Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
ice.tea
3903 Beiträge
15.12.2013 22:33
Zitat von ismi82:

Wir nehmen auch nur Kondom. Was anderes geht grad nicht. Mein FA will gern Hormonspirale aber da hab ich nur schlechtes gehört.

Aber im Moment kommt das eh wenig zum Einsatz, unsere Kinder lassen uns grad nicht viel Zeit. Wie ist das bei euch? Kommt ihr oft zum liebhaben?

So 2 mal in der Woche
15.12.2013 22:33
Zitat von suppengrün:

Zitat von ismi82:

Zitat von ice.tea:

Zitat von ismi82:

Welche Habapuppe? Anna bekommt Mirle. Ich hoffe sie freut sich drüber, ich finde die soooo süß!

Unsere bekommt Lilli

Mirle ist kleiner, 20 cm. Lilli ist 30 cm

line und fine sind nochmal kleiner glaube ich. also die sind auf alle fälle ab nem halben jahr.

Mirle is auch ab 6 Monaten.
suppengrün
13851 Beiträge
15.12.2013 22:34
Zitat von suppengrün:

Zitat von ismi82:

Zitat von ice.tea:

Zitat von ismi82:

Welche Habapuppe? Anna bekommt Mirle. Ich hoffe sie freut sich drüber, ich finde die soooo süß!

Unsere bekommt Lilli

line und fine sind nochmal kleiner glaube ich. also die sind auf alle fälle ab nem halben jahr.

ach ne... line und fine sind 26 cm
ice.tea
3903 Beiträge
15.12.2013 22:34
Zitat von suppengrün:

Zitat von ismi82:

Wir nehmen auch nur Kondom. Was anderes geht grad nicht. Mein FA will gern Hormonspirale aber da hab ich nur schlechtes gehört.

Aber im Moment kommt das eh wenig zum Einsatz, unsere Kinder lassen uns grad nicht viel Zeit. Wie ist das bei euch? Kommt ihr oft zum liebhaben?

wir hatten seit der geburt 1 mal sex. ich glaube das sagt alles .

Ähhh sagt dein Freund da nix? Fehlt dir nichts?
15.12.2013 22:35
Zitat von ice.tea:

Zitat von ismi82:

So 2 mal in der Woche

Ihr habt ja auch nur ein Kind
suppengrün
13851 Beiträge
15.12.2013 22:35
Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

Zitat von ismi82:

Zitat von ice.tea:

...

Mirle is auch ab 6 Monaten.

oh jetzt hab ich mal geschaut. die ist ja toll... warum hat der mir die nie angezeigt? son mist aber auch...
15.12.2013 22:36
Zitat von ice.tea:

Zitat von suppengrün:

Zitat von ismi82:

Mein Mann würde das auch nicht lustig finden. Aber ich glaub ihr Freund war vorher schon so oder hab ich das falsch in Erinnerung? Mir würde da schon auch was fehlen.
ice.tea
3903 Beiträge
15.12.2013 22:36
Zitat von ismi82:

Zitat von ice.tea:

Zitat von ismi82:

So 2 mal in der Woche

Ihr habt ja auch nur ein Kind

stimmt und selbst da ists kompliziert, weil sie meist bis elf wach ist und ich dann immer zu kaputt bin
15.12.2013 22:37
Ich hab Mirle im Laden gesehen. Mirla ist auch süß, die hat rote Haare. Gibts sogar als Junge

Sophia ist im übrigen gern mit ihrem Puppenwagen unterwegs. Da ist zwar nicht immer ne Puppe drin sondern auch so anderes Zeugs, aber er wird benutzt. Auch so einen Lauflernpuppenwagen haben wir, der ist jetzt für draußen, den hat sie geliebt. Sophia ist ein richtiges rosa quietschiges Mädchen
suppengrün
13851 Beiträge
15.12.2013 22:41
Zitat von ismi82:

Ich hab Mirle im Laden gesehen. Mirla ist auch süß, die hat rote Haare. Gibts sogar als Junge

Sophia ist im übrigen gern mit ihrem Puppenwagen unterwegs. Da ist zwar nicht immer ne Puppe drin sondern auch so anderes Zeugs, aber er wird benutzt. Auch so einen Lauflernpuppenwagen haben wir, der ist jetzt für draußen, den hat sie geliebt. Sophia ist ein richtiges rosa quietschiges Mädchen

die mirli gibts nicht mehr und mein freund hat jetzt keine lust auf stornierung... ach menno...
suppengrün
13851 Beiträge
15.12.2013 22:42
Zitat von ismi82:

Zitat von ice.tea:

Zitat von suppengrün:

Zitat von ismi82:

Mein Mann würde das auch nicht lustig finden. Aber ich glaub ihr Freund war vorher schon so oder hab ich das falsch in Erinnerung? Mir würde da schon auch was fehlen.

also meinen freund störts gar nicht. mich schon ab und zu aber ich habe mich damit abgefunden. mein freund ist im allgemeinen total der gefühlslegatheniker . aber so war er egtl schon fast immer. ich kann damit leben
15.12.2013 22:47
Bei amazon gibts mirli noch. Ich hab meine bei ebay gekauft in einem kleinen Laden, weil ich die im Spielzeugladen nicht mitgenommen hatte. Die Puppe ist in der Dose
suppengrün
13851 Beiträge
15.12.2013 22:48
Zitat von ismi82:

Bei amazon gibts mirli noch. Ich hab meine bei ebay gekauft in einem kleinen Laden, weil ich die im Spielzeugladen nicht mitgenommen hatte. Die Puppe ist in der Dose

ich will ja für zwecke die mirle haben. bei ebay gibts die auch nicht mehr.... ach man das kann doch nicht wahr sein. jetzt finde ich die fine und line richtig doof.
15.12.2013 22:54
Und was ist mit der rothaarigen? Die ist auch süß! Die gibts noch bei amazon!
15.12.2013 22:55
Soll ich morgen mal schauen ob es dir noch im Laden gibt und dir schicken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt