Januar/Februar/Märzbabys 2013
13.11.2013 11:02
Zitat von KleineHexe:ja
Fahrt ihr die kleinen jetzt schon nach vorne schauend?
13.11.2013 11:14
Zwecke liegt noch in der babywanne
. Es wird zwar eng aber geht noch. Selbst wenn sie dann sitzen kann und wir den kiwa umbauen bleibt sie erstmal zu mir gerichtet.

13.11.2013 12:06
Zitat von suppengrün:
Zwecke liegt noch in der babywanne. Es wird zwar eng aber geht noch. Selbst wenn sie dann sitzen kann und wir den kiwa umbauen bleibt sie erstmal zu mir gerichtet.
![]()
Wir haben Anna auch meist liegend oder nur so halb aufgerichtet. Bei unseren KiWa kann man das voll runterklappen. Aber ihr fahrt ja eh nicht oft mit dem KiWa.
13.11.2013 12:22
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
Zwecke liegt noch in der babywanne. Es wird zwar eng aber geht noch. Selbst wenn sie dann sitzen kann und wir den kiwa umbauen bleibt sie erstmal zu mir gerichtet.
![]()
Wir haben Anna auch meist liegend oder nur so halb aufgerichtet. Bei unseren KiWa kann man das voll runterklappen. Aber ihr fahrt ja eh nicht oft mit dem KiWa.
das können wir bei unserem hartan auch.
ja, das stimmt

13.11.2013 12:29
Zitat von suppengrün:unsere sportkarre geht nur von mir weg
![]()

13.11.2013 12:30
Zitat von suppengrün:wir können die rückenlehne auvh komplett runter stellen..aber das findet cassy doof und setzt sich dann so auf bzw versucht es...aber die doofen gurte
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
![]()
das können wir bei unserem hartan auch.
ja, das stimmt. momentan ist es für zwecke aber auch mal o.k. im kiwa zu liegen.

13.11.2013 13:39
Also fiona liegt auch erst seit einen monat im Sportwagen. und sie liegt drin . hin und wieder sitze ich sie halb hoch rein. aber das ehr selten.
13.11.2013 20:20
Im KiWa liegt Drops und ist zu mir gerichtet, kann ich aber dann verstellen später nach vorne.
Im Buggy guckt er nach vorne, aber den Nutzen wir nur wenn wir mit dem Auto wegfahren, lässt sich aber von der Rückenlehne auf liegen umstellen.
Und seit gestern ist der zweite Zahn auch da...2 Stück in 10 Tagen .
Im Buggy guckt er nach vorne, aber den Nutzen wir nur wenn wir mit dem Auto wegfahren, lässt sich aber von der Rückenlehne auf liegen umstellen.
Und seit gestern ist der zweite Zahn auch da...2 Stück in 10 Tagen .

13.11.2013 20:22
Zitat von Kazabian:
Im KiWa liegt Drops und ist zu mir gerichtet, kann ich aber dann verstellen später nach vorne.
Und seit gestern ist der zweite Zahn auch da...2 Stück in 10 Tagen .![]()

13.11.2013 20:42
Hy Mädels,
also ich find "Unsere Märzbabys 2013" auch am schönsten.
Unsere Maus liegt immer noch in der Babyschale im Wagen, aber wenn sie bald nicht mehr reinpasst, können wir sie zu mir und von mir weg gerichtet setzten, kann man beim Bugaboo aussuchen.
Ansonsten kränkeln wir alle vor uns hin, durchschlafen hat sich somit auch wieder erledigt und Mausi klatscht und winkt vor sich hin.
Letztens hat sie das erste Mal "Mama" gesagt...
also ich find "Unsere Märzbabys 2013" auch am schönsten.
Unsere Maus liegt immer noch in der Babyschale im Wagen, aber wenn sie bald nicht mehr reinpasst, können wir sie zu mir und von mir weg gerichtet setzten, kann man beim Bugaboo aussuchen.
Ansonsten kränkeln wir alle vor uns hin, durchschlafen hat sich somit auch wieder erledigt und Mausi klatscht und winkt vor sich hin.
Letztens hat sie das erste Mal "Mama" gesagt...

13.11.2013 20:48
Da lacht das Herz wenn sie Mama sagen.
Gute Besserung an euch
Gute Besserung an euch

13.11.2013 21:08
Kaum hat Papa ne Woche Urlaub fängt Zwecke an Papa zu sagen. Ich fass es nicht...
13.11.2013 22:20
also Leo sitzt mal so mal so, bzw, halb liegend.
kommt auf den wind an.
Leo sagt bewusst Mama und Papa, winken und bravo können wir auch und wenn wir hoppe hoppe reiter machen dann wippelt sie auf mir rum, bei fressen ihn die raben macht sie ihren mund weit auf und macht der reiter plums lässt sie sich nach einmaligen vormachen, nach hinten fallen
ja drehen macht sie jetzt dank Krankengymnastik super. Sie hat aber noch Probleme in den 4füsslerstand zu kommen. aber jeden morgn bei caiou ( kinder fernsehn) macht sie ihre Übungen super mit.
bevor ich jetzt ne stndpauke bekomme, in dem alter schon fern... ja das muss sein, weil sie sich da auf das bild konzentriert und ich so die Hand Übungen machen kann, sonnst klappen die arme zusammen.
kommt auf den wind an.
Leo sagt bewusst Mama und Papa, winken und bravo können wir auch und wenn wir hoppe hoppe reiter machen dann wippelt sie auf mir rum, bei fressen ihn die raben macht sie ihren mund weit auf und macht der reiter plums lässt sie sich nach einmaligen vormachen, nach hinten fallen

ja drehen macht sie jetzt dank Krankengymnastik super. Sie hat aber noch Probleme in den 4füsslerstand zu kommen. aber jeden morgn bei caiou ( kinder fernsehn) macht sie ihre Übungen super mit.
bevor ich jetzt ne stndpauke bekomme, in dem alter schon fern... ja das muss sein, weil sie sich da auf das bild konzentriert und ich so die Hand Übungen machen kann, sonnst klappen die arme zusammen.

13.11.2013 22:30
Zitat von snoopy-mama:
bevor ich jetzt ne stndpauke bekomme, in dem alter schon fern... ja das muss sein, weil sie sich da auf das bild konzentriert und ich so die Hand Übungen machen kann, sonnst klappen die arme zusammen.![]()
Ist doch dein Ding

13.11.2013 22:54
Zitat von ismi82:
Zitat von snoopy-mama:
bevor ich jetzt ne stndpauke bekomme, in dem alter schon fern... ja das muss sein, weil sie sich da auf das bild konzentriert und ich so die Hand Übungen machen kann, sonnst klappen die arme zusammen.![]()
Ist doch dein DingDU bist die Mama, du machst das schon richtig! Ist ja auch nicht dein erstes Kind. Anna schaut auch schonmal mit, wenn Sophia ihre Sendung sieht. Kann man garnicht immer verhindern.
es war jetzt auch nur als spass und nicht als Beschwerde

nein das ist das einzige was sie morges gucken "muss" wegen den übungen
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt