Januar/Februar/Märzbabys 2013
28.11.2013 16:49
vermutlich jagen sie ihren Krabbelkindern hinterher...das ist nämlich eine ganz neue Aufgabe
...
Ich kümmere mich gerade viel um meinen schwerkranken Vater und suche ne neue Wohnung...sehr anstrengende Zeit gerade..

Ich kümmere mich gerade viel um meinen schwerkranken Vater und suche ne neue Wohnung...sehr anstrengende Zeit gerade..
28.11.2013 16:58
Ich lese immer schön mit
Aber nachdem dass letztes vorgefallen ist, weiß ich als nie ob ich was schreiben soll oder nicht.....

Aber nachdem dass letztes vorgefallen ist, weiß ich als nie ob ich was schreiben soll oder nicht.....

28.11.2013 17:03
Zitat von Pusteblume13:
Ich lese immer schön mit![]()
Aber nachdem dass letztes vorgefallen ist, weiß ich als nie ob ich was schreiben soll oder nicht.....![]()
Ich glaub ich steh aufm Schlauch, was war denn?
28.11.2013 17:05
Ich bin ja auch noch da. Aber bei uns ist momentan nicht viel los. Milena ist extrem lieb, weint wirklich nie, schläft durch, nur am grinsen, isst gut, alles perfekt. Nur unser Auto ist grad kaputt und schon seit 10 (!) Tagen in der Werkstatt. Ich werd heute mal wieder zum Sport gehen, will noch 8 Kilo verlieren. Hab zwar mein Gewicht von vor der Schwangerschaft wieder (174cm, 69 kg) würd aber gerne so 60-61kg wiegen, mal sehen.
28.11.2013 17:06
Zitat von Pusteblume13:
Aber nachdem dass letztes vorgefallen ist, weiß ich als nie ob ich was schreiben soll oder nicht.....![]()
Dein ernst? Ach pusti, ich glaube du siehst das viel zu eng. Ich wollte dich nicht angreifen oder so... Mensch, das dir das so nahe geht... Tut mir leid. Wie gesagt, wir sammeln einfach mal Vorschläge und Stimmen ab. Bitte sei nicht mehr böse.
28.11.2013 17:07
Zitat von steph28:
Ich bin ja auch noch da. Aber bei uns ist momentan nicht viel los. Milena ist extrem lieb, weint wirklich nie, schläft durch, nur am grinsen, isst gut, alles perfekt. Nur unser Auto ist grad kaputt und schon seit 10 (!) Tagen in der Werkstatt. Ich werd heute mal wieder zum Sport gehen, will noch 8 Kilo verlieren. Hab zwar mein Gewicht von vor der Schwangerschaft wieder (174cm, 69 kg) würd aber gerne so 60-61kg wiegen, mal sehen.
Na dann Sport frei.

Bei mir muss.auch noch was runter

28.11.2013 17:28
Zitat von suppengrün:
Zitat von Pusteblume13:
Dein ernst? Ach pusti, ich glaube du siehst das viel zu eng. Ich wollte dich nicht angreifen oder so... Mensch, das dir das so nahe geht... Tut mir leid. Wie gesagt, wir sammeln einfach mal Vorschläge und Stimmen ab. Bitte sei nicht mehr böse.
Ach ich bin dir nicht böse, aber ach ich weiß auch nicht... Ist ja auch egal... Wenn ihr einen Titel habt, dann ändern wir den und gut ist....
28.11.2013 17:30
Bei uns ist im Moment einiges los, meine Oma liegt im sterben, mein Opa will es nicht warhaben, dann sind wir endlich im Babyschwimmen und es macht Jonas riesig spaß. Ja dann werde ich nun richtig Krank. Joar ich glaub das wars im großen und ganzen....
Achja Jonas zieht sich jetzt überall los und steht dann frei für ein paar Sekunden. An der Couch läuft er auch schon alleine entlang und an unseren Händen.
Und er liebt meine Weihnachtsdeko umzudekorieren.
Achja Jonas zieht sich jetzt überall los und steht dann frei für ein paar Sekunden. An der Couch läuft er auch schon alleine entlang und an unseren Händen.
Und er liebt meine Weihnachtsdeko umzudekorieren.
28.11.2013 18:02
Bin auch noch da
bin auch fleißig am mitlesen
Weiß aber nicht so recht was zu berichten habe

Weiß aber nicht so recht was zu berichten habe

28.11.2013 18:19
Zitat von Knuffel:
Hey Mädels, ich lese schon lange still mit und war auch am Anfang in der SS im Fotothread der Märzbabys.
Mein Kleiner ist nun 8 Monate und 3 Tage alt (geboren am 25.März 2013). Ich würde mich gerne zu euch gesellen![]()
Hihi, willkommen. Dein kleiner Mann ist genauso alt wie meine Anna

28.11.2013 18:24
Zitat von suppengrün:
Zitat von steph28:
Na dann Sport frei.![]()
Bei mir muss.auch noch was runter![]()
Ernsthaft? Du bist doch eh schon so dünn

28.11.2013 18:27
So, ich bin auch noch hier und lese auch fleißig mit! Manchmal gebe ich auch meinen Senf dazu
Anna zieht sich auch seit letzter Woche überalle hoch und geht im Laufgitter und im Bett schon einmal eine Runde herum. Nur Schlafen, na reden wir nicht drüber
Heut waren meine Eltern und mein Opa mit seiner Frau da. Also die Urenkel besuchen. War total schön! Mein Mann jetzt ja jetzt im Kindergarten arbeiten. DAs macht ihm total viel Spaß. Er ist in der ganz kleinen Gruppe. Ich könnte das ja nicht, den ganzen Tag von so kleinen Menschen umgeben und dann kommst du heim und da sind noch zwei
Aber ihm macht es Spaß und er wird auch wohl ab nächstes Jahr eine berufsbegleitende Ausbildung machen, wenn er ne Stelle bekommt. So hab ich morgens auch wieder Zeit nur für mich und komme mal zu was. So hat jeder was davon

Anna zieht sich auch seit letzter Woche überalle hoch und geht im Laufgitter und im Bett schon einmal eine Runde herum. Nur Schlafen, na reden wir nicht drüber

Heut waren meine Eltern und mein Opa mit seiner Frau da. Also die Urenkel besuchen. War total schön! Mein Mann jetzt ja jetzt im Kindergarten arbeiten. DAs macht ihm total viel Spaß. Er ist in der ganz kleinen Gruppe. Ich könnte das ja nicht, den ganzen Tag von so kleinen Menschen umgeben und dann kommst du heim und da sind noch zwei

28.11.2013 20:03
Zitat von suppengrün:ich lese zur zeit immer nur schnell vom handy aus nach...stecken mitten im umbau und mit meinem beiden zwergen gibt es da genug zu tun
Ja, ich finde es auch schade. Vorallem wo sind alle hin?
Pusti, cara, mietze usw.

28.11.2013 20:37
Zitat von Knuffel:
Hey Mädels, ich lese schon lange still mit und war auch am Anfang in der SS im Fotothread der Märzbabys.
Mein Kleiner ist nun 8 Monate und 3 Tage alt (geboren am 25.März 2013). Ich würde mich gerne zu euch gesellen![]()

28.11.2013 20:44

so fio hat jetzt auch einen Adventskalender .
morgen gehen wir uns nochmal eine Krabbelgruppe anschauen. hoffe die ist auch dieses mal was.
schön das es euch allen soweit gut geht.
Ich hoffe das wir nicht auseinander brechen mit der gruppe.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt