Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.02.2014 12:43
@milch: Quark und Frischkäse bekommt Erik auch schon. Dann versuche ich es auch mal den Abendbrei mit normaler Milch anzurühren.
@Ausschlag: Hat Erik im Gesicht auch immer wieder mal auf den Backen. Bei uns ist das eher vom "abknutschen".
Wenn man das lässt, geht es wieder weg
(Armer Junge!)
Creme-Erfahrungen kann daher leider keine weiter geben.
@Impfung/Fieber: Find ich persönlich auch ein bisschen früh
@Ausschlag: Hat Erik im Gesicht auch immer wieder mal auf den Backen. Bei uns ist das eher vom "abknutschen".
Wenn man das lässt, geht es wieder weg
(Armer Junge!) Creme-Erfahrungen kann daher leider keine weiter geben.
@Impfung/Fieber: Find ich persönlich auch ein bisschen früh
14.02.2014 14:05
Zitat von suppengrün:
Zitat von ismi82:
![]()
![]()
Hat Anna die Nacht wieder zum Tag gemacht?
Nee Sophia hat Husten. Und unser KiA hat heut natürlich nicht auf
Ich hoffe der andere nimmt uns heut nachmittag dran. Noch so ne Nacht und ich weiß nicht mehr wie ich durch den Tag kommen soll...
14.02.2014 14:18
Zitat von MärzHerzchen2013:
hallo papillon
wir haben das auch an den händen , beinen und hinter den ohren ! Haben leichten verdacht auf neurodermitis ! wir benutzen eine angerührte creme vom hautarzt *Heidelberger Creme* die hilft super und macht die haut auch etwas weicher und feuchter ! sonst nehme ich silber lotion von bio turm !
Wo bekommt man denn so eine Silbercreme?
14.02.2014 14:51
Hab den KiArzt angerufen. Es kann möglich sein dass er so auf die Impfung reagiert. Mit Zäpfchen ists ein bisschen runter.
14.02.2014 16:07
die ist von bio turm ....ich hab se im internet bei baby markt bekommen ..kostet halt stolze 12,95
16.02.2014 19:38
Alles liebe und gute zum Geburtstag liebe Ismi.
Lass dich schön beschenken
16.02.2014 22:10
Danke
Ich hatte einen schönen Tag mit meiner Familie. Die Kinder waren auch größtenteils sehr erträglich
Ich hatte einen schönen Tag mit meiner Familie. Die Kinder waren auch größtenteils sehr erträglich
17.02.2014 11:37
da cassy nun immer mehr läuft, gabs heute die ersten richtig laufschühchen
17.02.2014 13:24
Zitat von caracaza:
da cassy nun immer mehr läuft, gabs heute die ersten richtig laufschühchen![]()
Cool - mit welcher Größe habt ihr angefangen?
17.02.2014 15:44
Zitat von ismi82:wir waren im fachgeschäft und er hatte so "größenschalen",wo er die füßchen reingesetzt hat....bei ihr war es 21 in normaler weite
Zitat von caracaza:
da cassy nun immer mehr läuft, gabs heute die ersten richtig laufschühchen![]()
Cool - mit welcher Größe habt ihr angefangen?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt