Januar/Februar/Märzbabys 2013
18.02.2014 15:24
Bei Tiptoi gibts ja auch viele tolle Bücher die man schenken kann. Und da die 20 EUR pro Buch kosten gibts die nicht einfach so.
Wir schenken aber nicht so teuere Geschenke. Und es gibt von jedem nur ein Geschenk. Einfach damit es nicht zu viel ist. Wir haben gemerkt, je mehr Geschenke es gibt desto mehr sind sie überfordert. Geschenke sind was tolles aber man sollte es auch nicht übertreiben.
Wir schenken aber nicht so teuere Geschenke. Und es gibt von jedem nur ein Geschenk. Einfach damit es nicht zu viel ist. Wir haben gemerkt, je mehr Geschenke es gibt desto mehr sind sie überfordert. Geschenke sind was tolles aber man sollte es auch nicht übertreiben.
18.02.2014 15:56
Zitat von ismi82:cassy hat von uns auch nur den puppenwagen von haba bekommen..damit düst sie nun ständig durch die wohnung
Bei Tiptoi gibts ja auch viele tolle Bücher die man schenken kann. Und da die 20 EUR pro Buch kosten gibts die nicht einfach so.

18.02.2014 18:15
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:cassy hat von uns auch nur den puppenwagen von haba bekommen..damit düst sie nun ständig durch die wohnung
und von oma und opa bauklötzchen
![]()
Wie süß! Mach doch mal bei Gelegenheit ein Bild. Sophia ist mit ihrem auch durch die Wohnung gedüst

18.02.2014 18:17
18.02.2014 18:27
Zitat von ismi82:mach ich
Zitat von caracaza:
und von oma und opa bauklötzchen
![]()
Wie süß! Mach doch mal bei Gelegenheit ein Bild. Sophia ist mit ihrem auch durch die Wohnung gedüst![]()

18.02.2014 18:36
Zitat von ismi82:
Das stimmt. Motte war Weihnachten auch total überfordert mit der Menge an Geschenken . Sie hat alles bekommen was sie wollte. Im entdefekt spielt der kleine jetzt mit den Sachen

Tip toi guck ich mir mal an . Kenne das gar nicht.
18.02.2014 18:38
Jetzt sind ja diese Furbys total angesagt.Die Tochter meiner Freundin hat mit jetzt 4 einen bekommen. Motte interessiert sich Null für sowas. Habe mich auch gefragt ob ne vierjährige son Vogel braucht..... aber es kam heraus nicht die kleine wollte da Teil sondern die Mutter.
18.02.2014 18:41
Zitat von redrose:
Jetzt sind ja diese Furbys total angesagt.Die Tochter meiner Freundin hat mit jetzt 4 einen bekommen. Motte interessiert sich Null für sowas. Habe mich auch gefragt ob ne vierjährige son Vogel braucht..... aber es kam heraus nicht die kleine wollte da Teil sondern die Mutter.
find ich jetzt nicht so schlimm

von tip toi gibt es auch richtig tolle spiele.
18.02.2014 18:49
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von caracaza:
mein sohn liebt seine tiptoi bücher auch über allestolle dinger
![]()
Nachträglich alles Liebe an Cassy![]()
Von uns auch noch alles Liebe!!
Habt ihr gefeiert?
18.02.2014 19:09
Zitat von redrose:
Sachen die nervende Geräusche machen gibts bei uns nicht. Höchstens die Oma schenkt es, macht sie aber nicht mehr, sie fragt vorher. Ich weiß nicht ob man sowas zwingend haben muss. Sophia spielt am liebsten mit ihrer Kasse oder malt oder spielt Playmobil Arche Noah. Und Fillys liebt sie

18.02.2014 19:17
Zitat von lilu88:nur eine kaffeerunde mit der familie
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von caracaza:
![]()
Habt ihr gefeiert?

18.02.2014 19:18
Zitat von caracaza:
Zitat von lilu88:nur eine kaffeerunde mit der familie
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von caracaza:
![]()
Habt ihr gefeiert?
![]()
so werden wir es auch machen. glückwunsch nachträglich

18.02.2014 19:57
Zitat von suppengrün:
Zitat von Schneeflocke1987:
Suppe, pucki wutsch ist mit 2 Rädern hinten oder?
coole Idee
Ja genau. Das hat vorn und hinten 2. Räder![]()
das habe ich letzte Woche im Geschäft stehen sehen. Habe es mir aber nicht so genau angeschaut.
Sieht aber toll aus.
18.02.2014 20:03
Mein Großer hat recht viel Spielzeug, aber ich schaue, dass es nicht viel gibt was Krach macht nur aus Plaste ist! Er schaut sehr gerne Bücher an und wir lesen ihm auch schon viel Astrid Lindgren vor, das findet er toll! Grad ist Karlsson vom Dach dran!
Aber all die tollen Spielsachen die es gibt halten nicht mit selbst gefundenen Stöckern aus dem Park/Wald mit! Damit spielt er stundenlang, dann sind es Sägen, Bohrmaschinen, Schwerter, Pistolen, Laubfeger, Fackeln...! Man braucht im Grunde nicht viel um die Kleinen glücklich zu machen! Joshua spielt am liebsten mit meinem Wäscheklammer-Körbchen

Aber all die tollen Spielsachen die es gibt halten nicht mit selbst gefundenen Stöckern aus dem Park/Wald mit! Damit spielt er stundenlang, dann sind es Sägen, Bohrmaschinen, Schwerter, Pistolen, Laubfeger, Fackeln...! Man braucht im Grunde nicht viel um die Kleinen glücklich zu machen! Joshua spielt am liebsten mit meinem Wäscheklammer-Körbchen

18.02.2014 20:04
Das Puky Wutsch haben wir hier auch, aber es ist noch nicht zum Einsatz gekommen! Joshua ist jetzt voll im Laufrausch und da warten wir noch mit der nächsten Fortbewegungsstufe

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt