Januar/Februar/Märzbabys 2013
09.10.2013 10:34
Zitat von lilu88:
So, kommen gerade von der U5...
Melina ist 72cm groß und 10,4 Kilo schwer, KU liegt bei 47...Er ist sehr zufrieden mit ihr =)
Ist jemand aus dem Raum München hier und mag mir bei einer kleinen Sache weiterhelfen????
Wow, das sind ja stattliche Maße. Da trägt sie bestimmt schon Gr. 80 oder? Anna wog letzte Woche 7,8 kg und ich dachte schon das wäre viel

09.10.2013 11:12
Zitat von lilu88:
Melina ist 72cm groß und 10,4 Kilo schwer, KU liegt bei 47...Er ist sehr zufrieden mit ihr =)
Ist jemand aus dem Raum München hier und mag mir bei einer kleinen Sache weiterhelfen????
oh

finni ist 70 cm und wiegt knapp 6 kg..

09.10.2013 11:17
Zitat von locaalady:
heeeeeey
war vrhin beim frauenarzt da ich meine rgel noch immer nicht bekam.. und haette sie normal am 2. oktober bekommen solln...
wie ich euch schon gesag habe hatte ich am 27. september leichte blutungen die roetlich und braeunlich waren...
da hat sie sofort mit dem ultraschall geraet untersucht und ich bin vorerst zum gleuck NICHT SCHWANGER..... aber sie meinte dennoch ich koennte auch eine woche schwanger sein und man koenne es nicht sehen... aber vorerst bin ich es ihres wortes nicht
}
sie meinte das mit meiner periode jetzt kann am stress leigen.. und sie verschrieb mir tabletten damit ich meine periode bekomme... und dann lass ich mir so n verhuetungsstaebchen in den arm einsetzen...
Drück dir die Daumen, dass du "nicht schwanger" bleibst. Ich hätte jetzt auch gar keine Lust wieder schwanger zu sein. Will mich voll und ganz meiner kleinen Maus widmen und nicht noch einem neuen Baby.
09.10.2013 11:21
Kommen auch grad von der u5
Niklas ist 71 cm und hat 9860g. KU 44. Also auch recht stattlich. Aber der arzt ist sehr zufrieden mit ihm. Wobei er schon ein bisschen zu fremdeln anfängt. Aber jetzt schläft er erstmal.
Lilu worum gehts denn? Wohne in der nähe von München.

Niklas ist 71 cm und hat 9860g. KU 44. Also auch recht stattlich. Aber der arzt ist sehr zufrieden mit ihm. Wobei er schon ein bisschen zu fremdeln anfängt. Aber jetzt schläft er erstmal.
09.10.2013 11:22
Zitat von ismi82:
Zitat von lilu88:
Wow, das sind ja stattliche Maße. Da trägt sie bestimmt schon Gr. 80 oder? Anna wog letzte Woche 7,8 kg und ich dachte schon das wäre vielWir fangen grad mit Gr. 74 an.
Ne, also eigentlich passt teilweise noch 68,zwar nur bei einer Jeans und bei Schlafanzügen aber ansonsten passt die 74 noch sehr gut..80 ist noch zu groß.
Trotz der Maße finde ich, dass sie nicht "dick" aussieht. Klar pummelig aber das ist ja süß

09.10.2013 11:25
Zitat von paula30:
Kommen auch grad von der u5![]()
Wir wollen in 2 Wochen auf die Babywelt in München. Dieses Jahr ist es leider so, dass man die 2 Euro Rabatt nur auf Flyern bekommt, die anscheinend bei Deichmann, Babyone, Ernstingsfamily, Apotheken usw. in und um München bekommt.
Such nun jemand, der mir welche zuschicken kann.
Hast du schon mal irgendwo solche Flyer gesehen?
09.10.2013 11:27
Zitat von FinjasMama:
Zitat von lilu88:
ohdas sind wirklich stattliche maße
![]()
finni ist 70 cm und wiegt knapp 6 kg..trägt aber noch die 62/68...
Melina ist ja auch gut 2 Monate älter

09.10.2013 12:02
Habt ihr schon euch gedanken gemacht was ihr eure Maeuse zu Weihnachten schenkt..?
Ist ja auch nicht mehr so lange hin.

09.10.2013 12:22
Zitat von Zuckerstaub:
Habt ihr schon euch gedanken gemacht was ihr eure Maeuse zu Weihnachten schenkt..?Ist ja auch nicht mehr so lange hin.
![]()
![]()
Melina bekommt eine Haba Puppe und evtl. noch ne Kleinigkeit.
09.10.2013 12:25
Wahnsinn wie viel eure Kinder wiegen
Zwergi ist jetzt bei 6750gramm und bei 68cm.

09.10.2013 12:35
Zwecke war vor zwei Wochen 65 cm und 7200 Gramm... Ganz schön stattliche Maße die einige hier schon haben.
09.10.2013 12:41
Zitat von lilu88:Wir haben schon eine Haba Puppe da, muss mir jetzt auch mal gedanken machen
Zitat von Zuckerstaub:
Habt ihr schon euch gedanken gemacht was ihr eure Maeuse zu Weihnachten schenkt..?Ist ja auch nicht mehr so lange hin.
![]()
![]()
Melina bekommt eine Haba Puppe und evtl. noch ne Kleinigkeit.

09.10.2013 12:43
Zitat von Enemenebu:Ja meine Maus ist auch eine von den zierlichen.
Wahnsinn wie viel eure Kinder wiegen![]()

Sie ist jetzt 67cm und hat gerade mal 6010 gramm. Aber bei der Geburt hatte sie ja auch nicht sonderlich viell auf den Rippen.

09.10.2013 12:43
Also zum schieben hatte ich für den großen einen aus Holz.
Ein Gehfrei, zum rein setzen davon würd ich dringend abraten.
Ein Gehfrei, zum rein setzen davon würd ich dringend abraten.
09.10.2013 12:44
Zitat von Zuckerstaub:
Zitat von Enemenebu:Ja meine Maus ist auch eine von den zierlichen.
Wahnsinn wie viel eure Kinder wiegen![]()
![]()
Sie ist jetzt 67cm und hat gerade mal 6010 gramm. Aber bei der Geburt hatte sie ja auch nicht sonderlich viell auf den Rippen.![]()
Süß, auch so eine Zwerg-Maus

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt