Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.11.2013 22:19
Wie viel Abstand muss zwischen zwei Impfungen liegen? 2wichen oder länger?
Danke
Danke
10.11.2013 23:03
Zitat von ismi82:
Wir haben heut eine Laterne gebastelt. Man bin ich stolz. Und gespart haben wir auch noch![]()
Ansonsten wissen wir nicht so recht ob Anna eine Bindehautentzündung hat. Ihr Auge ist immer mal gelb, aber sonst sieht man nichts. Normalerweise ist ja da auch das Auge geschwollen. Ich werde mal beim KiA anrufen. Wieder 3 Stunden sitzen, da hab ich auch keine Lust drauf...
ZEIGEN

allen Kranken Gute Besserung
10.11.2013 23:04
Ist es normal, dass der Oberschenkel von der Impfung dick wird?
Mausi wurde letzten Mittwoch geimpft und hat nun eine ganz harte Stelle...
Mausi wurde letzten Mittwoch geimpft und hat nun eine ganz harte Stelle...
10.11.2013 23:06
Zitat von Schneeflocke1987:
Wie viel Abstand muss zwischen zwei Impfungen liegen? 2wichen oder länger?
Danke
Ich glaub, einen Monat, bei uns jedenfalls
11.11.2013 08:09
Kommt auf die Impfung an. Bei der vierten 6fach muss ein halbes Jahr dazwischen liegen.
11.11.2013 08:28
Jetzt freu ich mich aber, ich muss nur schnell ein Rezept abholen für Anna beim KiA und muss nich noch ewig warten. Puh. Montags ist ja immer besonders schlimm...
11.11.2013 10:54
So die letzte imfung ist überstanden.
und in zwei wochen bekommt die Schutz impfung die alle Babys mit schweren Herzfehler bekommen.
und wenn sie dann im Februar die letze bekommt. wird dann der rest geimpft.
alle kranken gute besserung.
wie gehts den mäusen ?
und in zwei wochen bekommt die Schutz impfung die alle Babys mit schweren Herzfehler bekommen.
und wenn sie dann im Februar die letze bekommt. wird dann der rest geimpft.
alle kranken gute besserung.
wie gehts den mäusen ?
11.11.2013 12:33
hallo ihr lieben....
ich melde mich auch mal wieder, aber nur kurz, das haselöckchen ist schon wieder am knuttern....
hab kaum zeit mal hier dran zusitzen, und wenn dann schnell FB und dann wieder gut.....
also uns geht es sehr gut im moment, das löckchen wächst und gedeit, ich kann sie kaum noch tragen mit maxicosi...
was ich mal fragen wollte.....
wie ist das,was *müssen* die kleinen jetzt schon so können.... sie dreht sich wunderbar hin und her,aufn bauch,wieder zurück, im kreis und sowas, krabbeln versucht sie, aber klappt noch nicht ganz,und sitzen, das klappt auch schon ein wenig, 5 sekunden schafft sie schon ganz alleine ohne sich fest zuhalten...
weil mein schwiegerteufel, meint sie muss schon alleine sitzen können und krabbeln können und mit dem essen, "andere kinder essen schon mit 8 monaten große brocken"
ich mein ich kann nora das ja schlecht reinzwingen, wenn sie das nicht will....
und ich sag es euch, ich bin froh wenn männe nächste woche wieder arbeiten geht, war jetzt 5 wochen zuhause, wegen schulter operiert und so....
so, nun sind wir erstmal einkaufen.....
hoffe ich schaff es wieder regelmäßiger rein zuschauen.
LG leyla
ich melde mich auch mal wieder, aber nur kurz, das haselöckchen ist schon wieder am knuttern....
hab kaum zeit mal hier dran zusitzen, und wenn dann schnell FB und dann wieder gut.....
also uns geht es sehr gut im moment, das löckchen wächst und gedeit, ich kann sie kaum noch tragen mit maxicosi...
was ich mal fragen wollte.....
wie ist das,was *müssen* die kleinen jetzt schon so können.... sie dreht sich wunderbar hin und her,aufn bauch,wieder zurück, im kreis und sowas, krabbeln versucht sie, aber klappt noch nicht ganz,und sitzen, das klappt auch schon ein wenig, 5 sekunden schafft sie schon ganz alleine ohne sich fest zuhalten...
weil mein schwiegerteufel, meint sie muss schon alleine sitzen können und krabbeln können und mit dem essen, "andere kinder essen schon mit 8 monaten große brocken"
ich mein ich kann nora das ja schlecht reinzwingen, wenn sie das nicht will....
und ich sag es euch, ich bin froh wenn männe nächste woche wieder arbeiten geht, war jetzt 5 wochen zuhause, wegen schulter operiert und so....
so, nun sind wir erstmal einkaufen.....
hoffe ich schaff es wieder regelmäßiger rein zuschauen.
LG leyla
11.11.2013 12:57
Hey leylaly, schön mal wieder von dir zu hören. So wie du hier schreibst ist nora ganz normal entwickelt. Setzt sich dein Zwerg alleine hin oder setzt ihr sie hin? Meine Zwecke wird noch voll gestillt und isst noch gar nix anderes
. Wie du siehst, müssen müssen sie gar nix
.

11.11.2013 13:22
Warum habt ihr denn abgestillt und durch Flaschen ersetzt?
Mit 8 Monaten müssen die Babys noch nicht krabbeln können. Mein Jonas wird auch noch voll gestillt.
Es ist nicht so gut, wenn man die Babys hin setzt, wenn sie das noch nicht von alleine können.
Mit 8 Monaten müssen die Babys noch nicht krabbeln können. Mein Jonas wird auch noch voll gestillt.
Es ist nicht so gut, wenn man die Babys hin setzt, wenn sie das noch nicht von alleine können.
11.11.2013 13:52
So, mein Schwiegervater war so lieb und hat schnell beim KiA Tropfen für Anna geholft für die Bindehautentzündung. Ich hoffe das geht bald wieder weg.
Leylaly, deine Maus muss garnichts. Spätestens wenn sie in den KiGa kommt wird sie dann wohl richtig essen
Anna isst auch nur fein püriertes. Heut hab ich ihr mal ne weiche Nudel gegeben, aber sie verzieht dann sooo das Gesicht als geb ich ihr ne Zitrone
Passt also. Lass dich nicht verunsichern, du bist die Mama
Tolle neue Überschrift im übrigen. Gefällt mir!
Leylaly, deine Maus muss garnichts. Spätestens wenn sie in den KiGa kommt wird sie dann wohl richtig essen

Tolle neue Überschrift im übrigen. Gefällt mir!

11.11.2013 13:53
Schade das der Titel einfach geändert wurde. Ich dachte, wir suchen alle zusammen einen aus.
11.11.2013 14:23
Wer hat das denn beantragt? Ich hatte mich nur gewundert, dass der titel so anders war.
11.11.2013 14:26
Zitat von ismi82:
Wer hat das denn beantragt? Ich hatte mich nur gewundert, dass der titel so anders war.
ich hatte das eine mal gefragt, ob wir den thread nicht umbennen wollen weil unsere zwerge ja nun da sind. ich vermute, das es pusti war.

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt