Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.11.2013 17:35
Also nen Bild von beiden Mädels soll sie auf alle Fälle bekommen. Bin halt am überlegen ob ich die Mädels eine Leinwand bemalen lassen soll. Oder ein schraubenmännchen, oder ein Buch ( da weiss ich allerdings nicht ob sie es schon hat) oder nen Korb mit Wellnesssachen. Hach man...
16.11.2013 17:38
Zitat von suppengrün:also meine hebi hat ihre praxis sehr wohnlich und auf schwangere fixiert dekoriert...da würde so eine leinwand super reinpassen
Also nen Bild von beiden Mädels soll sie auf alle Fälle bekommen. Bin halt am überlegen ob ich die Mädels eine Leinwand bemalen lassen soll. Oder ein schraubenmännchen, oder ein Buch ( da weiss ich allerdings nicht ob sie es schon hat) oder nen Korb mit Wellnesssachen. Hach man...
wenns bei deiner hebi ähnlich ist,würde ich wohl zur leinwand tendieren
16.11.2013 17:40
Zitat von caracaza:
Zitat von suppengrün:also meine hebi hat ihre praxis sehr wohnlich und auf schwangere fixiert dekoriert...da würde so eine leinwand super reinpassen
![]()
Ja, bei ihr ist.die Praxis in ihrem Haus..meinst du, dass kommt an?
16.11.2013 17:43
Zitat von suppengrün:ist immer schwer zu sagen,wenn man die person nicht kennt
Zitat von caracaza:
![]()
Ja, bei ihr ist.die Praxis in ihrem Haus..meinst du, dass kommt an?
meiner würde es gefallen
oder sonst doch lieber ein wellnesskörbchen?mhmm
16.11.2013 17:45
Bei dem Wellnesskörbchen denk ich halt, dass das viele schenken. Stell dir mal vor sie bekommt bloss von jeder 10. Frau sowas. Sie brauch ihr Leben lang nicht's mehr kaufen
16.11.2013 17:50
Zitat von suppengrün:stimmt
Bei dem Wellnesskörbchen denk ich halt, dass das viele schenken. Stell dir mal vor sie bekommt bloss von jeder 10. Frau sowas. Sie brauch ihr Leben lang nicht's mehr kaufen![]()
16.11.2013 19:21
ich fange am 12.12. mit meinem Rückbildungskurs an, also dann wenn Mausl genau 9 Monate ist.
Bringt das überhaupt noch was?
Oder hat sich das alles schon selber zurückgebildet?
16.11.2013 20:02
Zitat von ice.tea:
ich fange am 12.12. mit meinem Rückbildungskurs an, also dann wenn Mausl genau 9 Monate ist.
Egtl ist dann soweit alles wieder beim alten aber die rückbildungsgymnastik ist auch zum Training für dem beckenboden gut. Also dieser wird gestärkt. Von daher, viel spas
16.11.2013 20:03
Zitat von suppengrün:
Zitat von ice.tea:
Egtl ist dann soweit alles wieder beim alten aber die rückbildungsgymnastik ist auch zum Training für dem beckenboden gut. Also dieser wird gestärkt. Von daher, viel spas![]()
Danke, ich werd dann wohl die einzige sein, die vor 9 Monaten entbunden hat, die anderen alle vor 3-4 Monaten, aber ich hatte irgendwie keine Lust und jetzt halt auf den letzten Drücker, grade noch bezahlt von der Krankenkasse
16.11.2013 21:20
Zitat von suppengrün:
Meine Hebamme kommt am Freitag das letzte mal. Habt ihr euren hebis was zum Abschluss geschenkt?
Ja, ich hab ein Buch geschenkt und ein kleines Album mit Bildern von Anna. Sie hat sich gefreut.
16.11.2013 21:24
Ice bei uns war auch eine Mama deren Kind konnte schon sitzen. Die war sicher auch 7-8 Monate. Nimmst du sie mit oder gehst du abends? Es bringt immer was wenn man seinen Beckenboden trainiert
Suppe, ich denke schon, dass so eine Leinwand was tolles ist. Vielleicht auch mit Handabdrücken von beiden und von dir? Ich finde das gut!
Suppe, ich denke schon, dass so eine Leinwand was tolles ist. Vielleicht auch mit Handabdrücken von beiden und von dir? Ich finde das gut!
16.11.2013 21:32
Ich hatte gute Pralinen gekauft, aber wir hatten unsere ja auch erst später, weil wir ja nochmal gewechselt haben.
Ich bin mit dem Zucker etwas strenger, weil ich ja auch nen insulinpflichtigen SS-Zucker hatte...deshalb war mir das stillen auch so wichtig, weil ich damit Krümels Zuckerrisiko wieder senken konnte...deshalb finde ich auch dass er möglich lange im ersten Lebensjahr ohne Zucker essen soll...
Diese Hirsekringel kaufe ich bei dm...diese hier
http://www.mytime.de/product.php?MerchantID=gaw&am p;campaign=pla&source=product-ads&type={ad type}&product_sku=4502130562&gclid=CJmU96y T6roCFUnpwgod8nUAtg&gclsrc=aw.ds
Ich bin mit dem Zucker etwas strenger, weil ich ja auch nen insulinpflichtigen SS-Zucker hatte...deshalb war mir das stillen auch so wichtig, weil ich damit Krümels Zuckerrisiko wieder senken konnte...deshalb finde ich auch dass er möglich lange im ersten Lebensjahr ohne Zucker essen soll...
Diese Hirsekringel kaufe ich bei dm...diese hier
http://www.mytime.de/product.php?MerchantID=gaw&am p;campaign=pla&source=product-ads&type={ad type}&product_sku=4502130562&gclid=CJmU96y T6roCFUnpwgod8nUAtg&gclsrc=aw.ds
16.11.2013 22:32
Zitat von ismi82:
Ice bei uns war auch eine Mama deren Kind konnte schon sitzen. Die war sicher auch 7-8 Monate. Nimmst du sie mit oder gehst du abends? Es bringt immer was wenn man seinen Beckenboden trainiert
Ja, also.ich.würde beiden Fingerfarbe hinstellen und dann wird da halt gemalt. Das haben wir damals zum ersten weihnachten von Motte den omas geschenkt. handabdrücke würden quasi als Unterschrift drunter kommen.
16.11.2013 23:26
Februar, März, April 2013? Egal, unsere Babys sind da!
Sry, was besseres fällt mir nicht ein, wenn es überhaupt noch aktuell ist
Sry, was besseres fällt mir nicht ein, wenn es überhaupt noch aktuell ist
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt

. Habt ihr euren hebis was zum Abschluss geschenkt?