Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.11.2013 08:24
Zitat von suppengrün:
Kaum hat Papa ne Woche Urlaub fängt Zwecke an Papa zu sagen. Ich fass es nicht...
so sind die kleinen halt. Aber trotzdem schön wenn sie es sagen.
14.11.2013 08:28
Ach ja, danke nochmal für den Tipp mit den bodys. Sie sitzen echt viel besser.
fio, hört abends immer den Sandmann und hin und wieder guckt sie auch mal hin. aber es lest sich ja nicht vermeiden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag....
fio, hört abends immer den Sandmann und hin und wieder guckt sie auch mal hin. aber es lest sich ja nicht vermeiden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag....
14.11.2013 12:47
Anna STEHT
Sie hat sich einfach am Laufgitter hochgezogen. Ich bin immer wieder erstaunt über dieses Turbokind

14.11.2013 13:13
Zitat von ismi82:
Anna STEHTSie hat sich einfach am Laufgitter hochgezogen. Ich bin immer wieder erstaunt über dieses Turbokind
![]()

14.11.2013 20:57
Anna hat ein großes Vorbild
super was sie schon kann!!!
Wir waren heute bei Freunden und Krümel war die ganze Zeit auf Endeckungstour...total süß...und wir stillen seit 3 Tagen nachmittags nicht mehr echt gut...und Milchbrei wow, da vertilgt er 200g...

Wir waren heute bei Freunden und Krümel war die ganze Zeit auf Endeckungstour...total süß...und wir stillen seit 3 Tagen nachmittags nicht mehr echt gut...und Milchbrei wow, da vertilgt er 200g...
14.11.2013 21:25
nabend ihr lieben,
wollt mich auch noch mal melden
ich war heute beim doc und boooh...blutdruck zu hoch,nehmen sie ab,bla bla bla, alles was ich schon weiß...
naja ich werd mir jetzt nen kurs suchen....
hab mir ne grippe impfung geben lassen, zum ersten mal, ist mir lieber, als wenn ich total flach liege und die kleine auch noch anstecke, männe hat auch eine bekommen...
ab dienstag gehen löckchen und ich zur krabbelgruppe, hat ne weile gedauert bis wir jetzt eine gefunden haben...
bin gespannt, wie mausi sich verhält...vor 3 monaten war sie von ihrem groß cousin total angetan...
noch einen schööönen abend euch...
wollt mich auch noch mal melden

ich war heute beim doc und boooh...blutdruck zu hoch,nehmen sie ab,bla bla bla, alles was ich schon weiß...
hab mir ne grippe impfung geben lassen, zum ersten mal, ist mir lieber, als wenn ich total flach liege und die kleine auch noch anstecke, männe hat auch eine bekommen...
ab dienstag gehen löckchen und ich zur krabbelgruppe, hat ne weile gedauert bis wir jetzt eine gefunden haben...
bin gespannt, wie mausi sich verhält...vor 3 monaten war sie von ihrem groß cousin total angetan...
14.11.2013 23:02
Zitat von leylaly:
nabend ihr lieben,
wollt mich auch noch mal melden![]()
Hattest du nicht auch SChilddrüsenprobleme? Wenn ich nicht richtig eingestellt bin - also gute Werte habe und die richtige Dosis nehme hab ich auch Bluthochdruck. Aber abnehmen ist sicher nie verkehrt. HAst du eigentlich immer noch Diabetes oder hat sich das gegeben?
Da bin ich gespannt wie du die Krabbelgruppe findest. Mein Ding ist es ja grad nicht

14.11.2013 23:09
Zitat von ismi82:
Zitat von leylaly:
nabend ihr lieben,
wollt mich auch noch mal melden![]()
Hattest du nicht auch SChilddrüsenprobleme? Wenn ich nicht richtig eingestellt bin - also gute Werte habe und die richtige Dosis nehme hab ich auch Bluthochdruck. Aber abnehmen ist sicher nie verkehrt. HAst du eigentlich immer noch Diabetes oder hat sich das gegeben?
Da bin ich gespannt wie du die Krabbelgruppe findest. Mein Ding ist es ja grad nicht![]()
ja alles noch vorhanden, muss ja zugeben das ich alles schön bis löckchens geburt genommen habe und dann nicht mehr,weil dann löckchen wichtiger war und ich son bisschen an fläschchendemenz leide

na man wird es sehen...
15.11.2013 11:52
Sorry (ich will nicht die böse sein) aber du weißt schon, dass Diabetes wenn es nicht behandelt wird tödlich sein kann? Auch mit der Schilddrüse ist nicht zu spaßen. Du musst doch hundemüde ein wenn du die Tabletten nicht mehr nimmst? Na da bin ich gespannt was die Ärztin gesagt hat
Schreib doch spaßenshalber mal deinen TSH. Das würde mich interessieren wieder nach 8 Monaten ohne L-Thyroxin aussieht.

15.11.2013 11:54
So, wieder mal hab ich Zeit im KiA verbracht. Ging eigentlich mit der Wartezeit. Jedenfalls hat Anna SCHON WIEDER eine Bronchitis.... Grr. Wir haben jetzt einen Pari boy verschrieben bekommen. Ich hoffe sie macht da gut mit...
Mein Mann hat Magen Darm aus dem KiGa mitgeschleppt. Super. Wir habne hier Krankenlager...
Mein Mann hat Magen Darm aus dem KiGa mitgeschleppt. Super. Wir habne hier Krankenlager...
15.11.2013 12:43
oh jeh, gute besserung ismi.
motte hat heute die schwimmstufe bronze gemacht. ich bin sooooooo stolz auf mein schatz! sie ist 8 bahnen in 10 minuten geschwommen
.
motte hat heute die schwimmstufe bronze gemacht. ich bin sooooooo stolz auf mein schatz! sie ist 8 bahnen in 10 minuten geschwommen

15.11.2013 14:15
Zitat von suppengrün:
oh jeh, gute besserung ismi.
motte hat heute die schwimmstufe bronze gemacht. ich bin sooooooo stolz auf mein schatz! sie ist 8 bahnen in 10 minuten geschwommen.
Danke! Wow, cool was Motte kann! Klingt ziemlich schnell ist das ne gute Zeit?
15.11.2013 14:21
Zitat von ismi82:
Sorry (ich will nicht die böse sein) aber du weißt schon, dass Diabetes wenn es nicht behandelt wird tödlich sein kann? Auch mit der Schilddrüse ist nicht zu spaßen. Du musst doch hundemüde ein wenn du die Tabletten nicht mehr nimmst? Na da bin ich gespannt was die Ärztin gesagt hatSchreib doch spaßenshalber mal deinen TSH. Das würde mich interessieren wieder nach 8 Monaten ohne L-Thyroxin aussieht.
ne ist schon ok,kenne das ja alles schon....darf mir oft was anhören, schwievater hat auch diabetes und schwiemu meint mich belehren zu müssen, was ich darf und was nicht....aber da hör ich nicht drauf, weil sie selber keine ahnung hat, und es im prinzip bei jedem anders läuft...
mein langzeit zucker wert ist wieder bei 7,4...
hab jetzt metformin bekommen, soll ich erstmal nehmen, nächste woche weider hin.
TSH? keine ahnung, hat sie nicht gesagt,fragte nur ob ich 50mg L-thyroxin nehmen würde und der wert dafür sehr gut ist, nein, ich nehme seit 8 monaten keine mehr, jaa, dann kontollieren wir das in 3 monaten...
cholesterin wert ist auch bisschen hoch....
der eisen wert ist ein klein bisschen niedrig, bräuchte man aber nichts machen....
nächstes jahr wenn die 10 leute zusammen haben, dann mach ich sone diabetes schulung mit...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt