Januar/Februar/Märzbabys 2013
20.11.2013 11:08
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
Zwecke hat heut etwas leberwurststulle gegessen und gestern Banane.![]()
Es wird. Langsam aber sicher.
Oh wie schön! Aber welches Kind mag kein Leberwurstbrot![]()
ja, das stimmt

ich hatte früher von allen den kosenamen leberwurst gehabt. ein freund meiner oma nennt mich heut noch so

20.11.2013 12:42
Mein Mann mag gar keine Leberwurst. Wenn ich welche essen, darf ich ihn nicht küssen (wenn er es sieht
) und Kaffee mag er auch garnicht. Gibts also auch

20.11.2013 13:01
Zitat von ismi82:
Mein Mann mag gar keine Leberwurst. Wenn ich welche essen, darf ich ihn nicht küssen (wenn er es sieht) und Kaffee mag er auch garnicht. Gibts also auch
![]()
Dein Mann könnte mit meinem Verwandt sein

20.11.2013 13:42
kaffee trinke ich auch nicht. ich esse auch ncihts, was mit kaffee zu tun hat. ich mag das zeug absolut nicht. auch kein cappu oder sowas... bäh...

20.11.2013 16:00
Jonas isst immer noch GAR NICHTS. Weder Brei, noch Brot, noch Kekse, noch unser Essen noch Schokokuchen (war ein verzweifelter Versuch
).
Er mag nichts im Mund haben. Er dreht den Kopf weg, spuckt alles aus, was man essen kann und wirft es auf den Boden, wenn er es in die Hand bekommt...
So schlimm war selbst sein großer Bruder nicht.
Er will nicht essen, er mag es nicht, wenn er etwas in den Mund gesteckt bekommt und macht es selbst nicht (außer Spielzeug und nicht essbares...).
Ideen?

Er mag nichts im Mund haben. Er dreht den Kopf weg, spuckt alles aus, was man essen kann und wirft es auf den Boden, wenn er es in die Hand bekommt...
Er will nicht essen, er mag es nicht, wenn er etwas in den Mund gesteckt bekommt und macht es selbst nicht (außer Spielzeug und nicht essbares...).
Ideen?
20.11.2013 16:00
Zitat von suppengrün:
kaffee trinke ich auch nicht. ich esse auch ncihts, was mit kaffee zu tun hat. ich mag das zeug absolut nicht. auch kein cappu oder sowas... bäh...![]()
Milchschaumkaba ist mein Kaffeeersatz. (Mit 3 "e")
20.11.2013 16:14
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von ismi82:
Mein Mann mag gar keine Leberwurst. Wenn ich welche essen, darf ich ihn nicht küssen (wenn er es sieht) und Kaffee mag er auch garnicht. Gibts also auch
![]()
Dein Mann könnte mit meinem Verwandt seinWenn Jonas sein Kalbsleberwurstbrot isst, und dann zu meinem Mann geht, bekommt mein Mann immer die Krise, weil er so nach der Wurst riecht
![]()
Ich glaub dein Ticker ist falsch

20.11.2013 17:34
schaut mal, hier wäre das abschiedsgeschenk für die hebi. wie findet ihr es?
ich schreibe dann noch die namen rauf und würde evl über mottes handabdruck- "danke" schreiben.
zwecke hat sich heut das erste mal alleine hingesetzt
. motte hat sich so laut gefreut, das zwecke vor schreck umgekippt ist.
egtl wollte ich doch gern noch ein foto machen
.
ich schreibe dann noch die namen rauf und würde evl über mottes handabdruck- "danke" schreiben.
zwecke hat sich heut das erste mal alleine hingesetzt

20.11.2013 17:35
Zitat von KleineHexe:
Jonas isst immer noch GAR NICHTS. Weder Brei, noch Brot, noch Kekse, noch unser Essen noch Schokokuchen (war ein verzweifelter Versuch).
Ideen?
abwarten und immerwieder anbieten

mal im ernst, hast du ihm mal ne rohe möhre in die hand gedrückt? wie reagiert er da?
20.11.2013 17:37
Also Milena bekommt keine Leberwurst. Meistens ist das doch nur ein Wurstabfallprodukt. Außerdem viel zu fettig, wir essen deshalb auch keine Leberwurst. Wir gewöhnen sie erst gar nicht dran. Es gibt ganz tolle Brotaufstriche von Alnatura, die nehmen wir gerne.
20.11.2013 17:43
Zitat von steph28:
Also Milena bekommt keine Leberwurst. Meistens ist das doch nur ein Wurstabfallprodukt. Außerdem viel zu fettig, wir essen deshalb auch keine Leberwurst. Wir gewöhnen sie erst gar nicht dran. Es gibt ganz tolle Brotaufstriche von Alnatura, die nehmen wir gerne.
ich liebe diese wurstabfallprodukte

20.11.2013 17:48
Zitat von suppengrün:
Zitat von steph28:
ich liebe diese wurstabfallprodukte. nein im ernst. es wird nicht grundnahrungsmittel. ab und zu kaufen wir eine und die wird dann auch von allen verspeisst. ob auf brot oder mit kratoffel- ganz egal. ich denke, wenns mal ab und zu ist, wirds nicht schaden.
![]()
Gegen einen seltenen Genuss hab ich auch gar nichts, aber ich hör immer wieder, dass die meisten Mütter Leberwurstbrote machen und kann das icht so ganz vestehen.

20.11.2013 17:50
Zitat von steph28:
Zitat von suppengrün:
Zitat von steph28:
ich liebe diese wurstabfallprodukte. nein im ernst. es wird nicht grundnahrungsmittel. ab und zu kaufen wir eine und die wird dann auch von allen verspeisst. ob auf brot oder mit kratoffel- ganz egal. ich denke, wenns mal ab und zu ist, wirds nicht schaden.
![]()
Gegen einen seltenen Genuss hab ich auch gar nichts, aber ich hör immer wieder, dass die meisten Mütter Leberwurstbrote machen und kann das icht so ganz vestehen.![]()
ich muss auch ganz ehrlich sagen, das motte auch damit groß geworden ist. ganz einfach aus dem grund, das ich das ich auch mit leberwurst groß geworden bin.

20.11.2013 17:54
Zitat von suppengrün:
kaffee trinke ich auch nicht. ich esse auch ncihts, was mit kaffee zu tun hat. ich mag das zeug absolut nicht. auch kein cappu oder sowas... bäh...![]()
Ohne Kaffe würde ich nicht überleben - oder nur fast

20.11.2013 17:57
Zitat von suppengrün:
Zitat von KleineHexe:
Jonas isst immer noch GAR NICHTS. Weder Brei, noch Brot, noch Kekse, noch unser Essen noch Schokokuchen (war ein verzweifelter Versuch).
Ideen?
abwarten und immerwieder anbieten![]()
mal im ernst, hast du ihm mal ne rohe möhre in die hand gedrückt? wie reagiert er da?
Er wirft sie ganz gezielt runter.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt