Januar/Februar/Märzbabys 2013
15.08.2012 14:31
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:die variante mach ich für meinen sohn immer hehe weil er ist genauso verrückt nach tiramisu wie ich
Und Kindertiramisu schmeckt sehr lecker und wird mit Kaba gemacht![]()
![]()
Hast du dieses Kindertiramisu schonmal mit Erdbeeren gemacht? Das schmeckt echt lecker ....
15.08.2012 14:32
Zitat von Pusteblume13:ich kaufe meistens bei real ein..da findet sich sowas bestimmt auch..aber ich lass ihn eh immer weg,weil ich den geschmack nicht so mag
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:jupp dann warst du das,die es erzählt hatte,oder?
Zitat von Caracaza:
huch da hab ich wegen dem amaretto eben melli und paula durcheinandergeworfen..sorry ihr beiden![]()
*
und immer diese nbeunmalschlauen..es nervt irgendwie,dass sobald man über irgendwas redet geschrieben wird IIIHHHHR DÜRFT DAS NIIICHT dabei haben wir einige beiträge vorher davon egredet es ohne ei und alkohjol zu machen liebe eigelb
![]()
Also in der Metro oder auch im Globus gibts Amaretto ohne Alkohol und man merkt keinen Unterschied![]()
wir hatten vor einiger zeit ja schonmal das thema tiramisu hihi
![]()
Ne ich glaube es hatte jemand anderes gesagt,ist ja aber auch egalIch hole meinen immer in der Metro
![]()

15.08.2012 14:33
Zitat von Pusteblume13:mit erdbeeren noch nicht,aber mit kirschen hat es sehr lecker geschmeckt
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:die variante mach ich für meinen sohn immer hehe weil er ist genauso verrückt nach tiramisu wie ich
![]()
Hast du dieses Kindertiramisu schonmal mit Erdbeeren gemacht? Das schmeckt echt lecker ....

15.08.2012 14:33
Oh doch ich liebe diesen Geschmack und was noch schlimmer ist, wir waren letztens beim Griechen und da gibts ja lecker Ouzo und ich durfte nicht trinken

15.08.2012 14:34
Zitat von Caracaza:
huch da hab ich wegen dem amaretto eben melli und paula durcheinandergeworfen..sorry ihr beiden![]()
*
Kein Problem

15.08.2012 14:34
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:mit erdbeeren noch nicht,aber mit kirschen hat es sehr lecker geschmeckt
Zitat von Caracaza:
![]()
und im winter dann noch etwas zimt dazu und es war dann sogar weihnachtstauglich
![]()
Hehe stimmt, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen....
15.08.2012 14:35
Zitat von Pusteblume13:
LECKER; haben will

Warum hat sie keine kk versicherung wenn ich fragen darf?
Momentan bin ich ein salami esser und ja ei und feta käse
auch, solange man es nicht übertreibt.
Tiramisu esse ich gar nicht
Momentan bin ich ein salami esser und ja ei und feta käse

Tiramisu esse ich gar nicht

Zitat von Pusteblume13:ohje..beim griechen essen und dann keinen leckeren ouzo ist wirklich sünde
Oh doch ich liebe diesen Geschmack und was noch schlimmer ist, wir waren letztens beim Griechen und da gibts ja lecker Ouzo und ich durfte nicht trinken![]()
![]()
![]()

Also ich bin ja eigentlich kein tiramisu-fan.... Aber kindertiramisu mit kaba hoert sich doch sehr verfuehrerisch an
Und ist bestimmt ohne rohes ei und alkohol - weil das duerfen wir ja net
@sandy

Und ist bestimmt ohne rohes ei und alkohol - weil das duerfen wir ja net

15.08.2012 14:36
425 BEITRÄGE
iHR SEID DOCH VERRÜCKT!!!!
Also bringt mich mal jemand auf den Neusten STand? Tiramisu Rezept ohne Alkohol klingt gut immer her damit Bitte! UNd was ist das für ne komische GEschichte mit der die keine Krankenversicherung hat? Das geht doch garnicht und was soll man da nachzahlen?
Was habt ihr denn sonst noch in 425 Beiträgen so geschrieben?
Zu mir kurz: Seit 2 Tagen ist mir nicht mehr so arg schlecht also erträglich und ich bin jetzt endlich n bissi am putzen..... Mein Mann hat ab Morgen Urlaub und am Samstag fahren wir für ne Woche weg (ICh will dann aber keine 1000 Beiträge gelle?!?!) Mein Sohn probiert grad wieder wie lange es dauert bis ich durchdrehe weil er kein Bischen hört und auch sonst nur Sch.... macht!

Also bringt mich mal jemand auf den Neusten STand? Tiramisu Rezept ohne Alkohol klingt gut immer her damit Bitte! UNd was ist das für ne komische GEschichte mit der die keine Krankenversicherung hat? Das geht doch garnicht und was soll man da nachzahlen?
Was habt ihr denn sonst noch in 425 Beiträgen so geschrieben?
Zu mir kurz: Seit 2 Tagen ist mir nicht mehr so arg schlecht also erträglich und ich bin jetzt endlich n bissi am putzen..... Mein Mann hat ab Morgen Urlaub und am Samstag fahren wir für ne Woche weg (ICh will dann aber keine 1000 Beiträge gelle?!?!) Mein Sohn probiert grad wieder wie lange es dauert bis ich durchdrehe weil er kein Bischen hört und auch sonst nur Sch.... macht!
15.08.2012 14:36
Zitat von Pusteblume13:
Oh doch ich liebe diesen Geschmack und was noch schlimmer ist, wir waren letztens beim Griechen und da gibts ja lecker Ouzo und ich durfte nicht trinken![]()
![]()
![]()
ohja das kann ich mir vorstellen. ich mag ouzo auch voll gerne.
15.08.2012 14:37
Zitat von MelliV82:
Zitat von Caracaza:
*
Kein Problemoder Paula?
nene kein problem, kann vorkommen

Zitat von Phillygirl:ich gelobe hiermit feierlich in meinem tiramisu,was ich morgen machen werde (soeben beschlossen) wird sich weder rohes ei,noch ein tröpfchen alkohol befinden!!
Also ich bin ja eigentlich kein tiramisu-fan.... Aber kindertiramisu mit kaba hoert sich doch sehr verfuehrerisch an![]()
Und ist bestimmt ohne rohes ei und alkohol - weil das duerfen wir ja net@sandy
![]()

Ich entschuldige mich hiermit förmlich bei allen, die jetzt wegen mir lust auf Tiramisu haben (oder denen jetzt wegen mir schlecht ist)
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt