Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.11.2013 11:46

(müssen denn januar, und februar und april mitgenannt weren? geplant waren wir ja märzmamis. also ich kann verstehen wenn die betroffenen ihren monat dabei haben wollen. sagt mal bitte bescheid.)
17.11.2013 11:47
zwecke findet brei immernoch doof. also lassen wir das. wobei sie banane gelutscht hat. die fand sie toll aber auch nur so lange wie keine größeren stücke abgingen.
17.11.2013 11:52
Zitat von caracaza:
Zitat von suppengrün:das stimmt allerdings
Zitat von caracaza:
Zitat von lalelu81:solang das kind nicht damit vollgestopft wird,ist so ein keks AB UND AN doch auch ok
aber die sind doc mit Zucker diese Kekse oder? Also wir haben die Hirsekringel, da ist nur Hirse und Mais drin, die zerschmelzen schön im Mund und Krümel isst die auch gerne...
![]()
seh ich auch so. Dennoch würde ich nicht so viel Geld für ausgeben nur weil das was für Kinder ist.gibt's auch günstiger.
![]()
ja die von bebi**ta kosteten 1.75€ und waren 2 kekse mehr drin, ich konnt mich nicht entscheiden hab löckchen die beiden packungen hin gehalten und sie hat die von H**p genommen.....kosteten 1.65 €
17.11.2013 11:57
Bebivita hat leider oft so komische Zutaten bzw. ist da oft Zucker und richtige Milch drin. Daher nehm ich das selten.
17.11.2013 11:59
Die Sendung mit der Maus hat grad ein Spezial "Wie Kinder entstehen" gebracht. So süß!

17.11.2013 12:51
Zitat von suppengrün:mir ist das noch immer egal
Unser Leben wurde von jetzt auf gleich bereichert. Willkommen Märzkinder 2013!
![]()
(müssen denn januar, und februar und april mitgenannt weren? geplant waren wir ja märzmamis. also ich kann verstehen wenn die betroffenen ihren monat dabei haben wollen. sagt mal bitte bescheid.)

18.11.2013 12:42
Zitat von ismi82:
Ice bei uns war auch eine Mama deren Kind konnte schon sitzen. Die war sicher auch 7-8 Monate. Nimmst du sie mit oder gehst du abends? Es bringt immer was wenn man seinen Beckenboden trainiert
Suppe, ich denke schon, dass so eine Leinwand was tolles ist. Vielleicht auch mit Handabdrücken von beiden und von dir? Ich finde das gut!
Ich geh abends, mitnehmen wär nix für mich, zu wuselig
18.11.2013 12:42
Guten Tag ihr Lieben,
da ihr ja alle schon Rückbildung gemacht habt, könnt ihr mir bestimmt sagen, was man dort so für Übungen macht?
LG
da ihr ja alle schon Rückbildung gemacht habt, könnt ihr mir bestimmt sagen, was man dort so für Übungen macht?
LG
18.11.2013 12:47
Zitat von ice.tea:
Guten Tag ihr Lieben,
LG
Bei mir war es wie ein bauch Beine Po Kurs. Mit richtig krassen Muskelkater

18.11.2013 20:47
Was ist denn heute hier los, wo seid ihr denn alle?!
Bei uns war es Bodyshaping für Wöchnerinnen...hat super Spaß gemacht, aber Muskelkater gehörte dazu
Bei uns war es Bodyshaping für Wöchnerinnen...hat super Spaß gemacht, aber Muskelkater gehörte dazu

18.11.2013 20:49
Ich glaube das ist bei jeder Rückbildung anders, kommt einfach auf die Hebamme an. Wir hatten bei fast jeder Übung tatsächlich Beckenbodenübungen. Aber auch mit für den Bauch. Rückbildung halt

18.11.2013 20:52
Hallo
,
ich denke mal auch das jeder Kurs anders sein wird.
Ich wünsche euch einen schönen abend.

ich denke mal auch das jeder Kurs anders sein wird.
Ich wünsche euch einen schönen abend.
18.11.2013 20:53
Ich hab grad so Schlafmangel, es ist nicht mehr schön. Ich hoffe das bessert sich bald. Ich komme selten auf mehr als zwei Stunden Schlaf am Stück. Das zehrt sehr an den Nerven...
Dafür habe ich jetzt fast alles Weihnachtsgeschenke zusammen. Bin ich froh, dass muss ich nicht im Gewusel noch suchen. Für Anna hab ich doch ne Puppe gefunden, die ist soooo süß!
http://www.amazon.de/Haba-5738-Puppe-Mirle/dp/B00B F3FCYA
Da muss ich mir natürlich für den ersten Geburtstag doch was neues einfallen lassen
Dafür habe ich jetzt fast alles Weihnachtsgeschenke zusammen. Bin ich froh, dass muss ich nicht im Gewusel noch suchen. Für Anna hab ich doch ne Puppe gefunden, die ist soooo süß!
http://www.amazon.de/Haba-5738-Puppe-Mirle/dp/B00B F3FCYA
Da muss ich mir natürlich für den ersten Geburtstag doch was neues einfallen lassen

18.11.2013 20:59
die Puppe ist ja toll.
Bei uns gibt es die nirgendwo im laden. ich werde demnächst mal nach Münster fahren. und da wird mein Herz höher schlagen. Da gibt es ein Kinderladen der ist mega groß.
ismi, kopf hoch . die nächte werden wieder besser.

ismi, kopf hoch . die nächte werden wieder besser.
18.11.2013 21:06
In der Spielaxie gabs die noch, ich hab sie aber dann online gekauft, weil iich mich im Laden nicht entscheiden konnte. Man kann das Kleidchen ausziehen, es gibt sie noch mit roten Haaren (blond sieht aber besser aus) und auch für Jungs. Die großen haben mir nicht so gut gefallen, die gibts ja auch noch in größer für 35 EUR glaub ich.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt