kann. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Kleine einmal nicht gehört hab, als ich unter der Dushe stand. Sie könnte bis zu 20 Minuten geweint haben. Als ich sie dann gehört habe, hab ich sie ganz schnell rausgeholt und getröstet, aber sie hat sich bestimmt 2 Stunden nicht mehr richtig beruhigt. Wenn ich daran denke, tut mir mein Herz immernoch weh. Das war der Tag an dem ich ein Babyphone gekauft hab. Also weinen lassen würde ich sie nie!
Sternchen1703
390 Beiträge
17.09.2013 23:00
Zitat von suppengrün:

Sternchen ich stille noch voll. Zwecke bekommt auch noch keinen brei. Das natürliche abstillalters des Menschen liegt normalerweise zwischen 4&7 Jahren. lass.die Leute quatschen. Solange ihr euch wohlfühlt ist doch alles gut . Zumal es wesentlich umständlicher ist Flasche zu geben. Außerdem ist das stillen doch viel preiswerter.
Wie gesagt, so lange du dich wohlfühlst ist doch alles schick.

Da hast du vollkommen recht.Ich fühle mich wohl damit.
Sternchen1703
390 Beiträge
17.09.2013 23:10
Zitat von steph28:

Zitat von Sternchen1703:

Zitat von lalelu81:

schaut mal: http://www.change.org/de/Petitionen/gu-gr%C3%A4fe- und-unzer-verlag-gmbh-nehmen-sie-jedes-kind-kann-s chlafen-lernen-vom-markt?share_id=qQTSUomOhM&u tm_campaign=share_button_action_box&utm_medium =facebook&utm_source=share_petition

Oh,ja, von diesem Buch habe ich schon oft gehört!Da könnte ich kotzen!!!
Wissen die Mütter den nicht was sie ihren Kinder damit antuen können?Ich lasse meine Püppi NIEMALS schreien und wenn ich 50 mal in ner Stunde zu ihr gehe!Allein der Gedanke,was für eine Angst sie hat und das sie sich verlassen fühlt!Und zu glauben das es hilft,ja die Kinder schreien sich einfach Müde!Schrecklich!!!
Aber da gehen die Meinungen ja auseinander,ich habe auch Freundinnen die das so handhaben und ganz stolz von diesem Buch erzählen.

Ich versteh das auch gar nicht, wie man sowas machen kann. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Kleine einmal nicht gehört hab, als ich unter der Dushe stand. Sie könnte bis zu 20 Minuten geweint haben. Als ich sie dann gehört habe, hab ich sie ganz schnell rausgeholt und getröstet, aber sie hat sich bestimmt 2 Stunden nicht mehr richtig beruhigt. Wenn ich daran denke, tut mir mein Herz immernoch weh. Das war der Tag an dem ich ein Babyphone gekauft hab. Also weinen lassen würde ich sie nie!

Das war ja keine böse Absicht von dir aber kann schon verstehen das dir das leid getan hat.
Aber manche Mütter denken echt,das wäre richtig so und das kann ich nicht verstehen.
Mir würde das Herz bluten,wenn mein kleiner Schatz so weinen würde,kann mir das nicht vorstellen,sobald sie wach wird und weint,gehe ich sofort zu ihr und dieses wunderbare lächeln,wenn sie mich sieht,da geht mir das Herz auf.Man sieht dan richtig die erleichterung in ihrem Gesicht.
Schlimm was in ihrem Kopf vorgehen muss,wenn keiner kommt bzw. längere Zeit nicht.
18.09.2013 09:37

So schauts jetzt aus
Pusteblume13
20311 Beiträge
18.09.2013 10:20
Zitat von Enemenebu:

So schauts jetzt aus

Ich würde damit zum Arzt gehen. Das wird doch immer schlimmer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt