Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.02.2014 16:32
Alles Gute Nachträglich Ismi!
Die sehen ja süß aus Cara. Mein kleiner hat auch schon Schuhe ( in Größe 19) von Elefanten. Er krabbelt zwar nur,aber wir haben gedacht vielleicht hat er ja nen festeren sind beim Versuch sich hinzustellen. Pustekuchen er versucht es nichtmal. dafür haben wir ner tolle schuhe
Die sehen ja süß aus Cara. Mein kleiner hat auch schon Schuhe ( in Größe 19) von Elefanten. Er krabbelt zwar nur,aber wir haben gedacht vielleicht hat er ja nen festeren sind beim Versuch sich hinzustellen. Pustekuchen er versucht es nichtmal. dafür haben wir ner tolle schuhe

17.02.2014 16:35
Zitat von ismi82:pepino by ricosta steht drin
Die sehen so groß ausAber süß! Was sind das für welche?

17.02.2014 16:35
Zitat von redrose:kommt noch
Die sehen ja süß aus Cara. Mein kleiner hat auch schon Schuhe ( in Größe 19) von Elefanten. Er krabbelt zwar nur,aber wir haben gedacht vielleicht hat er ja nen festeren sind beim Versuch sich hinzustellen. Pustekuchen er versucht es nichtmal. dafür haben wir ner tolle schuhe![]()

17.02.2014 18:47
Zitat von caracaza:
![]()
Oh, Ricosta, das klingt teuer

17.02.2014 18:48
Zitat von ismi82:das erste paar schuhe sind in unserer familie immer nur gute schuhe..und immer sponsored by oma
Zitat von caracaza:
![]()
Oh, Ricosta, das klingt teuer![]()

17.02.2014 18:59
Zitat von redrose:
Die sehen ja süß aus Cara. Mein kleiner hat auch schon Schuhe ( in Größe 19) von Elefanten. Er krabbelt zwar nur,aber wir haben gedacht vielleicht hat er ja nen festeren sind beim Versuch sich hinzustellen. Pustekuchen er versucht es nichtmal. dafür haben wir ner tolle schuhe![]()
Uns wurde gesagt, dass man Schuhe erst kauft und anzieht, wenn sie barfuss schon mehrere Schritte laufen können.

17.02.2014 19:02
Zitat von steph28:
Zitat von redrose:
Uns wurde gesagt, dass man Schuhe erst kauft und anzieht, wenn sie barfuss schon mehrere Schritte laufen können.![]()
Wir haben es bei Motte schon so gemacht. Da mein Sohn einer von den faulen ist, haben wir gedacht ,naja vielleicht stellt er sich ja mal hin wenn er nen festen Stand hat. Nein,der gnädige Herr mag sich lieber auf allen Vieren fortbewegen.
Welche gründe sprechen dagegen vor den ersten Schritten Schuhe zu tragen?
17.02.2014 19:03
Zitat von steph28:
Zitat von redrose:
Uns wurde gesagt, dass man Schuhe erst kauft und anzieht, wenn sie barfuss schon mehrere Schritte laufen können.![]()
Das ist schon richtig, aber es gibt ja auch Kinder die laufen lange an der Hand und die haben dann auch schon Schuhe. Anna läuft zwar so machmal zwei Schritte, aber wenn man ihr die Hand gibt setzt sie sich hin

17.02.2014 20:18
Mensch Mädels, ich bin ein bisschen ratlos was den ersten Geburtstag betrifft. Die Verwandtschaft fragt schon was sie schenken sollen. Mein Bruder schenkt Milena jetzt so ein Handy für Babys, ihre eine Uroma schenkt ihr einen Lauflernwagen und die andere Uroma einen Regenanzug für den Kindergarten. Meine Eltern schenken ihre eine Bettdecke, ein Kissen und Bezüge. Nur was soll ich jetzt noch den anderen Großeltern und dem Onkel sagen??? Eine Puppe hat sie schon (und die liebt sie
), Duplo Bausteine, eine Holzküche, ein Bobbycar hat sie auch schon
Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

17.02.2014 20:20
Zitat von steph28:ansonsten würde ich gutscheine für kleidung etc schenken lassen..das sind ja dinge,die immer gebraucht werden
Mensch Mädels, ich bin ein bisschen ratlos was den ersten Geburtstag betrifft. Die Verwandtschaft fragt schon was sie schenken sollen. Mein Bruder schenkt Milena jetzt so ein Handy für Babys, ihre eine Uroma schenkt ihr einen Lauflernwagen und die andere Uroma einen Regenanzug für den Kindergarten. Meine Eltern schenken ihre eine Bettdecke, ein Kissen und Bezüge. Nur was soll ich jetzt noch den anderen Großeltern und dem Onkel sagen??? Eine Puppe hat sie schon (und die liebt sie), Duplo Bausteine, eine Holzküche, ein Bobbycar hat sie auch schon
![]()

17.02.2014 20:24
hi,
ich stehe vor dem kleinen problem wie du.
Wir lassen uns wohl Gutscheine schenken. das ist am besten für uns.
ich stehe vor dem kleinen problem wie du.
Wir lassen uns wohl Gutscheine schenken. das ist am besten für uns.
17.02.2014 20:30
Geld für den nächsten kindersitz. Nen puky wutsch , ne holzkugelbahn...
17.02.2014 21:16
Suppe, pucki wutsch ist mit 2 Rädern hinten oder?
coole Idee
coole Idee
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt