Januar/Februar/Märzbabys 2013
28.11.2013 20:46
Zitat von ismi82:
So, ich bin auch noch hier und lese auch fleißig mit! Manchmal gebe ich auch meinen Senf dazu![]()
Anna zieht sich auch seit letzter Woche überalle hoch und geht im Laufgitter und im Bett schon einmal eine Runde herum. Nur Schlafen, na reden wir nicht drüber![]()
Heut waren meine Eltern und mein Opa mit seiner Frau da. Also die Urenkel besuchen. War total schön! Mein Mann jetzt ja jetzt im Kindergarten arbeiten. DAs macht ihm total viel Spaß. Er ist in der ganz kleinen Gruppe. Ich könnte das ja nicht, den ganzen Tag von so kleinen Menschen umgeben und dann kommst du heim und da sind noch zweiAber ihm macht es Spaß und er wird auch wohl ab nächstes Jahr eine berufsbegleitende Ausbildung machen, wenn er ne Stelle bekommt. So hab ich morgens auch wieder Zeit nur für mich und komme mal zu was. So hat jeder was davon
![]()
Wenn es ihm Spaß macht, dann soll er auch eine Ausbildung machen.
28.11.2013 20:58
Huhu
Ja also , Kinderarzt ...
Wo das nun genau herkommt konnte die nicht sagen.
Er hat kleine Risse am After und sie geht davon aus , das er es einhält weil es mal weh Tat in den letzten Wochen irgendwann.
Babys verkneifen sich das wohl schon recht bewusst , wenn es einmal weh getan hat.
Also gabs erstmal ein Babylax heute zum "Korken" lösen und nun dann noch lactulose zum weich machen, eine Salbe für die Risse und dann sollte es in spätestens 2 Wochen wieder seinen normalen Lauf haben.
Hoffe ich mal, dafür gibt's weiterhin viel lockerndes Obst dabei.
Ja also , Kinderarzt ...
Wo das nun genau herkommt konnte die nicht sagen.
Er hat kleine Risse am After und sie geht davon aus , das er es einhält weil es mal weh Tat in den letzten Wochen irgendwann.
Babys verkneifen sich das wohl schon recht bewusst , wenn es einmal weh getan hat.
Also gabs erstmal ein Babylax heute zum "Korken" lösen und nun dann noch lactulose zum weich machen, eine Salbe für die Risse und dann sollte es in spätestens 2 Wochen wieder seinen normalen Lauf haben.
Hoffe ich mal, dafür gibt's weiterhin viel lockerndes Obst dabei.
28.11.2013 21:01
was es alles gibt. hoffe es schlägt schnell an.
gute besserung
gute besserung
28.11.2013 21:02
Zitat von Schneeflocke1987:
,
so fio hat jetzt auch einen Adventskalender .
morgen gehen wir uns nochmal eine Krabbelgruppe anschauen. hoffe die ist auch dieses mal was.
schön das es euch allen soweit gut geht.
Ich hoffe das wir nicht auseinander brechen mit der gruppe.
Was für einen Adventskalender?
28.11.2013 21:05
Zitat von ice.tea:
Zitat von Schneeflocke1987:
,
so fio hat jetzt auch einen Adventskalender .
morgen gehen wir uns nochmal eine Krabbelgruppe anschauen. hoffe die ist auch dieses mal was.
schön das es euch allen soweit gut geht.
Ich hoffe das wir nicht auseinander brechen mit der gruppe.
Was für einen Adventskalender?
aus fleece ist der und dann hat er 24 taschen. ich mache morgen mal ein Bild davon.
28.11.2013 21:08
@ Flocke: was ist dasfür eine Gruppe? Ich suche auch noch eine...
28.11.2013 21:14
von der Stadt aus ist das. aber ich will dann irgendwann in einer festen gruppe rein.
28.11.2013 21:59
Ist in dem Adventskalender schon was drin oder füllst du den? Was machst du rein?
28.11.2013 22:13
da kommen rein ein paar gläschen, ein latz , baby kekse, 2strumphosen, zanhbürste ,Haarspangen schon mal, ein body und ein buch habe ich.
mal sehen was ich noch finde.
gar nicht soeinfach
mal sehen was ich noch finde.
gar nicht soeinfach
28.11.2013 22:19
Hm, ich hab den Sinn von einem Babyadventskalender ja nicht verstanden (mein ich aber nicht böse). Ich meine Baby weiß nicht was Weihnachten ist, dann muss es auch nicht die Tage zählen.
Ich hatte für Sophia einen bei Nanunana gekauft zum selbst füllen. Montag wollte ich den füllen. Aber der stank so nach moder dass ich nochmal einen neuen kaufen musste. Im Laden - keine Chance. Ich hoffe der kommt morgen an, damit ich ihn noch füllen kann.

Ich hatte für Sophia einen bei Nanunana gekauft zum selbst füllen. Montag wollte ich den füllen. Aber der stank so nach moder dass ich nochmal einen neuen kaufen musste. Im Laden - keine Chance. Ich hoffe der kommt morgen an, damit ich ihn noch füllen kann.
28.11.2013 22:25
wir haben den geschenk bekommen. und ich wollte ihn ja mehr als deko aufhängen. aber so ganz leer will ich ihn nicht lassen. sieht ja irgendwie dann doof aus.
du darfst doch deine meinung dazu äußern.
du darfst doch deine meinung dazu äußern.
28.11.2013 22:29
Für sophia hab ich eine Ü-Eier, paar Filly-Tüten, Spielgeld (weil sie ne Kasse bekommt Weihnachten), Süßkram und ein Schleichkänguru. Nix weltbewegendes. Aber Dinge die sie erfreuen werden
Ist das dann direkt einer für Babys der Kalender?

Ist das dann direkt einer für Babys der Kalender?
28.11.2013 22:32
das hört sich gut an. hoffe du bekommst auch alles.
es ist ein normaler kalender.
es ist ein normaler kalender.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt