Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
12.01.2014 17:15
Zitat von ismi82:

Zitat von ice.tea:

Zitat von ismi82:

Aqua doodle mit noch nichtmal einem Jahr? Benutzt sie das schon? Wir hatten mal überlegt Sophia das zu kaufen. Haben es aber dann doch nicht. Normale Stife tuns auch

Sie bekommt es zum Geburtstag, sie wird halt rumschmieren, aber dafür ists ja da

Ich vermute sie wird damit eh noch nix anfangen können. Das ist ab 18 Monate, ich hätte eher gedacht ab 2 Jahre.
es ist doch ice überlassen was sie schenkt und ein wenig kritzeln werden die kleinen doch bald schon
Zuckerstaub
443 Beiträge
12.01.2014 17:22
Sophia wird zum 1. Geburtstag natürlich ein bobycar bekommen.
Und sonst müssen wir noch überlegen. Aber es soll nicht so viel zum Spielen werden, wir haben sooooo viel!

Da wir im April ins Haus einziehen, bekommt sie noch etwas in ihr neues Zimmer.
12.01.2014 17:51
Zitat von Zuckerstaub:

Sophia wird zum 1. Geburtstag natürlich ein bobycar bekommen.
Und sonst müssen wir noch überlegen. Aber es soll nicht so viel zum Spielen werden, wir haben sooooo viel!

Da wir im April ins Haus einziehen, bekommt sie noch etwas in ihr neues Zimmer.

Oh,habt ihr gebaut?
Wir sind gerade auf haussuche...
Zuckerstaub
443 Beiträge
12.01.2014 17:56
Ja haben gebaut schön im Grünen auf dem Land.
Freuen uns schon sehr wenn wir endlich einziehen können.

Schön auf haussuche. Habt ihr schon welche angeschaut? Haben uns auch überlegt erst ein Haus zu kaufen. Aber am Ende sind wir zum Entschluss gekommen das wir bauen, da kann man doch alles so machen wie man es möchte.
12.01.2014 18:00
Oh,das hört sich super an!!

Haben bisher erst eins geschaut,das war leider eine Katastrophe!!
Selbst bauen wär natürlich super,können wir uns aber leider nicht leisten.
Und da das Internet nicht soooo tolle Häuser drin hat, wollen wir jetzt nen Makler hinzu schalten!
redrose
972 Beiträge
12.01.2014 18:34
Haben auch noch keine Ahnung was wir dem kleinen Mann schenken werden.Er hat soooo viel Spielzeug...alles "Erbstücke"von seiner Schwester. Wenn alles da ist ,ist es echt schwierig.
ice.tea
3903 Beiträge
12.01.2014 18:41
http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2013/06/d er-entwicklungssprung-der-46-woche.html

hier bei beliebte Spiele steht, dass die ein Aquadoodle bekommen haben und damit umgehen konnten, mit 10,5 Monaten!
Ich sagte ja, zeichnen wird sie nicht können aber schmieren...
redrose
972 Beiträge
12.01.2014 18:56
Aqua Doodle finde ich gut. Haben wir zwar selber nicht , aber ich stand im Laden schon oft vor.
Motte hat das Malen mit normalen Stiften gelernt und das klappte wunderbar. Sie hatte aber auch irgendwie nicht so eine Phase wie sie in dem Bericht steht. Sie hat nicht mit Brei geschmiert und auch nicht gespuckt , geschweige denn mit ihrem Windelinhalt geschmiert. Mal sehen wie der kleine wird.
12.01.2014 19:03
Zitat von ice.tea:

http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2013/06/d er-entwicklungssprung-der-46-woche.html

hier bei beliebte Spiele steht, dass die ein Aquadoodle bekommen haben und damit umgehen konnten, mit 10,5 Monaten!
Ich sagte ja, zeichnen wird sie nicht können aber schmieren...

Die Seite ist echt interessant. Werde ich später noch etwas lesen.
Manchmal kommt man ja auf die einfachsten Ideen nicht...
ice.tea
3903 Beiträge
12.01.2014 19:24
Mir ist grad langweilig deshalb meine Frage:

Welche Threads hier verfolgt ihr regelmäßig?

LG
12.01.2014 19:56
Zitat von ice.tea:

Mir ist grad langweilig deshalb meine Frage:

Welche Threads hier verfolgt ihr regelmäßig?

LG
ich verfolge diesen, den nähthread und diverse "geheimen" thread,wo es zb um geburtspakete für liebe nähtanten geht
Zuckerstaub
443 Beiträge
12.01.2014 20:26
Ich verfolge die thered "mama von krebskindern" und "wir machen ein baby- hibbeln auf ein geschwisterchen.
Pusteblume und Ice sind auch dabei.
12.01.2014 20:27
Zitat von Zuckerstaub:

Ich verfolge die thered " mama von krebskindern " und "wir machen ein baby- hibbeln auf ein geschwisterchen.
stimmt,den auch
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.01.2014 20:28
Zitat von Zuckerstaub:

Ich verfolge die thered "mama von krebskindern" und "wir machen ein baby- hibbeln auf ein geschwisterchen.

Die sind auch in meiner Liste
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.01.2014 20:28
Zitat von caracaza:

Zitat von Zuckerstaub:

Ich verfolge die thered " mama von krebskindern " und "wir machen ein baby- hibbeln auf ein geschwisterchen.
stimmt,den auch

Cara, ich muss dich noch im Handy speichern, danke für die Nummer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt