Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
leylaly
429 Beiträge
15.11.2013 14:22
Zitat von ismi82:

schöööön, sieht schon sehr sicher aus
15.11.2013 14:35
Nee ist noch nicht sehr sicher, sie wackelt noch. Hat aber gestern erst angefangen dmait, da ist das in Orndung

Bis auf den Zucker klingt das ja ganz gut. Musst du da spritzen oder einfach nur aufpassen mit dem Essen? Letzteres sollte ja nicht so das Problem sein odeR?
suppengrün
13851 Beiträge
15.11.2013 15:21
Das Bild von Anna fetzt... sehr schön

Naja, normalerweise macht man Bronze in der 3. Klasse. Also so mit 9-10 Jahren und hat dafür dann 20 Minuten Zeit für die 8 Bahnen. Motte ist gerade 6 und machts in 10 Minuten .
lalelu81
3730 Beiträge
15.11.2013 15:30
krass wie fit MOtte ist!!!
@ Ismi: Krümel hat das gleiche Bett
Er ist jetzt so mobil, dass er sogar durch die ganze Wohnung hinterher kommt...echt unfassbar...und das macht offensichtlich richtig hunger...Abend verputzt er 200g Milchbrei und gerade hatte er 240g Kürbis mit Zucchini und Hirse....erscreckend...seit gestern trinkt er super Wasser aus einem normalen Becher...diese Sprünge sind mir echt unheimlich...
15.11.2013 15:38
Zitat von lalelu81:

krass wie fit MOtte ist!!!
@ Ismi: Krümel hat das gleiche Bett
Er ist jetzt so mobil, dass er sogar durch die ganze Wohnung hinterher kommt...echt unfassbar...und das macht offensichtlich richtig hunger...Abend verputzt er 200g Milchbrei und gerade hatte er 240g Kürbis mit Zucchini und Hirse....erscreckend...seit gestern trinkt er super Wasser aus einem normalen Becher...diese Sprünge sind mir echt unheimlich...

Na ja mit Essen hat es Anna nicht so sehr. Milchbrei mag sie, alles andere nur mäßig. Milchbrei aber am liebsten aus dem Glas. Selbstgemacht na ja
15.11.2013 15:43
langsam glaub ich meine maus ist verfr...... ihr wisst was ich meine sie mümmelt sich alles weg und bis auf frische äpfel und bananen mag sie auch alles....und wehe sie bekommt morgens nicht auch ein brot...da wird aber geschimpft sie ist auch schon sehr viel vom tisch mit..vor allem beim frühstück und abendbrot
leylaly
429 Beiträge
15.11.2013 18:48
Zitat von ismi82:

Nee ist noch nicht sehr sicher, sie wackelt noch. Hat aber gestern erst angefangen dmait, da ist das in Orndung

Bis auf den Zucker klingt das ja ganz gut. Musst du da spritzen oder einfach nur aufpassen mit dem Essen? Letzteres sollte ja nicht so das Problem sein odeR?

ich hoffe ich muss nicht spritzen, ich hoffe das es mit den tabletten reicht...
jaaa aufpassen mit essen muss ich eh, fangen wir jetzt an, männe will das auch mit durchziehen....
leylaly
429 Beiträge
15.11.2013 18:50
Zitat von caracaza:

langsam glaub ich meine maus ist verfr...... ihr wisst was ich meine sie mümmelt sich alles weg und bis auf frische äpfel und bananen mag sie auch alles....und wehe sie bekommt morgens nicht auch ein brot...da wird aber geschimpft sie ist auch schon sehr viel vom tisch mit..vor allem beim frühstück und abendbrot

was für brot isst sie denn? nur mal so gefragt, weil löckchen auch schon am liebsten alles haben will, aber ich trau mich nicht so recht....würde ihr schon gern mal son stückchen weißbrot mit leberwurst oder so geben....
und wo findet man denn heute noch brot mit ner harten kruste??
weil soll ja gut für zähnchen sein....
15.11.2013 19:23
Zitat von leylaly:

Zitat von caracaza:

was für brot isst sie denn? nur mal so gefragt, weil löckchen auch schon am liebsten alles haben will, aber ich trau mich nicht so recht....würde ihr schon gern mal son stückchen weißbrot mit leberwurst oder so geben....
also vom schwarzbrot, über körner- und mischbrot bia hin zu brötchen isst sie alles an brot
also ich kaufe das brot an der sb theke bei real und dort gibt es brot mit weicher kruste, aber auch mit harter
paula30
1582 Beiträge
16.11.2013 02:53
Wie lange kann denn so ein zahnungsdurchfall dauern Ist jetzt schon ne Woche. Er isst auch schlecht und ist schon ganz schmal geworden sonst aber quietschvergnügtwie immer
16.11.2013 07:59
Zitat von paula30:

Wie lange kann denn so ein zahnungsdurchfall dauern Ist jetzt schon ne Woche. Er isst auch schlecht und ist schon ganz schmal geworden sonst aber quietschvergnügtwie immer
woher weißt du, dass es zahnungsdurchfall ist?
paula30
1582 Beiträge
16.11.2013 08:08
Zitat von caracaza:

Zitat von paula30:

Das sagte der kia als ichs ihm am Telefon beschrieben hab und auch ne befreundete kinderkrankenschwester. Beide meinten ich soll noch abwarten. Aber ich fahr jetzt zum kia der wochenenddienst hat. Mir wirds zu Heftig jetzt...
16.11.2013 08:36
Zitat von paula30:

Zitat von caracaza:

Zitat von paula30:

Das sagte der kia als ichs ihm am Telefon beschrieben hab und auch ne befreundete kinderkrankenschwester. Beide meinten ich soll noch abwarten. Aber ich fahr jetzt zum kia der wochenenddienst hat. Mir wirds zu Heftig jetzt...
oh sorry paula, das war anders gemeint ich meinte eher wie man es erkennt
paula30
1582 Beiträge
16.11.2013 08:40
Ahso
Na er hat rote zahnbäckchen und kaut auf allem rum und hatte bissl fieber 1 tag und nen wunden po und sonst aber gut drauf wie immer. Und schlechter gegessen. Deswegen kommt der Durchfall dann wohl vom zahnen. Aber ich glaub am Durchfall ansich kann mans nicht erkennen
leylaly
429 Beiträge
16.11.2013 13:22
Zitat von caracaza:

Zitat von leylaly:

Zitat von caracaza:

also vom schwarzbrot, über körner- und mischbrot bia hin zu brötchen isst sie alles an brot
also ich kaufe das brot an der sb theke bei real und dort gibt es brot mit weicher kruste, aber auch mit harter

ahh, ok, ich werd dann morgen früh mal versuchen, son ganz kleines stück, sie guckt einem das essen schon aus mund raus...ganz schlimm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt