Januar/Februar/Märzbabys 2013
09.11.2013 23:01
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von ismi82:
Am besten wir essen garnichts mehr und leben nur noch von Luft und Liebe... In den Gläsern ist auch oft Reis und Nudeln drin...
![]()
Find ich auch, wär auch nicht so teuer wie die Gläschen

10.11.2013 01:38
Zitat von steph28:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von ismi82:
Am besten wir essen garnichts mehr und leben nur noch von Luft und Liebe... In den Gläsern ist auch oft Reis und Nudeln drin...
![]()
Find ich auch, wär auch nicht so teuer wie die Gläschen![]()

10.11.2013 16:08
Zitat von ismi82:
Jonas isst auch alles
10.11.2013 16:10
Wegen der Reiswaffeln, ist auch quatsch
http://www.epochtimes.de/999-Prozent-aller-Schadst offe-und-Gifte-in-unserer-Nahrung-sind-natuerliche n-Ursprungs-a15964.html
Man sollte es nicht übertreiben, und wenn man es nicht in Massen gibt, ist es in Ordnung!

http://www.epochtimes.de/999-Prozent-aller-Schadst offe-und-Gifte-in-unserer-Nahrung-sind-natuerliche n-Ursprungs-a15964.html
Man sollte es nicht übertreiben, und wenn man es nicht in Massen gibt, ist es in Ordnung!
10.11.2013 16:51
Ich glaub meine Maus kriegt schon wieder einen Zahn. Sie jammert und weint jedenfalls viel, beißt immer auf irgendetwas rum, sabbert ganz viel...Zum Glück am Wochenende!
Bin schon ganz aufgeregt, ich muss morgen mit Milena zum Herzdoktor, bei ihr wurden doch Herzgeräusche festgestellt
Bin schon ganz aufgeregt, ich muss morgen mit Milena zum Herzdoktor, bei ihr wurden doch Herzgeräusche festgestellt

10.11.2013 17:03
Zitat von steph28:
Ich glaub meine Maus kriegt schon wieder einen Zahn. Sie jammert und weint jedenfalls viel, beißt immer auf irgendetwas rum, sabbert ganz viel...Zum Glück am Wochenende!
Bin schon ganz aufgeregt, ich muss morgen mit Milena zum Herzdoktor, bei ihr wurden doch Herzgeräusche festgestellt![]()
ohje drücke euch die Daumen dass nix ist
10.11.2013 18:04
Oh ja auch meine Daumen sind gedrückt...
an die Stillmamis hier: war hier überhaupt ein Stillkind außer Krümel, dass schon Brei isst?
habe gerade zum ersten Mal den Abendbrei mit Milch zubereitet und dazu 100 ml MuMi von Juli aufgetaut...klar wurde die Konsistenz echt schnell flüssig, aber das ging weg wie nix...ich denke er hätte auch mehr gegessen, wenn ich mehr vorbereitet hätte...jetzt überlege ich wie ich es in der Zukunft mache, ob ich es erstmal mit Pre zubereite, denn jeden Tag 200 ml pumpen schaffe ich nicht, ich habe wenn ich viel gepumpt habe 100 ml zusammen...
an die Stillmamis hier: war hier überhaupt ein Stillkind außer Krümel, dass schon Brei isst?
habe gerade zum ersten Mal den Abendbrei mit Milch zubereitet und dazu 100 ml MuMi von Juli aufgetaut...klar wurde die Konsistenz echt schnell flüssig, aber das ging weg wie nix...ich denke er hätte auch mehr gegessen, wenn ich mehr vorbereitet hätte...jetzt überlege ich wie ich es in der Zukunft mache, ob ich es erstmal mit Pre zubereite, denn jeden Tag 200 ml pumpen schaffe ich nicht, ich habe wenn ich viel gepumpt habe 100 ml zusammen...
10.11.2013 19:16
Hi, ich drücke dir auch die Daumen das alles ok ist.
Sag bitte Bescheid
Kleiner Tipp, zieh ihr was an was du schnell wieder ausziehen kannst.
LG
Sag bitte Bescheid
Kleiner Tipp, zieh ihr was an was du schnell wieder ausziehen kannst.
LG
10.11.2013 19:57
Drück auch die Daumen für die Untersuchung!
Mein Baby hat Fieber
38grad. Glaub es liegt am zweiten zahn der nicht recht raus will. E hat auch voll den wunden po und 4mal in die windeln gemacht heite
Jetzt schläft er aber. Mal schaun wie die nacht wird...
Meint ihr ich kann trotzdem morgen zu pekip??? Werd wohl mal abwarten wies morgen is...
Mein Baby hat Fieber

Jetzt schläft er aber. Mal schaun wie die nacht wird...
Meint ihr ich kann trotzdem morgen zu pekip??? Werd wohl mal abwarten wies morgen is...
10.11.2013 19:59
Das witzige war dass nach dem fiebermessen meine linke brust wieder angefangen hat zu trõpfeln
hab jetzt schon komplett abgestillt und seit paar tagen keine milch mehr und auch nix r ausdrücken müssen
schon lustig die natur

10.11.2013 20:26
jep echt witzig...wie hat es denn geklappt mit dem abstillen...kann mir das so gar nicht vorstellen, für Krümel würde die Welt Kopf stehen...er ist so brustverliebt...
10.11.2013 20:50
Das ging gut. Habs ganz langsam gemacht und nach und nach stillmahlzeiten durch Fläschchen ersetzt. Bestimmt über 2-3 Monate lang.
10.11.2013 21:23
Bei mir kommt manchmal auch noch etwas raus. Obwohl ich ja zeitweise globolis genommen habe. Und ich habe ja nicht so lange gestillt.
Gute Besserung an niklas. Es wird am zweiten Zahn liegen.
Gute Besserung an niklas. Es wird am zweiten Zahn liegen.
10.11.2013 21:31
Wir haben heut eine Laterne gebastelt. Man bin ich stolz. Und gespart haben wir auch noch
Ansonsten wissen wir nicht so recht ob Anna eine Bindehautentzündung hat. Ihr Auge ist immer mal gelb, aber sonst sieht man nichts. Normalerweise ist ja da auch das Auge geschwollen. Ich werde mal beim KiA anrufen. Wieder 3 Stunden sitzen, da hab ich auch keine Lust drauf...

Ansonsten wissen wir nicht so recht ob Anna eine Bindehautentzündung hat. Ihr Auge ist immer mal gelb, aber sonst sieht man nichts. Normalerweise ist ja da auch das Auge geschwollen. Ich werde mal beim KiA anrufen. Wieder 3 Stunden sitzen, da hab ich auch keine Lust drauf...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt