Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Zuckerstaub
443 Beiträge
11.11.2013 20:19
Zitat von Pusteblume13:

Also erst beschwert ihr euch dass ihr nen neuen wollt und dann passt es euch wieder nicht.

Wenn ihr nen anderen wollt, dann macht das jetzt grade selbst.

Ich finde es eine umverschämtheit, einfach mal rauszusagen, dass der Titel nicht schön ist.

also ich finde den Titel schön.
suppengrün
13851 Beiträge
11.11.2013 22:42
. Sorry pusti, aber was ist daran eine unverschämtheit? Sollen.wir nicht ehrlich sein wenn uns was nicht passt? Es ist nunmal zu UNSEREM thread geworden. Da hätten wir auch alle zusammen einen schönen neuen Titel aussuchen können. Und gegen den alten Titel hat keiner was gesagt bzgl er wäre nicht schön. Er war einfach nur nicht mehr passend.
ice.tea
3903 Beiträge
11.11.2013 23:52
Ist doch scheißegal wie er heißt - Hauptsache wir sind alle noch da
12.11.2013 00:23
Zitat von ice.tea:

Ist doch scheißegal wie er heißt - Hauptsache wir sind alle noch da

Pusteblume13
20311 Beiträge
12.11.2013 08:01
Zitat von suppengrün:

. Sorry pusti, aber was ist daran eine unverschämtheit? Sollen.wir nicht ehrlich sein wenn uns was nicht passt? Es ist nunmal zu UNSEREM thread geworden. Da hätten wir auch alle zusammen einen schönen neuen Titel aussuchen können. Und gegen den alten Titel hat keiner was gesagt bzgl er wäre nicht schön. Er war einfach nur nicht mehr passend.

Also ich finde es schon als unverschämt.

Ihr könnt ja einen Titel aussuchen und ihn dann umbennen. Ich werd aufjedenfall nichts mehr tun. Ihr könnt ja dann einen Mod anschreiben und ihn umbennen lassen.
12.11.2013 09:30
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von suppengrün:

Also ich finde es schon als unverschämt.

Ihr könnt ja einen Titel aussuchen und ihn dann umbennen. Ich werd aufjedenfall nichts mehr tun. Ihr könnt ja dann einen Mod anschreiben und ihn umbennen lassen.
ich finde du stellst dich grad ein wenig an... ist doch ok so, wie der titel nun ist und gut...daruber müsst ihr euch doch nicht so aufregen...kann da iceteas post nur voll und ganz zustimmen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.11.2013 11:27
Das stimmt Hauptsache wir sind noch alle da.
suppengrün
13851 Beiträge
12.11.2013 12:08
Ich lass mich hier nun auf keine weitere Diskussion über den Titel ein. Mir ist das zu affig.
Ich habe nur drauf hingewiesen das ich es schade fand, dass das im Alleingang gemacht wurde und er mir nicht gefällt. Das ist meine persönliche Meinung und da braucht mam sich auch nicht angepiept fühlen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.11.2013 13:11
Mir ist es auch zu dumm mich darüber zu unterhalten.

Klar kann man seine Meinung sagen, aber dann kann man das so ausdrücken, dass man eventuell einen anderen gewählt hätte, weil einem dieser eben nicht zusagt.

Aber einfach mal so in den Raum werfen, das er nicht schön ist, find ich respektlos.

Es kommt immer drauf an, wie man etwas sagt bzw hier eben, wie man etwas schreibt. Wie sagt man so schön, so wie man es in den Wald hineinruft kommt es auch wieder raus.

Ich werde jetzt einen Moderator anschreiben, und ihn bitten - dieses "aus unserer Liebe wurde Leben" wegzumachen und dafür noch die Januarbabys hinzufügen.

Und damit hat sich das Thema für mich erledigt.

Wollt ihr dann immernoch einen anderen, dann macht es wie gesagt, selbst miteinander aus.

Soviel dazu, mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr.

12.11.2013 13:53
Lol, eine eigene Meinung zu haben ist also respektlos
suppengrün
13851 Beiträge
12.11.2013 14:34
Zitat von Enemenebu:

Ja, das nächste mal bitte Zucker drüber streuen!
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.11.2013 14:38
Zitat von suppengrün:

Zitat von Enemenebu:

Ja, das nächste mal bitte Zucker drüber streuen!

Kindergarten lässt Grüßen

Man sollte richtig lesen, dann kann man urteilen...

Ich hab nicht gesagt das eine eigene Meinung respektlos ist. Ich hab gesagt, so wie man es sagt, ist es für mich respektlos.
KleineHexe
15073 Beiträge
12.11.2013 17:38
Ich fand den vorherigen Titel besser, ja sogar gut und schön!
... Dieser ist äh etwas lieblos...
*duck*
12.11.2013 17:39
Zitat von KleineHexe:

Ich fand den vorherigen Titel besser, ja sogar gut und schön!
... Dieser ist äh etwas lieblos...
*duck*

Joa und man könnte direkt noch april Mai Juni und Juli dran hängen
steph28
4167 Beiträge
12.11.2013 17:39
Um es jetzt noch komplizierter zu machen: Ich fand den neueren Titel schöner als den Jetzigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt