Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Kazabian
439 Beiträge
09.02.2014 19:46
Zitat von lalelu81:

Ich habe keine Ahnung wie yas passiert ist mit dem Gurt aber es hat mir nen mächtigen Schrecken eingejagt! Aber Krü m el geht es gut er war dann gegen acht nich ne Stunde wach hat seinen Brei bekommen und wieder geschlafen. Wir fangen auch in einer Wocge mit Kitaeingewöhnung an und auch wenn ich ei wenig traurig bin so freue ich mich auch dass uch wieder ein Stück Freiheit bekomme...übrigen s war das mit dem Nächten ja auch meine Sorge aber schlafen statt schreien sei dank schläft er jetzt ohne Probleme ein und stillt ein bis zweimal nachts. .. also wirklich besser. ..

Das Buch soll toll sein,ich hols mir mal als Ebook.
Bin gespannt ob es auch für uns hilfreich ist.
Danke für den Tip!
09.02.2014 20:04
Zitat von Kazabian:

Zitat von lalelu81:

Ich habe keine Ahnung wie yas passiert ist mit dem Gurt aber es hat mir nen mächtigen Schrecken eingejagt! Aber Krü m el geht es gut er war dann gegen acht nich ne Stunde wach hat seinen Brei bekommen und wieder geschlafen. Wir fangen auch in einer Wocge mit Kitaeingewöhnung an und auch wenn ich ei wenig traurig bin so freue ich mich auch dass uch wieder ein Stück Freiheit bekomme...übrigen s war das mit dem Nächten ja auch meine Sorge aber schlafen statt schreien sei dank schläft er jetzt ohne Probleme ein und stillt ein bis zweimal nachts. .. also wirklich besser. ..

Danke für den Tip!

WElches Buch?
suppengrün
13851 Beiträge
09.02.2014 20:14
Zitat von ismi82:

Zitat von Kazabian:

Zitat von lalelu81:

Danke für den Tip!

WElches Buch?

"schlafen statt schreien"
09.02.2014 20:29
Ah danke

Was zu dem Thema auch gut ist ist In liebe Wachsen, da gehts auch um Familienbett und so. Ist von der LaLeche Liga. Ich fand das sehr gut.
franfine
23132 Beiträge
09.02.2014 21:16
So, morgen ists nun endlich soweit, ich gehe wieder arbeiten! Bin schon super aufgeregt wie mein erster Arbeitstag nach so langer Zeit sein wird!
Außerdem bin ich total gespannt, wie mein kleiner Joshua den ersten Kitatag nach der langen Krankheit meistern wird und vor allen Dingen, wie der Papa das morgen hinbekommt mit den beiden Jungs!
Werde bestimmt kein Auge zumachen...
franfine
23132 Beiträge
09.02.2014 21:20
Zitat von ismi82:

Ah danke

Was zu dem Thema auch gut ist ist In liebe Wachsen, da gehts auch um Familienbett und so. Ist von der LaLeche Liga. Ich fand das sehr gut.
Das habe ich auch hier, ist wirklich schön!
Sehr schön auch für später die Stelle, wo es um das abgeben geht! Man ist ja immer drauf bedacht, dass Kinder untereinander teilen, aber da gibt es das Beispiel, bei dem jemand einfach in die Handtasche einer Frau greift und sich ungefragt etwas herausholt und dann wird gesagt "Na komm, du musst auch mal teilen können!"
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.02.2014 21:31
Zitat von franfine:

So, morgen ists nun endlich soweit, ich gehe wieder arbeiten! Bin schon super aufgeregt wie mein erster Arbeitstag nach so langer Zeit sein wird!
Außerdem bin ich total gespannt, wie mein kleiner Joshua den ersten Kitatag nach der langen Krankheit meistern wird und vor allen Dingen, wie der Papa das morgen hinbekommt mit den beiden Jungs!

ich wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag morgen.
Es wird schon alles gut klappen.

Lg
franfine
23132 Beiträge
09.02.2014 21:32
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von franfine:

Lg
Danke! Wenn ich doch nur nicht so früh anfangen müsste...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.02.2014 21:33
Ich habe das handy gestern zurück geschickt . Es ging einfach nicht an. Hoffe ich bekomme das Geld zurück.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.02.2014 21:34
Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

Lg
Danke! Wenn ich doch nur nicht so früh anfangen müsste...

wann musst du nochmal anfangen? Das aufstehen ist das schlimmste am ersten Tag.
franfine
23132 Beiträge
09.02.2014 21:41
Fange um 7 an und stehe um halb 6 auf
franfine
23132 Beiträge
09.02.2014 21:41

Ich habe das handy gestern zurück geschickt . Es ging einfach nicht an. Hoffe ich bekomme das Geld zurück.
Klar, musst du ja wenn es nicht geht! Ich hab jetzt auch nen neues Handy
Sternchen1703
390 Beiträge
10.02.2014 13:28
Es ist soweit!!!!! Meine Prinzessin ist nun schon 1 Jahr alt!!!
Happy Birthday meine Püppi!!!!!!
suppengrün
13851 Beiträge
10.02.2014 13:30
Zitat von Sternchen1703:

Wow, Happy birthday feiert ihr?
Sternchen1703
390 Beiträge
10.02.2014 18:50
Zitat von suppengrün:

Zitat von Sternchen1703:

Wow, Happy birthday feiert ihr?

Dankeschön!
Ja aber erst am WE. Samstag kleinkindergeburtstagsfeier,mit 8 kidis an der Zahl und Sonntag Familie. Bin mal gespannt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt