Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
12.01.2014 20:29
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von caracaza:

Zitat von Zuckerstaub:

Ich verfolge die thered " mama von krebskindern " und "wir machen ein baby- hibbeln auf ein geschwisterchen.
Pusteblume und Ice sind auch dabei.
stimmt,den auch

Cara, ich muss dich noch im Handy speichern, danke für die Nummer
gibs zu,du magst mich nur nicht *spaß*
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.01.2014 20:30
Zitat von caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von caracaza:

Zitat von Zuckerstaub:

Ich verfolge die thered " mama von krebskindern " und "wir machen ein baby- hibbeln auf ein geschwisterchen.
stimmt,den auch

Cara, ich muss dich noch im Handy speichern, danke für die Nummer
gibs zu,du magst mich nur nicht *spaß*

hehe, jetzt hast du mich durschaut Ne ich bin nur so faul, die Nummer ins Handy zu speiern
KleineHexe
15073 Beiträge
12.01.2014 20:52
Ich habe einen Aqua doodle für die Tageskinder. kann es die Woche mal mit meinen 2 Februar 2013 Kindern testen.
lg
franfine
23132 Beiträge
12.01.2014 21:14
Joshua bekommt ein Puky Wutsch, welches wir hier noch von Jakob stehen haben! Das wird dann etwas aufgehübscht und dann passt das schon!
Mietzeee
11583 Beiträge
12.01.2014 21:19
Oh ice du böse du
12.01.2014 22:10
Ich meinte das nicht böse. Kann mir nur nicht so recht vorstellen, dass in dem Alter das Interesse schon da ist.

Die Seite ist toll mit den Wunschkindern Steht viel interessantes drin.

Ich verfolge die Tragemamas, Flaschenmamas und wenn mir was interessant erscheint. Sonst nichts weiter.
Mallo
7139 Beiträge
12.01.2014 22:27
Huhu ihr Lieben, habe auch mal wieder etwas Zeit für euch gefunden.

Erstmal allen neuen (März-) Mamis.

Was habe ich mir bei über 200 Beiträgen gemerkt?

Schlafen

Enya wurde ausquatiert, nachdem Kian geboren wurde. Ca. 1 Monat haben beide bei uns geschlafen, aber sie wurde natürlich immer wach wenn er geschrieen hat.
Sie ist dann ohne Probleme in ihr eigenes Zimmer gezogen. Seit 2 Monaten wohnen wir ja nun in unserem Haus und es schlafen beide in ihrem eigenen Zimmer - zumindest ein.
Einen nächtlichen Besucher haben wir mindestens. Aber meistens sind es 2. Auch wenn es eng ist liebe ich es irgendwie.

Er bekommt Abendbrei, dann halt Bett-geh-fertig machen und dann kommt er ins Bett. Wir bleiben aber noch sitzen bis er eingeschlafen ist.

Trinken
Seit 2 Tagen trinkt Kian jetzt aus seinen normalen NUK-Flaschen Wasser.
100 ml schafft er. Vorher hat er eigentlich nichts getrunken. Aus dem Strohhalm trinkt er allerdings auch gut. Aber wie gesagt bis vor 2 Tagen so gut wie nix.

Essen
Von Gläschen hält Kian auch nicht wirklich viel. Es wird mittlerweile ein riesen Theater gemacht, wenn er was anderes zu Essen bekommt als wir. Seit 2 tagen isst er nun komplett mit vom Tisch.
Eigentlich ist es ja ganz süß wie er sein Zeigefingerchen ausstreckt und wirklich genau drauf zeigt was er haben will. Kleiner Meckermann.

Zähne
Wir haben immer noch die unteren beiden Schneidezähne. Aber die oberen scheinen schon 5 Tage durch, der letzte Tick zum Durchbrechen fehlt aber noch.

Apps
Whats App natürlich.
Zyklus: Mein Kaleder
Bildbearbeitung: Picsart (danke Sandy )
Und ein paar Spiele natürlich

Wird echt Zeit dass du WA bekommst Gina, wir warten auf Dich.

U6
Haben wir am 3. Februar - genau 1 Woche vor seinem 1. Geburtstag.

1. Geburtstag
Wir wünschen uns Geld für den Kindersitz. Müssen uns jetzt auch mal beraten lassen. Der MaxiCosi wird bald zu klein.
Sonst haben wir eigentlich alles, was man Enya so zum 1. Geburtstag geschenkt hat... Armer Junge.

Aktiv sein
Ich denke das ist jezt das Alter. Ganz normal. Bei uns vergeht fast keine Woche ohne eine neue Beule. Gerade gestern ist er über sein Lieblingsspielzeug (den Staubsauger ) gefallen. Natürlich wieder mit Kopf auf Fliesen.
Arnica ist unser bester Freund. Enya läuft schon immer los und holt das Gläschen aus der Schublade.

Kian "malt" ab und an auch mit Enya's Bunt- oder Wachsmalstiften. oder an ihrer Tafel und es macht ihm riesen Spaß. Denke ein AquaDoodle ist toll.

So ich glaube jetzt habe ich so gut wie alles.

Kian lässt sich jetzt immer häufiger los und steht frei. Mein Baby wird groß. Nichtmal einen Monat und er ist kein baby mehr.
MelliV82
7929 Beiträge
13.01.2014 09:08
So dann wäre das stressige Wochenende auch um.

Wir hatten gestern Taufe (habe euch auch ein paar Bilder in die Galerie gestellt)

Sophie hat heute morgen den Weg vom stehen am Sofa wieder auf den Boden gefunden hoffe das klappt nun bald immer.

whatsapp ist auf alle Fälle Pflicht, ohne könnte ich auch nemmer.

Schnell dem Papa ein Bild auf die Arbeit oder auch mit dem einen oder anderen von hier schreiben

Ansonsten habe ich ein paar Spiele.

Wünsche euch einen schönen Tag.
steph28
4167 Beiträge
13.01.2014 09:18
Hallo ihr Lieben,

also Milena kriegt auf jeden Fall ein Handy, dann lässt sie hoffentlich endlich meins in Ruhe http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Ler nspa%C3%9F-Handy/Kleinkindspielzeug/KID/de-mt.to.c a02.29.29.01/2184661
Ansonsten hab ich noch gar keine Ahnung. Ein Bobbycar hat sie schon.
Gestern hab ich gesehen, dass der dritte Zahn schon durchgebrochen ist und ich hatte mich gewundert, warum sie ab und zu mal quengelt
Heute hat sie wieder ohne eine Flasche zu trinken durchgeschlafen. Jetzt bin ich voll fit und genau heute könnte ich noch ein bisschen schlafen.
Mallo
7139 Beiträge
13.01.2014 09:52
Das Handy hat Enya auch und ich glaube sogar noch 2.
Aber es geht nichts über mama oder papas handy. Bei beiden nicht.
Also den Gefallen wird sie dir nicht tun.
Kazabian
439 Beiträge
13.01.2014 10:02
Die Hoffnung mit dem Handy kann ich auch nicht bestätigen, Drops hat auch so ein Spielding.
Aber es geht nix über die Handys der Eltern.

Apps: whatsapp, Bildbearbeitung , Wetter , Hipp, Facebook , Vergiftungszentrale, babymusik, spiele, Focus und N24 ; das wärs im groben.

Hab gleich nen Termin mit der Tageseltern Vermittlungsstelle.
Bin irgendwie ziemlich aufgeregt, hätte ich nicht gedacht.
Hoffe wir finden da jemanden, der gut für unseren Schatz ist.
ice.tea
3903 Beiträge
13.01.2014 11:43
Zitat von Zuckerstaub:

Ich verfolge die thered "mama von krebskindern" und "wir machen ein baby- hibbeln auf ein geschwisterchen.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/endlich-wieder-hoffnung?page=95#posting-1423 2819
Der Thread ist voll traurig

Ich verfolge den thread hibbeln auf ein Geschwisterchen nichtmehr, auf meine Nachrichten hat nie jemand reagiert, außerdem schreiben mir da zu viele... Ich hibbel alleine bin mir sicher, das klappt genausogut
Mallo
7139 Beiträge
13.01.2014 11:49
Ela, wir sind dochiauch noch da.
ice.tea
3903 Beiträge
13.01.2014 12:20
Zitat von Mallo:

Ela, wir sind dochiauch noch da.

Ja ihr hibbelt dann mit mir mit und dann klappts hoffentlich ganz schnell aber mal schauen nach deinen Erfahrungen will ich glaub doch noch etwas länger warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt