Januar/Februar/Märzbabys 2013
15.08.2012 14:22
Zitat:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Caracaza:dafür sollte ich ir jetzt böse sien..ich kämpfe seid tagen gegen den tiramisu heißhunger an und nun erinnerst du mich daran
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohje, liebe liebe Caracaza, bitte verzeih mir![]()
aber ich hätte auch so lust drauf![]()
soll man nicht in der ss auf tiramisu verzichten? wegen den rohen eiern?
Ne ich mach ohne Eiund ohne Amaretto
![]()
hm, ich hab noch nie selber tiramisu gemacht, sollte ich vielleicht mal
hätte nämlich auch lust darauf
15.08.2012 14:22
Zitat von Pusteblume13:ich sehe es so ähnlich (sorry)...aber es gibt bestimmt eine möglichkeit...du solltest wirklich wie schon vorgeschlagen wurde alle kk mal abtelefonieren und evtl auch persönlich das gespräch suchen... da lässt sich bestimmt auch finanziell etwas regeln,wie zb ratenzahlung etc
Leyla, na wenn ihr doch fast 1900€ zu zweit zum Leben habt, dann sollte doch eine Krankenversicherung für dich zurzeit an 1. Position stehen, dann kauf ich eben einen Monat mal keine Luxusprodukte sondern bezahle damit meine Krankenversicherung. Du bist jetzt Schwanger und musst dir die Untersuchungen machen lassen. Denk mal an dein Kind. Und nein da hab ich kein Verständnis für, wenn ich noch nicht mal eine Krankenversicherung habe, denke ich nicht ans Kinder kriegen oder sonstiges. Sondern seh erstmal zu dass ich mein Leben auf die Reihe bekomme. Sry es tut mir leid, dass ich es so krass jetzt sage, aber das ist meine Meinung und ich bin ein ehrlicher Mensch.
15.08.2012 14:23
Zitat:
Zitat von paula30:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Caracaza:dafür sollte ich ir jetzt böse sien..ich kämpfe seid tagen gegen den tiramisu heißhunger an und nun erinnerst du mich daran
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hm, ich hab noch nie selber tiramisu gemacht, sollte ich vielleicht malhätte nämlich auch lust darauf
![]()
Das ist nicht wirklich schwer
Zitat von leylaly:
Zitat von ismi82:
Lelaly was mir noch einfällt - manchmal ist es möglich sich über die Eltern Familienversichern zu lassen. Wäre das eine Option?
bin ja schon 25, ich glaube ja nicht das das noch geht....
Hallo ...du bist 25 und nicht versichert und bekommst nichts vom Amt? Ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen. Da ihr noch nicht verheiratet seit, bist du doch alleine und mußt doch von irgendetwas leben oder geltet ihr als Lebensgemeinschaft, aber selbst dann....und ich will dich auch nicht ankreifen, aber warum setzt ihr dann bewußt ein Kind in die Welt, wenn ihr nicht mal wißt, wie ihr das finanziell hinbekommen sollt. Oder habe ich da jetzt was falsch mitbekommen ?
Zitat:
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt doch rezepte ohne rohe Eier *zum Glück*
15.08.2012 14:24
Zitat:oh ja..und das selbstgemacht schmeckt eh viiiel besser wie gekauftes
Zitat von paula30:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hm, ich hab noch nie selber tiramisu gemacht, sollte ich vielleicht malhätte nämlich auch lust darauf
![]()
es hat hier neulich jemand gesagt,dass es auch alkoholfrreien amaretto gibt melli
aber ich persönlich mach es eh immer ohne alkohol
ich mag das nicht so
15.08.2012 14:24
Zitat:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von paula30:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist nicht wirklich schwer![]()
Ja Tiramisu sollte man in einer SS nicht unbedingt essen...rohe Eier und Alkohol ist da ja auch drin
15.08.2012 14:25
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:ich sehe es so ähnlich (sorry)...aber es gibt bestimmt eine möglichkeit...du solltest wirklich wie schon vorgeschlagen wurde alle kk mal abtelefonieren und evtl auch persönlich das gespräch suchen... da lässt sich bestimmt auch finanziell etwas regeln,wie zb ratenzahlung etc
Leyla, na wenn ihr doch fast 1900€ zu zweit zum Leben habt, dann sollte doch eine Krankenversicherung für dich zurzeit an 1. Position stehen, dann kauf ich eben einen Monat mal keine Luxusprodukte sondern bezahle damit meine Krankenversicherung. Du bist jetzt Schwanger und musst dir die Untersuchungen machen lassen. Denk mal an dein Kind. Und nein da hab ich kein Verständnis für, wenn ich noch nicht mal eine Krankenversicherung habe, denke ich nicht ans Kinder kriegen oder sonstiges. Sondern seh erstmal zu dass ich mein Leben auf die Reihe bekomme. Sry es tut mir leid, dass ich es so krass jetzt sage, aber das ist meine Meinung und ich bin ein ehrlicher Mensch.
![]()
Genau ich kenne zwei Krankenkassen, die machen dass, die Nachzahlung in Raten und versichern dann ab dem Tag wo man in die KK eintritt. Dann zahle ich eben jeden Monat eine Rate + den Monatsbeitrag.
15.08.2012 14:26
Zitat:
Zitat von eigelb21:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von paula30:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist nicht wirklich schwer![]()
Ja Tiramisu sollte man in einer SS nicht unbedingt essen...rohe Eier und Alkohol ist da ja auch drin![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich kann man es essen, dann lässt man eben die Eier und den Alkohol weg
Es gibt ja auch Kindertiramisu
15.08.2012 14:26
huch da hab ich wegen dem amaretto eben melli und paula durcheinandergeworfen..sorry ihr beiden
*
und immer diese nbeunmalschlauen..
es nervt irgendwie,dass sobald man über irgendwas redet geschrieben wird IIIHHHHR DÜRFT DAS NIIICHT dabei haben wir einige beiträge vorher davon egredet es ohne ei und alkohjol zu machen liebe eigelb
*
und immer diese nbeunmalschlauen..
es nervt irgendwie,dass sobald man über irgendwas redet geschrieben wird IIIHHHHR DÜRFT DAS NIIICHT dabei haben wir einige beiträge vorher davon egredet es ohne ei und alkohjol zu machen liebe eigelb
15.08.2012 14:28
Zitat von Caracaza:
huch da hab ich wegen dem amaretto eben melli und paula durcheinandergeworfen..sorry ihr beiden![]()
*
und immer diese nbeunmalschlauen..es nervt irgendwie,dass sobald man über irgendwas redet geschrieben wird IIIHHHHR DÜRFT DAS NIIICHT dabei haben wir einige beiträge vorher davon egredet es ohne ei und alkohjol zu machen liebe eigelb
![]()
Also in der Metro oder auch im Globus gibts Amaretto ohne Alkohol und man merkt keinen Unterschied
15.08.2012 14:28
Und Kindertiramisu schmeckt sehr lecker und wird mit Kaba gemacht
15.08.2012 14:29
Zitat von Pusteblume13:jupp dann warst du das,die es erzählt hatte,oder?
Zitat von Caracaza:
huch da hab ich wegen dem amaretto eben melli und paula durcheinandergeworfen..sorry ihr beiden![]()
*
und immer diese nbeunmalschlauen..es nervt irgendwie,dass sobald man über irgendwas redet geschrieben wird IIIHHHHR DÜRFT DAS NIIICHT dabei haben wir einige beiträge vorher davon egredet es ohne ei und alkohjol zu machen liebe eigelb
![]()
Also in der Metro oder auch im Globus gibts Amaretto ohne Alkohol und man merkt keinen Unterschied![]()
wir hatten vor einiger zeit ja schonmal das thema tiramisu hihi
15.08.2012 14:29
Zitat von Pusteblume13:die variante mach ich für meinen sohn immer hehe weil er ist genauso verrückt nach tiramisu wie ich
Und Kindertiramisu schmeckt sehr lecker und wird mit Kaba gemacht![]()
15.08.2012 14:30
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:jupp dann warst du das,die es erzählt hatte,oder?
Zitat von Caracaza:
*
![]()
Also in der Metro oder auch im Globus gibts Amaretto ohne Alkohol und man merkt keinen Unterschied![]()
wir hatten vor einiger zeit ja schonmal das thema tiramisu hihi
![]()
Ne ich glaube es hatte jemand anderes gesagt,ist ja aber auch egal
Ich hole meinen immer in der Metro
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt