Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
17.02.2014 23:05
Zitat von Schneeflocke1987:

Suppe, pucki wutsch ist mit 2 Rädern hinten oder?

coole Idee

Ja genau. Das hat vorn und hinten 2. Räder
lilu88
2848 Beiträge
17.02.2014 23:26
Wir lassen uns ein wenig Geld schenken..Wir wollen ein "Baby"shooting zum 1. Geburtstag von Melina machen lassen.
Von Ihrer Tante bekommt sie ein Armkettchen mit Gravur...

Ansonsten fällt mir noch ein:

-Schaukeltier
-Kassettenrekorder mit Kassetten
-Gutschein für die ersten Schuhe
..die anderen Sachen wurden schon genannt.

redrose
972 Beiträge
18.02.2014 08:26
Zitat von lilu88:

Wir lassen uns ein wenig Geld schenken..Wir wollen ein "Baby"shooting zum 1. Geburtstag von Melina machen lassen.
Von Ihrer Tante bekommt sie ein Armkettchen mit Gravur...

Ansonsten fällt mir noch ein:

-Schaukeltier
-Kassettenrekorder mit Kassetten
-Gutschein für die ersten Schuhe
..die anderen Sachen wurden schon genannt.

Eine sehr schöne Idee.
franfine
23132 Beiträge
18.02.2014 09:36
Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

Die sehen so groß aus Aber süß! Was sind das für welche?
pepino by ricosta steht drin
Die haben wir auch, sind super
franfine
23132 Beiträge
18.02.2014 09:39
Es ist auf jeden Fall besser, wenn die Kleinen erstmal ohne Schuhe laufen, am besten sogar barfuß! Dabei werden alle notwendigen Muskeln trainiert und können sich richtig ausbilden um hinterher ohne eine Fehlstellung laufen zu können! Schuhe pressen die Füße von vornherein in eine bestimmte Form und entlasten auch manche Muskeln, die aber dringend benötigt und gestärkt werden sollten!
redrose
972 Beiträge
18.02.2014 09:42
Zitat von franfine:

Es ist auf jeden Fall besser, wenn die Kleinen erstmal ohne Schuhe laufen, am besten sogar barfuß! Dabei werden alle notwendigen Muskeln trainiert und können sich richtig ausbilden um hinterher ohne eine Fehlstellung laufen zu können! Schuhe pressen die Füße von vornherein in eine bestimmte Form und entlasten auch manche Muskeln, die aber dringend benötigt und gestärkt werden sollten!

Ahh ,gut zu wissen.

Bei meiner Tochter ist aber auch nichts passiert. Sie hat ne normale Fussform und die Muskeln sind auch ok laut Arzt
18.02.2014 09:45
Zitat von franfine:

wir lassen auch viel strumpfsock laufen...aber draußen bei diesem wetter doof aber der sommer kommt ja "bald"
redrose
972 Beiträge
18.02.2014 09:52
Da sich der wehrte Herr ja eh nicht hinstellt ,hat er eh seit einiger zeit wieder Anti Rutsch Socken an. Barfuß geht bei uns gar nicht. Haben keine Fußbodenheizung. Der Boden ist sehr sehr kalt.
18.02.2014 10:50
Wir haben Korkfußboden und Anna ist immer nur in Strumpfhosen. Sophia auch. Wir sind alles Barfußläufer Für draußen gibts so Lederpuschen. Aber sie läuft ja eh noch nicht. Sie krabbelt lieber auf der Wiese rum

Bei uns schenken ja nur meine Eltern und die meines Mannes und die legen wohl für nen Puky Wutsch zusammen. Sie sehen auch den Sinn nicht soviel Geld für den ersten Geburtstag auszugeben. Aber ich finde das in Ordnung. Was wir dann schenken weiß ich noch nicht. Durch Sophia haben wir ja vieles schon.
redrose
972 Beiträge
18.02.2014 10:55
Zitat von ismi82:

Wir haben Korkfußboden und Anna ist immer nur in Strumpfhosen. Sophia auch. Wir sind alles Barfußläufer Für draußen gibts so Lederpuschen. Aber sie läuft ja eh noch nicht. Sie krabbelt lieber auf der Wiese rum

Bei uns schenken ja nur meine Eltern und die meines Mannes und die legen wohl für nen Puky Wutsch zusammen. Sie sehen auch den Sinn nicht soviel Geld für den ersten Geburtstag auszugeben. Aber ich finde das in Ordnung. Was wir dann schenken weiß ich noch nicht. Durch Sophia haben wir ja vieles schon.

Ja, das "Problem" haben wir auch
mal sehen was wir dem kleinen schenken. Müssen auch mal gucken was Motte zu ihrem vierten bekommt . Sie hat ja Vier Tage nach unserem Prinzen Geburtstag
18.02.2014 11:38
Ach die Große hat immer Wünsche Habt ihr schon TipToi? Das ist ein tolles Geschenk. Und unsere Bibliothek hat da auch Bücher zum leihen.

Wir überlegen ob dir die Playmobil Arche Noah kaufen für Anna. Sophia hat die große Arche und es gibt ja noch eine von 1-2-3. Mal sehen. Mein Mann ist ja Playmobil-Fan und hat mehr als die Kinder
franfine
23132 Beiträge
18.02.2014 11:47
Ja, wir haben auch schon alles hier durch den Großen! TipToi haben wir auch, findet er toll
18.02.2014 11:54
mein sohn liebt seine tiptoi bücher auch über alles tolle dinger
Pusteblume13
20311 Beiträge
18.02.2014 12:22
Zitat von caracaza:

Nachträglich alles Liebe an Cassy
18.02.2014 13:24
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von caracaza: