Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Zuckerstaub
443 Beiträge
09.10.2013 12:51
Zitat von Enemenebu:

Also zum schieben hatte ich für den großen einen aus Holz.

Ein Gehfrei, zum rein setzen davon würd ich dringend abraten.
Hab auch schon gehoert dass das mit dem Gehfrei nichts ist.
Zuckerstaub
443 Beiträge
09.10.2013 12:52
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Zuckerstaub:

Zitat von Enemenebu:

Wahnsinn wie viel eure Kinder wiegen

Zwergi ist jetzt bei 6750gramm und bei 68cm.

Ja meine Maus ist auch eine von den zierlichen.
Sie ist jetzt 67cm und hat gerade mal 6010 gramm. Aber bei der Geburt hatte sie ja auch nicht sonderlich viell auf den Rippen.

Süß, auch so eine Zwerg-Maus
Ja Maeschen hatte bei der Geburt nur 2340 gramm und war 50 cm gross.
09.10.2013 12:53
Zitat von lilu88:

Zitat von ismi82:

Zitat von lilu88:

So, kommen gerade von der U5...
Melina ist 72cm groß und 10,4 Kilo schwer, KU liegt bei 47...Er ist sehr zufrieden mit ihr =)

Ist jemand aus dem Raum München hier und mag mir bei einer kleinen Sache weiterhelfen????

Wow, das sind ja stattliche Maße. Da trägt sie bestimmt schon Gr. 80 oder? Anna wog letzte Woche 7,8 kg und ich dachte schon das wäre viel Wir fangen grad mit Gr. 74 an.

Ne, also eigentlich passt teilweise noch 68,zwar nur bei einer Jeans und bei Schlafanzügen aber ansonsten passt die 74 noch sehr gut..80 ist noch zu groß.
Trotz der Maße finde ich, dass sie nicht "dick" aussieht. Klar pummelig aber das ist ja süß

Ich meinte ja auch nicht, dass sie dick ist. Sie ist ja auch lang. Ich müsste Anna mal messen. Ihr ist die 68 schon zu klein von der Länge.
09.10.2013 12:56
Zitat von Zuckerstaub:

Habt ihr schon euch gedanken gemacht was ihr eure Maeuse zu Weihnachten schenkt..? Ist ja auch nicht mehr so lange hin.

Ich weiß es noch nicht. Ich glaub Sophia hat im ersten Jahr auch noch nichts bekommen. Aber da war sie erst 5 Monate.
09.10.2013 12:58
wow da ist die kleine aber ein kleines propperchen *diese wängchen bei ihr schwääärm*
cassy wog neulich 7850gr und war 71cm groß uns passt teilweise die 80 schon..aber nur,wenn es klein ausfällt 68 hat cassy eine bluse,die noch passt...
paula30
1582 Beiträge
09.10.2013 12:59
Lilu wegen den flyern halt ich mal die augen offen bis jetzt hab ich noch keine gesehn.
Niklas hat schon größe 80. Ja manche sind hat kleiner andere größer das ist ja auch schön. Ich hab ganz gern so nen wonneproppen im arm
Weihnachtsgeschenk weiß ich noch gar nicht... mal überlegen.
09.10.2013 13:03
cassy wird von uns eine haba puppe bekommen zu weihnachten und ansonsten wird sie eh mit dem geschenkpapier speieln,so wie ich sie kenn evtl bekommt sie von oma und opa noch etwas zum anziehen oder gutscheine
ich persönlich fänds nun doof,wenn cassy dasitzt und ihrem bruder zuguckt und dazwischenfingert während er auspackt...sie eifert ihm ja jetzt schon nach und dann hat sie halt auch was kleines zum auspacken aber,dass sie nun ewig viele geschenke brauchen würden,seh ich nicht so
09.10.2013 13:03
Hauptsache Gesund ...
09.10.2013 13:05
Zitat von Enemenebu:

Also zum schieben hatte ich für den großen einen aus Holz.

Ein Gehfrei, zum rein setzen davon würd ich dringend abraten.
ich halte auch nichts von einem gehfrei.. jamie hatte damals so einen "hopping bunny" ,wen er etwas schieben konnte
09.10.2013 13:05
Weihnachtsgeschenke:

Es wird ne Kleinigkeit geben, und wie schon geschrieben, ist denk ich das Papier und die Deko interessanter.

Apropo, wo stellt ihr denn wenn vorhanden den Baum hin, mein kleiner räumt ja jetzt schon alles aus, und zieht an allem, das mit dem Baum und den Kugeln gestaltet sich bestimmt schwierig
09.10.2013 13:06
Zitat von Enemenebu:

Weihnachtsgeschenke:

Es wird ne Kleinigkeit geben, und wie schon geschrieben, ist denk ich das Papier und die Deko interessanter.

Apropo, wo stellt ihr denn wenn vorhanden den Baum hin, mein kleiner räumt ja jetzt schon alles aus, und zieht an allem, das mit dem Baum und den Kugeln gestaltet sich bestimmt schwierig
ich weiß noch nicht wo der baum hinkommt....hoffe ja,dass der umbau bis weihnachten fertig ist ansonsten ins wohnzimmer wie immer
09.10.2013 13:08
Dann war die Frage von mir wohl falsch ausgedrückt.

Also wie stellt ihr ihn hin, hoch, damit sie nicht dran kommen, oder eben ganz normal in Raum mit Gefahr das an der Deko gezogen wird
09.10.2013 13:18
Zitat von Enemenebu:

Dann war die Frage von mir wohl falsch ausgedrückt.

Also wie stellt ihr ihn hin, hoch, damit sie nicht dran kommen, oder eben ganz normal in Raum mit Gefahr das an der Deko gezogen wird
also bei jamie hatte ich keine probleme...aber er war zu dem zeitpunkt auch 2 monate älter,wie cassy dann sein wird
ich denk mal ich werd es so versuchen und wenn es nichtbklappt, kommt halt so ein kaninchenzaun oder so drum...*spaß*...keine ahnung cassy ist im wohnzimmer eh nie unbeaufsichtigt,oder im laufgitter
lilu88
2848 Beiträge
09.10.2013 13:32
Zitat von ismi82:

Zitat von lilu88:

Zitat von ismi82:

Zitat von lilu88:

So, kommen gerade von der U5...
Melina ist 72cm groß und 10,4 Kilo schwer, KU liegt bei 47...Er ist sehr zufrieden mit ihr =)

Ist jemand aus dem Raum München hier und mag mir bei einer kleinen Sache weiterhelfen????

Wow, das sind ja stattliche Maße. Da trägt sie bestimmt schon Gr. 80 oder? Anna wog letzte Woche 7,8 kg und ich dachte schon das wäre viel Wir fangen grad mit Gr. 74 an.

Ne, also eigentlich passt teilweise noch 68,zwar nur bei einer Jeans und bei Schlafanzügen aber ansonsten passt die 74 noch sehr gut..80 ist noch zu groß.
Trotz der Maße finde ich, dass sie nicht "dick" aussieht. Klar pummelig aber das ist ja süß

Ich meinte ja auch nicht, dass sie dick ist. Sie ist ja auch lang. Ich müsste Anna mal messen. Ihr ist die 68 schon zu klein von der Länge.

So hab ich das auch nicht aufgefasst. Ich wollte das nur "verallgemeinern" =)
lilu88
2848 Beiträge
09.10.2013 13:38
Zitat von caracaza:

cassy wird von uns eine haba puppe bekommen zu weihnachten und ansonsten wird sie eh mit dem geschenkpapier speieln,so wie ich sie kenn evtl bekommt sie von oma und opa noch etwas zum anziehen oder gutscheine
ich persönlich fänds nun doof,wenn cassy dasitzt und ihrem bruder zuguckt und dazwischenfingert während er auspackt...sie eifert ihm ja jetzt schon nach und dann hat sie halt auch was kleines zum auspacken aber,dass sie nun ewig viele geschenke brauchen würden,seh ich nicht so

Was für eine schenkt ihr denn?

Ich habe an die Mali oder an die Clara gedacht.

Baum
Werden wir ganz normal auf den Boden stellen. Sie muss dann halt einfach lernen (falls sie dann da schon ran kommt) dass sie da nicht ran darf und wenn sie dann doch mal was kaputt macht, dann ist das halt so

Trinken
Gibt's denn noch Babys hier, die auch noch nicht durchschlafen?
Melina ist was das angeht echt komisch.
Tagsüber will sie keine Milch, isst Brei und auch vom Teller von uns..
Aber nachts will sie dann alle 3-4 Stunden ihre Milch. Lässt sich dann auch nicht beruhigen. Der Arzt meinte heute, dass wir jetzt anfangen sollen die Milch zu verdünnen..Bin ja mal gespannt ob das was bringt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt