Januar/Februar/Märzbabys 2013
01.02.2015 11:58
Zitat von suppengrün:
Zitat von redrose:
Zitat von suppengrün:
Danke, ihr geht es schon wieder besser. Nur noch der schnupfen ist da.
Die eingewöhnung geht bei uns so lange wie das Kind sie benötigt. Zwecke brauchte nicht länger. Ich bin gespannt wie es jetzt ist. sie war ja nun eine Woche nicht gewesen allerdings mache ich mir keine großen Gedanken.
Es gab's auch schon Kinder die 6 Monate eingewöhnung hatten.
Hallo hallo . sag mal hast du Zwecke jetzt komplett abgestillt?
Nein, sie stillt noch regelmäßig und relativ viel.
das selbe hier ... der kleine wird auch noch gestillt .
01.02.2015 12:02
Zitat von redrose:
Zitat von suppengrün:
Zitat von redrose:
Zitat von suppengrün:
Danke, ihr geht es schon wieder besser. Nur noch der schnupfen ist da.
Die eingewöhnung geht bei uns so lange wie das Kind sie benötigt. Zwecke brauchte nicht länger. Ich bin gespannt wie es jetzt ist. sie war ja nun eine Woche nicht gewesen allerdings mache ich mir keine großen Gedanken.
Es gab's auch schon Kinder die 6 Monate eingewöhnung hatten.
Hallo hallo . sag mal hast du Zwecke jetzt komplett abgestillt?
Nein, sie stillt noch regelmäßig und relativ viel.
das selbe hier ... der kleine wird auch noch gestillt .
Schön

01.02.2015 19:56
Wir "Flaschen" noch
Im Moment ist Anna krank, hast Husten und die Rotze läuft ohne Ende. Da trinkt sie am liebsten Milch.

01.02.2015 21:57
Zitat von suppengrün:
Gibst du ihr egtl noch pre?
Gute Besserung![]()
Nein, im Moment bekommt sie Pre ohne Stärke. Also ist wie Pre nur die Nährstoffe sind für ältere Kinder.
02.02.2015 09:03
Gute Besserung an die kranken.
Bei dem Wetter bleibt es ja auch nicht aus.
Wenn fio krank ist bekommt sie meist auch noch Flasche zusätzlich. Sonst isst sie ja nichts.
Was für ein laufrad haben eure Mäuse? oder werden sie bekommen?
ich bin auf der Suche.
Lg
Bei dem Wetter bleibt es ja auch nicht aus.
Wenn fio krank ist bekommt sie meist auch noch Flasche zusätzlich. Sonst isst sie ja nichts.
Was für ein laufrad haben eure Mäuse? oder werden sie bekommen?
ich bin auf der Suche.
Lg
02.02.2015 09:06
Moin.
Hier gibt es keine Milch mehr,nur ganz normale H-Milch.
Trinkt auch aus keiner Babyflasche mehr seit knapp 1 Jahr.
Bin sehr zufrieden und stolz drauf! Sie hatte zwar einmal einem Baby die Flasche geklaut & draus getrunken. Aber der Blick war göttlich.
Dieser angewiederte Blick war der knaller und alle haben gelacht. Seitdem mag sie erst recht nicht.
Laufrad haben wir jetzt erst gekauft. Aber ist noch zu groß,daher müssen wir noch warten. Wir haben Kettler gekauft.
Hier gibt es keine Milch mehr,nur ganz normale H-Milch.
Trinkt auch aus keiner Babyflasche mehr seit knapp 1 Jahr.

Laufrad haben wir jetzt erst gekauft. Aber ist noch zu groß,daher müssen wir noch warten. Wir haben Kettler gekauft.
02.02.2015 09:34
Flasche nimmt Zwecke auch nicht. sie trinkt ausm Becher. Unterwegs gibt's ne Trinkflasche mit sportverschluss oder eben strohalm.
Wir kaufen das puky lr m. Das passt auf alle Fälle und hält eine ganze Menge aus.
Wir kaufen das puky lr m. Das passt auf alle Fälle und hält eine ganze Menge aus.
02.02.2015 13:34
Wir haben auch ein Puky L RM und sie saß schon drauf und ist gleich losgelaufen. Das Kettler ist leider etwas größer, eine Freundin hat das, das passt erst mit 2,5 oder so.
Sophia hat auch bis 3 morgens noch eine Flasche gewollt. Ich hab kein Problem damit. Jetzt ist sie fast 6 und will keine mehr. Von daher mache ich mir nicht den Stress das abzugewöhnen.
Sophia hat auch bis 3 morgens noch eine Flasche gewollt. Ich hab kein Problem damit. Jetzt ist sie fast 6 und will keine mehr. Von daher mache ich mir nicht den Stress das abzugewöhnen.
02.02.2015 19:19
Niklas bekommt zum 2. Geburtstag ein puky laufrad.
Flasche gibt's seit langem nicht mehr. War aber auch kein Problem es abzugewöhnen. Und auch nur richtige milch. Bestimmt seit 1 jahr.
Er ist zwar auch weniger wenn er krank ist aber das holt er sobald er gesund ist immer ganz schnell wieder nach
Flasche gibt's seit langem nicht mehr. War aber auch kein Problem es abzugewöhnen. Und auch nur richtige milch. Bestimmt seit 1 jahr.
Er ist zwar auch weniger wenn er krank ist aber das holt er sobald er gesund ist immer ganz schnell wieder nach

03.02.2015 19:38
Hallo,
könntet ihr das für uns Tagesmütter unterschreiben? Ist sehr wichtig!
http://www.mamacommunity.de/forum/berufstaetige-sc hwangere-und-muetter/bitte-lesen-es-betrifft-die-z ukunft-vieler
könntet ihr das für uns Tagesmütter unterschreiben? Ist sehr wichtig!
http://www.mamacommunity.de/forum/berufstaetige-sc hwangere-und-muetter/bitte-lesen-es-betrifft-die-z ukunft-vieler
03.02.2015 21:41
Wir hatten heute u7. Alles super. Der doc war sehr zufrieden
Nur hat er uns geraten den Schnuller abzugewöhnen weil sein Kiefer oben so schmal wird. Auweh ich weiß gar nicht wie das klappen soll...
Habt ihr noch schnuller?

Nur hat er uns geraten den Schnuller abzugewöhnen weil sein Kiefer oben so schmal wird. Auweh ich weiß gar nicht wie das klappen soll...
Habt ihr noch schnuller?
03.02.2015 21:56
Zitat von paula30:
Wir hatten heute u7. Alles super. Der doc war sehr zufrieden![]()
Habt ihr noch schnuller?
wir hatten nie einen bei zwecke. bei der großen kam die schnullerfee und hat nen geschenk dagelassen und die nuckel mitgenommen.
04.02.2015 12:41
Wir haben auch keinen Schnuller . Selbst die große wollte keinen
04.02.2015 14:54
der große hatte den schnuller mit einem halben jahr von alleine links liegen lassen und brauchte keinen mehr... cassy liebt ihren "snulli"
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt